Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 13:55
@MiaJinn

Bin schon in der Grund Schule durch den Wald gelaufen und hab PH und Temperatur werte von Bächen notiert! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:04
Die Filmchen hab ich mir jetzt angesehen, aber ganz ehrlich gesagt hat mich das Ausmaß an Schreibanfall auch eher erschlagen. Das ist mir zu viel auf einmal.


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:05
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Bin schon in der Grund Schule durch den Wald gelaufen und hab PH und Temperatur werte von Bächen notiert!
Aha. Aber das mit der Recht Schreibung gehört dann eher nicht so zu deinem Reper Toire ...


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:06
@Nation

Ist mal wieder ebend hingeklatscht ne! Wenn ich zb nen Buch darüber schreiben würde, würd ich das alles noch ausbessern!


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:07
@Anonym3
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Aus welchem Grund, ich bin mir sicher du hast es eh nicht gelesen und dich damit beschäftigt!
Ich hab etwa die Hälfte gelesen. Das reicht für eine Einschätzung.


Z.B.:
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Aus einer Philosophischen überlegung heraus bin ich zu dem Schluss gekommen, das der Kern der Erde hohle sein müsste und zwar aus folgendem Grund.
Wenn die Gravitation ein Kraftfeld ist welche alle Elemente anzieht, dann müsste in der Erde etwas sein was aus allem gemacht ist!
Hohle Erde, klar.
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Man könnte jetzt behaupten, umso größer das Kraftfeld(Energie), umso größer ist die Masse und somit auch die Lichtgeschwindigkeit.
um so größer ... auch die LG, klar.
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Schneller als mit Lichtgeschwindigkeit
http://www.heise.de/...
Über 10 Jahre alt und längst überholt.
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Im Prinzip geht es bei der Kernspaltung um nichts anderes als um ein hoch angeregtes Material welches durch weitere Anregung zur "Explosion" gebracht wird.
Keine Ahnung wie Kernspaltung funktioniert.


Das war etwa der Punkt wo ich aufgehört habe. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu scchde.


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:09
@zodiac68

Ich weiß sehr wohl wie Kernspaltung nach der alten Pyhsik funktioniert!

Naja gut zu der Masse müsste es besser heißen umso energetischer!


1x zitiertmelden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:11
@zodiac68

Deswegen diskutier ich ja gerne darüber um Missverständnisse auszubügeln! ;)

Und um es dann verständlicher zu machen!


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:18
@zodiac68

Als beweis werde ich das vielleicht nochmal aus den Parametern der Elemente herausrechnen da ist mir aber letztens echt mein Hirn abgeraucht und dann hatte ich kein bock mehr!


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:21
@zodiac68

Übrigens ist es absolut logisch was ich da schreibe!


3x zitiertmelden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:21
@Anonym3
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Ich weiß sehr wohl wie Kernspaltung nach der alten Pyhsik funktioniert!
Und wie kommst du dann auf die Idee das "ein Material durch weitere Anregung zur Explosion gebracht wird"?

Tatsächlich nimmt U235 ein Neutron auf und wird zu einem anderen "Material", nämlich U236. Das ist Instabil, Zerfäll und gibt dabei Neutronen und Energie ab. Nix mit Anregung und so.


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:22
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Übrigens ist es absolut logisch was ich da schreibe
Hohle Erde ist Schwachsin.


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:23
@zodiac68

Explosion hab ich deswegen Extra in Anführungsstirchen gesetzt weil es einfach nur seinen energetischen Zustand ändert!


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:23
@Anonym3
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Übrigens ist es absolut logisch was ich da schreibe!
bist du dir da ganz sicher ? :)


1x verlinktmelden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:24
@onkelfrank

Zeig mir eine Stelle die unlogisch ist!

Erstmal aus dieser Axiomatisierung heraus betrachtet!


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:24
@Anonym3
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Übrigens ist es absolut logisch was ich da schreibe!
Selbst wenn es das wäre, was ich bezweifle, die Wirklichkeit ist anders. Die Erde ist z.B. nicht Hohl, die LG ist konstant usw.


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:25
@zodiac68

Es gab mal einen Artikel in dem Stand, das Sie es ebend nicht ist, was ein Forscher ich glaube an Pulsaren oder Quasaren festgestellt hat!


1x zitiertmelden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:27
@zodiac68

Ist leider wie so oft bei solchen Dingen verschwunden!


3x zitiertmelden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:28
@Anonym3

axiome kannst du natürlich setzen. kein problem. so schafft man große fantasy, meinetwegen auch scifi. aber du musst schon belegen, ob sie sich auch mit entsprechenden daten aus der, bei dir, experimentellen physik in deckung bringen lassen.
das tun sie im moment, vorsichtig formuliert, nicht.


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:28
@Anonym3

Ich würde gerne Beweise zu der Hohlen Erde sehen. Bitte widerlege auch das Verhalten von seismischen Wellen und biete ein alternatives Erklärungsmodel zu tektonischen Aktivitäten, Magnetfeld der Erde etc. :)


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 14:28
@Anonym3
[wegen Lichtgeschwindigkeit]
Zitat von Anonym3Anonym3 schrieb:Es gab mal einen Artikel in dem Stand, das Sie es ebend nicht ist, was ein Forscher ich glaube an Pulsaren oder Quasaren festgestellt hat!
du hast also gar keine Quellen für deine Behauptungen?


Anzeige

melden