Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24.08.2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 03:55
Hi @ all.

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch in diesen Thread bitten, alles zu posten was euch am 24.08.2011 passiert ist, und eurer Meinung nach als "außergewöhnlich" zu bezeichnen ist.
Das kann vom finden einer 1-Centmünze auf der Strasse bis hin zur Landung von Aliens in euren Vorgarten alles sein.
Letzteres war ja von gewissen Insidern für den 24.08.2011 angekündigt - allerdings war zumindest in meinem Umfeld nichts dergleichen festzustellen.
Bitte keine Meinung / Fragen zum Vorbeitrag schreiben, sondern einfach nur das Erlebte posten - und gut isses.

Anzeige
melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 04:06
Ich hab den Müll rausgebracht!


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 04:20
Ich hatte Kopfschmerzen


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 04:21
Und ich war Einkaufen!

Und ich hab einem Zirkussammler Geld gespendet, was ich sonst nie tun würde. Aber mir war einfach danach. Seltsam


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 04:21
Ich wollte mir was zu essen beim Chinamann holen. Der hatte jedoch unerwartet zu. Ärgerlich!

Dadurch war ich 15 Minuten früher zuhause und habe gerade eben so einen krassen Regenschauer verpasst, der mich sonst voll erwischt hätte!


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 05:16
Mein Teletext funzt nicht mehr.
Was sonst mal bei einem Sender vorkommt, aber nicht bei allen.
Mag aber an den schweren Gewittern liegen.
Ach ja, es gibt bei uns ziemliche Unwetter....


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 05:18
@wulfen

Bei mir gingen vorhin sämtliche Sender down, nix ging mehr :D


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 09:50
Zwei Nachbarskatzen haben sich zum ersten Mal vor meine Haustüre gewagt.

Sind gegenüber gestanden und waren - denke ich - kurz vor einer Schlägerei. Hab ans Fenster geklopft und danach die Türe geöffnet. Eine Katze war gleich weg, die zweite ermahnte ich freundlich: "Gst, gst. Raus da!". Sie blieb nur stehen und guckte mich verblüfft an, wer oder was ich bin.
Dann versuchte ich es ein zweites Mal. Wieder freundlich, aber doch etwas bestimmender: "GST, GST! WEG!". Ihr Blick zeigte den gleichen Ausdruck wie vorher: "Hä?".
Dann ist es mir zu blöd geworden, hab ihr noch gesagt: "Ach, mach was du willst!" und bin wieder ins Haus gegangen. Die Katze blieb dann noch ca. eine halbe Stunde im Garten.

Katze 1 - Bodominjaervi 0 :D

Sie hatte ein Halsband mit einer kleinen Kapsel um. Bisschen kleiner als die Orion-Galaxie aus Men in Black. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass wirklich eine Galaxie in dem Halsband war :D

(Sonst ist gestern nichts passiert :) )


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 10:02
Falsche Zahlen getippt, eigentlich wie immer, Ergo; nichts ungewöhnliches passiert!


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 10:20
Die versprochenen Aliens hab ich bisher leider nicht gesehen. Schade, hätte die gerne mal kennengelernt. :(

War gestern ein ganz normaler Tag für mich. Zu Hause hab ich ein bisschen meine Wohnung geputzt, das mach ich sonst nur am Wochenende.

Mein Teletext funzt nicht mehr.
Das ist mir gestern auch aufgefallen.

Wahnsinnig seltsame Dinge die da so passiert sind. ;)


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 11:01
Gestern habe ich mich ausgesprochen Scheiße gefühlt und bin anschließend in Paranoia verfallen als in meinem Zimmer so ein fettes ekliges Insekt lang flog.


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 11:13
ich war am büffeln, ich hatte keine zeit auf paranormales oder sonstiges zu achten :D

hier is alles normal ^^


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 11:14
ich hab verschlafen und den bus verpasst, dafür gesorgt, dass ich gehalt bekomme ......... und auf arbeit ein gerät repariert .....


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 11:18
Ich hatte einen mega lustigen Tag! :)
Und hab seit langem meine Omi wieder besucht, die hat sich was gefreut! :D


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 11:45
Meine Welpen haben zum ersten mal nicht in den Flur gemacht!!!


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 11:49
Cls verkauft und stocksteif mit nem cl55 AMG nen Bordstein mitgenommen:)....


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 11:55
Was war an dem Tag so besonderes? Also hier ist nichts besonderes passiert.
Eni


1x zitiertmelden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 12:08
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Was war an dem Tag so besonderes?
Das frage ich mich auch grade... Nur das ich gestern mal etwas Glück hatte, in drei verschiedenen Angelegenheiten, was nicht wirklich oft vorkommt ;) Sonst ist nix passiert...


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 12:09
@dog
Also doch was besonderes... :)


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 12:15
Ich hatte Dienst in Simmern und da war gegen 15:30 ein so heftiger orkan das ein Dach von nem haus im Nachbardorf abgeflogen ist, das Krankenhaus hatte keinen Strom mehr, bei uns auf der Wache gab es keinen Strom mehr, Einsätze ohne Ende...

Hatte dann endlich Feierabend und bin Heim gefahren, leider nicht ohne zwischendurch ein Reh totzufahren das aus dem Wald auf die Strasse lief :(


Anzeige

melden