Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kaufen, Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

26.08.2014 um 15:38
Da kann es wohl jemand kaum erwarten...^^

clipf6kbOriginal anzeigen (1,8 MB)

Anzeige
melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

26.08.2014 um 18:04
Ich arbeite nebenbei in einem billig Discounter und wir haben schon vor 3,4 Wochen Weihnachts und Wintersachen gekriegt. (Lichterketten, Handschuhe, Winterschuhe) usw.
Ist eben jedes Jahr das Selbe. 4 Monate vergehen auch schnell, also: Bald ist Weihnachten.

Viele Menschen vergessen jedes Jahr aufs Neue wie schnell diese 4 Monate vergehen, deshalb kommen sie ja in solch einen Stress. :)

Ich selbst hab mir btw. auch schon Mützen, Schuhe usw. für den Herbst gekauft. Nicht nur wegen dem "Dreckswetter" :)


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

05.09.2014 um 00:30
@MissAnthrop

ZusendungEndeAugust2014vomBlogleserRRRRR


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

05.09.2014 um 07:06
@Mr.Christian
Oder die Leute aus dem Haus oben nehmen die Deko einfach nicht ab. ^^


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

08.09.2014 um 20:01
Nen Stahlbetrieb in der Nähe hat oben auf seinem Dach so eine seltsame Stahlkonstruktion mit einem riesigen Weihnachtsstern dran. Die haben sich auch gesagt "Boah, das war so kacke den da dran zu pappen, das machen wir nicht jedes Jahr von neuem... der bleibt jetz dran" :D


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

08.09.2014 um 21:44
@Mr.Christian
Warum markierst du da mich? Ich komm aus Nürnberg, ich seh jeden Tag mehr Lebkuchen als ich in einem Jahr essen könnte...


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

10.09.2014 um 15:43
Nicht mehr lange.
Hab eben den ersten Lebkuchen gekauft


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

16.09.2014 um 10:19
Youtube: The Pogues and Kirsty MacColl - Fairytale of New York
The Pogues and Kirsty MacColl - Fairytale of New York
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The Pogues and Kirsty MacColl - Fairytale of New York

Muss jetzt sein


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2015 um 23:34
..


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2015 um 23:34
Rewe und Edeka haben jetzt wieder lecker Lebkuchen


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

27.08.2015 um 23:35
Rewe und Edeka haben jetzt wieder lecker Lebkuchen


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

31.08.2019 um 13:05
2018 war am schlimmsten, am 24. Juni 2018 war Heiligabend und am 30. Juni 2018 war Silvester und statt dem 1. Juli 2018, hatten wir dem 1. Januar 2019.


1x zitiertmelden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

31.08.2019 um 22:02
Zum Glück nicht :{


1x zitiertmelden
melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

31.08.2019 um 22:22
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:2018 war am schlimmsten, am 24. Juni 2018 war Heiligabend und am 30. Juni 2018 war Silvester und statt dem 1. Juli 2018, hatten wir dem 1. Januar 2019.
Wie jedes Jahr, ganz normal.


melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

31.08.2019 um 22:25
Weihnachten ist stressig und nervig.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

16.09.2019 um 13:37
t79e2df 1622o02


melden
melden

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

16.12.2023 um 11:28
Ja! Das wird dieses Jahr wieder ein Oberchaos.

Der heilige Abend ist am Sonntag. Das bedeutet, die folgenden zwei Tage sind Feiertage! Puuh!

Also am Samstag, den 23.12. gibt es die letzte reguläre Einkaufsmöglichkeit, um die folgenden Tage zu überleben.

Das ist hart. Also! Am besten jetzt schon die Lager füllen, um jegliche Versorgungslücke auszuschließen. 😎

PS.: Am Ärgsten ist, dass für den Einkauf zum Jahreswechsel dann auch nur Mi bis Sa. bleiben.

Und dann noch die ganzen Umtausche von unpassenden Geschenken!! Horror!😮🤔


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

16.12.2023 um 11:48
@krungt


Jetzt weißt Du wenigstens, auf welche Katastrophen sich die Prepper vorbereiten.


Anzeige

1x zitiertmelden