Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Niemanden Interresiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:11
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:man kann sich auch selber mit sich selbst per PN zum Kaffee verabreden, später nimmt man sich mit heim, vielleicht entwickelt sich ja mehr draus. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft....
ich würd dann selber an mir rumspielen,aber das mach ich eigentlich eh ejdne abend.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:12
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:ich würd dann selber an mir rumspielen,aber das mach ich eigentlich eh ejdne abend.. :D
böser rutz böser rutz


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:13
@Ferraristo

Bekomm ich ein Autogramm von dir?


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:14
@rutz

Sexuelle Handlungen an Kindern, wenn das der Staatsanwalt spitzkriegt, biste dran!


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:14
@DerFremde
gleich :D


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:14
außer er findet dich süß....


1x zitiertmelden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:15
@Ferraristo

AHHHHHHHHHHHHHH


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:außer er findet dich süß....
ich bin undwiederstehlich :cool:


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:16
*stift in die hand nehm*
@DerFremde läuft schreiend weg


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:16
@Ferraristo

Nein aber ich kann es nicht glauben, das ist alles so fantastisch


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:18
Ich wünsch mir abends immer per PN nen tollen Tag, so hab ich morgens was worauf ich mich freuen kann.

Forever Alone


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:18
Hi zusammen,

hab gehört das dieses der Thread sein soll wo ein Held sich selber eine PN geschrieben hat. Ich bin ja so aufgeregt, wo ist er denn? *umguck*


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:19
Ich hab mich mal per PN getrollt, man war ich wütend auf mich und ich hab mich totgelacht, wie ich abgegangen bin.


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:20
@DerFremde
hier dein autogramm :D
sorry das meine schrift so hässlich ist :D

KAJsKw autogramm


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:20
@BlackPearl
willst du auch ein Autogramm :D


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:21
@Ferraristo
Ich würd 20 Gramm Auto nehmen.....


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:21
Aber hey, das gibts nicht erst seit dem Internet. Früher hab ich mir selber auf den AB gesprochen. Davor hab ich mir selber Briefe geschrieben und geschickt. Davor hab ich irgendwo n Feuer gemacht, um dann Rauchzeichen von mir selber zu empfangen und ganz früher ... naja die Felszeichnungen kennt ihr ja.


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:22
@Ferraristo

Ich will ein Autogramm.


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:24
@GilbMLRS
@schwarzbock
nö ich bin zu faul um jeden von euch ein autogramm zu machen also:

zx04Bz autogramm


melden

Ich hab mir selber eine PN geschickt!

28.08.2011 um 17:26
@Ferraristo

Oh ja, bitte gib mir ein Autogramm!

Ähm...ich meine wenn es ihnen nichts ausmacht. Ich bin noch ganz durcheinander, er hat mich wahrgenommen und mich persönlich angesprochen...

Waaaaah mir wird so...anders.... *umkipp*


Anzeige

melden