Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:30
@chen
Ich auch nicht.

Ich glaub ich darf da nich mehr so viel rumlurken.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:31
Naja. Inzwischen sind Ponys schon fast wieder alt und uncool. Das war ja schon 2010 ein Meme.

My-Little-Pony-Friendship-is-magic-Rainb


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:32
@chen

Ja aber die wirds noch lang geben.

Und die sind schon überall sogar bei mcdonalds.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:36
Aye.

i am rainbow dash


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:39
My little Pony Friendship is Magic is ne Männerserie!!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:43
Ich habe ein Pärchen im Bekanntenkreis, die beide an die 40 Jahre alt sind und in ihrer Freizeit Spongebob und Winnipuh schauen. Die haben sogar beide die passenden Plüschis auf'm Bett sitzen.. er seinen Sponge und sie ihren Puh....

Ich weis zwar nicht so wirklich, wie ich das werten soll, ist aber auch nicht mein Leben.
Jedem das seine, wenns ihn glücklich macht... ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:45
@Goby

Oha.

Also ich hab keine Pony Fanartikel und bin ziemlich jung noch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:46
ich kenn von denen nur die perversen comicsachen...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:48
Lol


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:49
@Creizie
:) ... ich wollte nicht über irgendwem richten,.. wirklich nicht.
So hat eben jeder seinen Splin, der eine mehr, der andere weniger...
UND... es kann etwas dahinter stecken, muss aber nicht ;)

Jeder hat so seine Macken *gg*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:50
Sind wir jetzt alle soweit und sagen, welche peinlichen Sachen wir alle so schauen?

Okay! Hallo! Mein Name ist trueffel. Ich schaue gerne Bernd das Brot.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 22:51
@Goby

Ich gucks ja nur zum Spaß.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:02
300wvv6


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:02
@datrueffel
wem's spaß macht :D .... ich bin ja eher eine Dokumentationsverfächterin, kann mit Trickfilmen u.s.w. nicht wirklich etwas anfangen. Jedoch gestehe ich jedem das Seine zu. Zu Zeiten von Beaves und Butt-Head, war aber vorraus zu sehen, wer welche Richtung einschlägt :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:03
@Goby

Nur weil ich gerne mal 5min Bernd schaue kannst du mir doch nicht jeglichen Geschmack abstreiten :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:04
:D war so auch gar nicht gemeint ;)
@datrueffel


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:05
@Goby
Beavis und Butthead sind Episch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:05
@Goby

Das sagst du ja jetzt nur so um mich nicht zu verletzen :cry:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:06
@Creizie
genau.. aber genau so sinnfrei wie Bernd das Brot ;)


@datrueffel
japp, dein Wohl liegt mir wirklich am Herzen.... :lv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:07
Rule 34, Bitches!

rainbow dash by slugbox-d3j1c1c


melden