Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 21:38
@Buchi04
Sei mal ehrlich. Hast du so eine große Fanbearbeitung also so viele Bilder, Videos usw. Schonmal bei irgendeiner anderen Zeichentrickserie gesehen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 21:39
Owlicious gabs auch schon und auch Pinkielicious^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 21:42
@Niederbayern88

Nope, hab ich nicht. Und dass ist der Grund warum ich das Fandom so liebe =)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 22:00
Discordlicious


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 22:26
ich bin total beeindruckt wenn fanvideos so gut sind, besonders die synchronstimmen. wie macht der das? originalsprecher für ein paar sekunden aufnahme engagiert? so cool ^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.08.2012 um 00:10
CosmicBeatOriginal anzeigen (0,9 MB)

CommissionOctaviaOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.08.2012 um 18:06
My Little Dashie grade gelesen.. alter Schwede, die ist echt verdammt traurig!


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.08.2012 um 22:14
@VynilDash

bist du auch son bildersammler?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 00:20
@Hundekuche

ein wenig


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 02:51
@VynilDash
Echt schöne Bilder =)
----------------


tumblr m94ig2J0YL1retsrxo1 1280Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:My Little Dashie grade gelesen.. alter Schwede, die ist echt verdammt traurig!
Schon langsam glaub ich echt ich bin der einzige der die Fic schlecht findet -.-
Versteh den Hype darum echt nicht...wässrig wurden meine Augen auch nicht, obwohl das bei (guten) Fanfics bei mir oft schnell geht....hmmm.... aj-hm

Ist natürlich Geschmackssache...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 10:01
@Buchi04
Ich habe auch den fanfic gelesen
(den kann man sich auch anhören auf youtube wer zu faul zum lesen ist^^)
Bin auch kein großer Fan davon. Auch wenn ich sagen muss dass die Story gut zu lesen war, jedoch für meinen geschmack zu vorhersehbar wie das Ende sein wird, usw.

Aber ich will dennoch nicht sagen, dass es schlecht war.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 10:53
Ich bin grad dabei My Little Dashie zu lesen, mal schaun wie es auf mich wirkt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 13:49
Schlecht geschrieben finde ich es auch nicht muss ich fairerweise sagen, der Autor ist schon ganz gut, aber wie du schon erwähntest sehr vorhersehbar, RD hat viel zu wenig Dialoge wenn du mich fragst und ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein Pony ein Leben lang mit diesem Leben glücklich sein kann.

Und ich kann Geschichten in denen Mensch/Pony aueinandertreffen einfach nicht ausstehen :/

edit:
Eine der wenigen Stories die bei mir manly tears hervorgerufen haben war "To fix you" von Bronyneumo und "Fading Colours" von....ähm...weis ich nicht mehr ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 17:05
@Buchi04
Es ist auch überhaupt nicht ersichtlich wie da die Verbindung besteht zwischen der Serie und den realen Ponys. In der Geschichte sagt er ja, dass er egrne die Serie schaut aber gleichzeitig gibt es die Ponys auch in echt? Den Zusammenhang habe ich nicht verstanden. Und eigentluich ist auch nur das Ende traurig, wie ich finde, weshalb es wohl vielen so in Erinnerung bleibt. Die Story hat eben einige deutliche Lücken und den Hype drum herum kann ich nicht so ganz nach vollziehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 21:54
Ich hätte übrigens auch ma ne Frage:
Wieso sind so gut wie alle Ponies weiblich? Ich meine... von denen die öfters mal in der Serie vorkamen und männlich sind, waren:
Big Mac
Mr. Cake
Snip & Snails
Dr. Hooves


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 22:48
@Niederbayern88
Vermutlich damit sich die ursprüngliche zielgruppe, 6 jährige mädchen, mehr damit identifizieren können. Soll mir recht sein, weibchen sind eh besser :-)

@Aniara
Da bist du nicht der einzige, die story hat ein fettes fragezeichen in meinem kopf hinterlassen xD
Und ich dachte schon ich bin der einzige dem die story nichts sagt... ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 22:53
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Und ich dachte schon ich bin der einzige dem die story nichts sagt...
Nö, bist du nicht. Riesenhype, habe sie gelesen und auch wenn es recht gut erzählt war, es gibt zu viele Punkte die mich stören. Auch Mensch/Pony passt mal so gar nicht, klar ist eine Fanfic aber wenn es mir nicht zusagt dann finde ich es eben nicht passend. FKlar, das Ende ist schon traurig, aber naja, ich finde es völlig üverhyped. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 23:19
habe ich schon gefragt was ihr über cupcakes denkt?


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.08.2012 um 23:24
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:habe ich schon gefragt was ihr über cupcakes denkt?
Weis nicht, aber für mich sind die nichts, Ponys sollen süss und knuffig sein.


melden