Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 23:18
@Niederbayern88

Wird es wohl kaum geben, wobei ich sie aber mal gerne zusammen im Hintergrund miteinander interagieren sehen würde


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 23:28
mixed signals by veggie55-d5sh0y7Original anzeigen (1,8 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 13:38
ich hab hier mal eine streamingsite verlinkt, kennt die noch jemand? ich bin total schlecht beim googlen und find das nicht mehr ^^

bitte helft mir :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 13:42
@Fluttershy


http://www.equestriadaily.com/2013/01/just-for-sidekicks-streamsdiscussionsdo.html

Equestria Daily stellt immer eine online.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=MgxHogjD8HM

Auch ein netter kleiner Comic wenn auch ein wenig traurig


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 14:45
@Fipse
danke
beim letzten mal kam ich mit den links nicht klar, mir wurde einfach nichts angezeigt ^^ aber heute mit etwas mehr zeit und ruhe endlich einen stream dort gefunden :D
@Niederbayern88
nichts für sowieso schon traurige leute ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 19:19
Was haltet ihr von der neuen Episode? Ich finde sie saugeil!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 19:31
@Niederbayern88
Sehr schönes Video, besonders die Musik gefällt :Y:
Wer ist denn der graue Protagonist?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 20:07
@Grymnir
Weiß nicht. wird eben ein selbstgemachter Comic mit einen selbstgemachten Charakter sein


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 20:13
@Fipse
@Huskyfan
@Fluttershy
@KitsuLeif
Kann jemand von euch vieleicht die Folge hier reinposten? wäre nett


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 20:32
@Niederbayern88
episoden findest du hier in der übersucht, auch sehr schnelles update sobald eine neue hochgeladen wurde :)
https://www.youtube.com/watch?v=naLRtgvyXeA
hier ist die neueste, episode 11
https://www.youtube.com/watch?v=tRsCTITGQSo (Video: MLP_S3EP11_HD1080p)
ist zwar nur ein füller aber ist sehr lustig geworden :D


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 20:36
@Fluttershy
Sorry das Episodenvideo wurde gelöscht das kann man nicht sehen :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 20:38
man kann es nur auf youtube sehen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 20:40
@Fluttershy
Tja finde es nicht. naja was solls kommt heute wohl schon noch. aber danke


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 20:42
ich habe bei mir nur die meldung "einbetten auf anfrage deaktiviert" als meldung
das heißt wenn ich dann auf das "auf youtube ansehen" darunter klicke, komme ich automatisch zum video auf youtube.

falls das bei dir, warum auch immer, wirklich nicht geht, suche nach "MLP_S3EP11_HD1080p", das ist der titel unter dem es geuploadet ist. viel glück ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 21:05
Ich hab die Folgen noch nicht gesehen, werde das nachher aber noch nachholen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 21:10
tu das, wirst es nicht bereuen ^^ hervorragend geworden, wie immer :)
was there ever any doubt? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 21:17
Ich hab sie mir grad angeschaut. Mir hat die schon sehr gefallen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2013 um 23:03
http://events.yoursiblings.org/

Charity Stream mit Voice Acttors, Schreiber der Show und vielen Künstlern die Requests malen. Geht bis Morgen 21 Uhr°!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.01.2013 um 08:46
@Fipse
Angeblich soll ja ejtzt schon der Vorverkauf für die Convention laufen. wisst ihr da was?


melden