Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:51
@Schnitzeldroid
Ich habe was @Commonsense meinte verstanden, und ich bin nicht sogar Deutscher! Du bist behindert. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:52
Aber was machen wir nun mit unserem, immerhin fast 2000 Seiten mächtigen, eroberten Thread?
In einen neuen Tittenthread um dekorieren? :D
Trolle erobern Threads? Dann werd ich auch einer. :D Lass ihn zum Spideythread machen. ;) :rock:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:53
@Pika
nope banner


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:54
@Nayst
Ziemlich großes Nope für so ein kleines Pony.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:54
@Rattensohn
genial :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:54
@Pika
@Rattensohn

@Niederbayern88 meinte dass ihr seid Krebs. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:54
Ich hätte mal 'ne ganz blöde Idee: wie wars, wenn wir (All die MLP Fans) uns jetzt wirklich alle zurückziehen und diesen Thread vorerst WIRKLICH in Ruhe lassen und auch nicht mehr mitlesen? Ich meine uns nützt das hier ja auch nichts gegen Trolls zu trollen, das macht denen nur noch mehr Spaß und sie nisten sich erst recht hier ein.

Ich lese jetzt noch diese und die folgende Seite mit ob mir wer antwortet, ansonsten bin ich dann auch endgültig weg.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:54
@Pika


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:55
@Schnitzeldroid
Ich amüsiere mich aber prächtig. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:55
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Ich hätte mal 'ne ganz blöde Idee: wie wars, wenn wir (All die MLP Fans) uns jetzt wirklich alle zurückziehen und diesen Thread vorerst WIRKLICH in Ruhe lassen und auch nicht mehr mitlesen? Ich meine uns nützt das hier ja auch nichts gegen Trolls zu trollen, das macht denen nur noch mehr Spaß und sie nisten sich erst recht hier ein.
Nein das ist echt eine blöde idee. hör mal hast du eine pony locker?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:56
@Rattensohn

Wenn die Dinger aus dem Bikini herauspurzeln, ist aber Schluss mit lustig...bin ja hier nicht vom Erdbebenkommando...


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:56
Ja, @Rattensohn echt mal. :troll: dann ist schluss mit lustig. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@Rattensohn

Wenn die Dinger aus dem Bikini herauspurzeln, ist aber Schluss mit lustig...bin ja hier nicht vom Erdbebenkommando...
Jupp, kein Thema :ok:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:59
@desparil
Ich bin nicht behindert, man kann sich auch einmal dumm anstellen oder?


Wird mir zu blöd hier, auch wenn @Rattensohn paar ganz lustige GIF's und Bilder hat.
Und wech.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:59
@Schnitzeldroid
@reher

Der Thread wird doch eh nur geschlossen. In ein paar Monaten wenn Gras darüber gewachsen ist, könnte man sicher mal bei der Verwaltung oder Direkt beim Admin nachfragen ob er wieder geöffnet wird.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 20:00
Ponyflucht :D oder Ponyaufstand :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 20:00
@Schnitzeldroid
Alter, JEMAND versteht keinen Spaß...


melden