Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:32
Bei mir waren die Memes von Pinkie Pie schuld <3.
zB
images


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:35
Also ich weiß nicht. Als jemand der im Kindesalter mit South Park und den Simpsons groß geworden ist, kann ich damit echt nix anfangen. Ich sehe da beim besten willen keinerlei Tiefgründigkeit oder sonst was. Auch humortechnisch gesehen versteh ich das nicht. Soll das lustig sein weils albern ist?

Bitte erklärts mir :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:41
@paranomal

Trolololol du dessen Username Paranomal ist sagt das eine Bunte Flash-animierte Serie ihn verstört?

Welche Folgen hast du geschaut? auf welcher Sprache hast du geschaut? Die Deutsche Synchro suckt nämlich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:44
@Hundekuche

Mein Name ist reine Parodie. Ich bin niemand der hier irgendwelche Geisterfotos postet oder behauptet sein Hund sei besessen. (ja und das das r fehlt ist absicht :D )

Hab die gepostete Folge da eben geschaut und bei Youtube einige Ausschnitte auf Englisch.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:45
Ganz davon abgesehen das es im Flashvideo bereich eindeutig interessanteres gibt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:47
Da ich grad Asubildungsbedingt in einem Internat bin und eigentlich nur auf nem Internatscomputer on bin kann ich mir das Video nicht anschauen^^

naja also kann ich das nicht bewerten^^ Wenn du dich ernsthaft an der Serie versuchen willst können wir dir gerne die links zu den englischen mit deutschen Untertiteln geben die Links sind in Youtube nicht gelistet weil Hasbro Die Folgen von Youtube nimmt für DVD-verkäufe.

@paranomal


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:47
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also ich weiß nicht. Als jemand der im Kindesalter mit South Park und den Simpsons groß geworden ist, kann ich damit echt nix anfangen. Ich sehe da beim besten willen keinerlei Tiefgründigkeit oder sonst was. Auch humortechnisch gesehen versteh ich das nicht. Soll das lustig sein weils albern ist?

Bitte erklärts mir :D
Also ich bin Jahrgang 87....bin also mit genau solchen Serien groß geworden und sehe mir sie heute noch gerne an (Simpsons, Southpark, etc.).
Cartoons FTW.

Meine Schwester hatte damals die My little Pony Spielzeuge....die hab ich gehasst...die stanken nach Pudding irgendwie :/
Auch die Serie war mehr als schlecht. Quasi eine pure Dauerwerbesendung.

Aber die "neue" ist echt genial. Tiefrgründigkeit ist vielschichtig. Serien wie Simpsons und Southpark verstecken eher politischen Witz, MLP besitzt sehr viele Anspielungen auf Filme (eh die anderen Cartoons auch...) und es gibt viele Mimiken, Witze, und vieles mehr die einem Kind einfach nicht auffallen würden.

Ausserdem ist es mMn saugut animiert, die Voiceacters sind gut ausgesucht und Leisten gute Arbeit.
Mit den Autoren bin ich sowieso zufrieden. Es gibt eigentlich keine Folge die mir nicht gefällt.
Ausserdem ist es so "herrlich harmlos" (ausser Fluttershys Bärenszene ^^ Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=tDzOMhiNJKo&feature=related
und perfekt um nach der Arbeit "runter zu kommen" ;)

Du hast gesagt du kannst damit echt nix anfangen, also nehme ich an du hast schon eine ganze Folge gesehen?!?
Falls nicht, gib ihr doch einfach mal ne chance....auch wenn es mir als Mann echt Überwindung gekostet hat mich mit dem anzufreunden. Besonders als das Intro lief wollte ich FAST schonwieder abschalten. Aber ich bin froh das ichs nicht tat....es gibt so wenig "intelligente und nette" Serien....somit hätte ich eine verpasst :/

In meinem letzten Post hab ich eine Folge verlinkt die wohl den meisten gefallen wird ;)

Dann kommt noch die ganze Fanart. Wie ich bereits erwähnt habe ich durch die Serie endlich "halbwegs" Zeichnen gelernt (ein paar Seiten zuvor..) und hab viel Kontakt mit englischen Fans, was meinem Hörverständnis und Schagfertigkeit" in dieser Sprache schon sehr zugute kommt.

Es wird auch viel gute Musik geschrieben....naja...kurz und knapp: ich finds einfach genial.

@paranomal
Hier die Folgen mit Subs:
http://bronies.de/showthread.php?tid=68


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:54
@Buchi04

Also ich muss sagen ich bin auch jemand der z.b. Family Guy fürchterlich findet, American Dad hingegen aber wieder etwas abgewinnen kann. Der reine popkulturelle Querverweis reicht bei mir nicht aus um mich für sowas zu begeistern.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:56
@paranomal
Gezündet hats bei mir auch erst nach der dritten Folge. Also schau dir noch welche an! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 16:57
@paranomal

Wenn du Zeit und langeweile hast kannst du dich wenn du willst damit auseinandersetzen.

Wenn du dann sagst es gefällt dir nicht akzeptieren wir das sofort Buchi04 hat dir den link ja hingeschrieben^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 17:00
/dateien/78103,1329926427,AAHier da hatte auch jemand langeweile und die Ponies im zweiten Weltkrieg spielen lassen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 17:05
Zum Einstieg empfehle ich Folge 16 der ersten Staffel.
Ob auf deutsch oder englisch ist dabei egal. Mir gefallen beide Synchros, haben ihre Stärken und Schwächen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 17:13
Werd ich mir die mal angucken


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 17:21
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also ich muss sagen ich bin auch jemand der z.b. Family Guy fürchterlich findet, American Dad hingegen aber wieder etwas abgewinnen kann.
Bwääh...bleib mir weg mit Family Guy.....austauschbarere Witze könnten die auch nicht schreiben?!?
Da gefällt mir die Southparkfolge so die beschreibt wie bei Family Guy die Geschichten entstehen...du kennst sie bestimmt ;)

Aber jedem das seine ^^
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Der reine popkulturelle Querverweis reicht bei mir nicht aus um mich für sowas zu begeistern.
Natürlich nicht, deshalb sollte man sich wohl ein paar Folgen ansehen.

*Kurz anderes Thema anschneid*:
Ich hatte bis vor einem guten Monat noch nie von der neuen Generation MLP gehört....dabei bin ich echt viel im Inet unterwegs.
Recht viel gibts ja nicht gerade darüber zu lesen :/

Und wie gesagt, ich mag die Art und weise wie die Viecher aussehen und animiert werden.
Hab das schonmal verlinkt, aber falls dus noch nicht gesehen hast...ist ein Trailer zu einer Folge:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=OZLZ_Q15pGQ&feature=player_embedded

Ich wollte dir noch eine RIESIGE .png Datei heraussuchen wo sich jemand die Mühe gemacht hat alles zusammenzufassen was die Leute daran faszinierend finden. Aber ich finde sie momentan nicht, ich such aber noch :/

Aber wie gesagt, nichts kann dir einen besseren Eindruck verschaffen als ein paar Folgen zu sehen ;)

edit: ich persönlich empfehle ja immer die englische Version....aber das ist wohl Geschmackssache..


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 17:25
@Buchi04
Ja :D "Wisst ihr noch damals, als ich ..."


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 17:27
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja :D "Wisst ihr noch damals, als ich ..."
Ganz genau....das hab ich gemeint! ;) ....und so gehts in jeder Folge fast die ganze Folge lang...


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2012 um 21:35
Schönen guten Abend,

Ich habe eine Frage bezüglich der Blindbags der vierten Generation von My Little Pony (Friendship is Magic):
In welchen Läden finde ich sie? Und gibt es sie in der Nähe von 32289 Rödinghausen?
Ich habe schon 3 Real-Märkte in Bielefeld abgesucht, sowie Galeria Kaufhof und konnte keine finden.
Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Mfg. Leif
So, meine Mail an Hasbro...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 07:23
@KitsuLeif

Falls du wirklich die vierte Generation meinst, also mit den "metallicfarbenen", dann wirst du glaub ich keinen Erfolg haben.
Wave 4 ist ja noch nichtmal in den USA herrausen soweit ich weis?!?

Wave 3 (mit den Glow in the Dark Versionen) finde ich (hier in Österreich) sehr oft muss ich sagen.

Hilft dir diese Karte denn gar nicht weiter?
http://merchfinder.ponysnet.org/
Unten stehen noch eine Menge Geschäfte in denen sie gefunden wurden....

Hier wird auch regelmäßig darüber gesprochen wo sie gefunden wurden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219&page=1

Und hier kann man sie sich bestellen. Wenn man 24 bestellt, bekommt man einen ungeöffneten Karton mit allen 24...also keine doppelt ;)
Hatte das aber nicht nötig da ich nicht alle Sammle und es in meiner Nähe genug gibt...
http://www.spieletom.com/My-Little-Pony-UEberraschungsponys-Wave-1-2012 (Archiv-Version vom 14.04.2012)
Sind aber erst in 2 Wochen wieder lagernd...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 10:46
Hmm was wär besser.
Rarity, Twilight oder Fluttershy plays World of Tanks ? :D

Wollt mich mal an einem Video versuchen. ^^


melden