Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:08
Seinen DA-Account (mindestens seinen alten) scheint es nicht mehr zu geben wenn ich mich nicht irre...mhhh das ist schon das zweite mal das ich bei MLP:FIM Bildern vor einer Sackgasse stehe weil ich den Künstler nicht finde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:17
@Hundekuche
Ich glaube mit "deletet his account" meinte er den ersten Account, also den von "crooked trees"....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:19
jep den find ich nicht mehr^^





Spoilert7hfr6o14ld

Weiß jemand von wem das Bild ist?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:26
Ich würde auch sehr gerne die Quelle wissen, der ist ja mal WAHNSINNIG gut gezeichnet.
Wieso gibts da keine quelle verdammt?! :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:34
Liest du Fanfics @Hundekuche ?


Ich lese ja keine Gorefics, weis aber dass es in "Rainbow Factory" darum geht das

Spoiler
RD die Chefin der Fabrik ist und Scootaloo kommt dahinter dass Regenbögen aus Ponies gemacht werden, die die Flugschule nicht geschafft haben.....also wird auch scootaloo von ihr "verarbeitet"...


Ich kann mir sowas wie gesagt nicht lesen, hab aber einen netten Comic dazu gefunden. Ist nicht gut gezeichnet, heitert nach so einer "Vorstellung" aber wieder auf ^^

127392applecomputerartiOriginal anzeigen (0,1 MB)


Das find ich auch witzig ^^

122710artisttggekocuterOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:36
Och ich sollte mehr fanfics lesen^^ Ich hab bisher nur 4 gelesen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:36
Mir ist es egal, was für Fics das sind, ich glaube, selbst Cupcakes und Rainbow Factory schau ich mir mal an xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:38
@KitsuLeif
Arme Ponies :(

xD

Es gibt doch so viele "schöne" Geschichten, so viel kann man sein Leben lang nicht lesen!
Da such ich mir keine kopflosen Ponies aus...

Aber jedem das seine xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 00:43
@Buchi04

Tja Google findet zwar das Bild das ich weiter oben gepostet habe auch aber der link führt auch nur zu Ponibooru dort ist der Künstler nicht angegben und bei DA findeste auch nichts.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 01:09
Die Serie ist harmlos genug, da können Fanfics/Clopfics ruhig mal Abwechslung bieten xD


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 01:13
bitte keine Fanfics. Egal wie Harmlos die Serie ist. Es gibt immer den einen oder anderen Fan der echt einen Sockenschuss hat

http://thatguywiththeglasses.com/bt/the-sage/fanfic-theatre/10912-mftep8

geniesst dieses fanfic über die ninja turtles *kotz*

sogar vorgelesen. ich hoffe ihr könnt englisch


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 01:43
Grade das finde ich ja so genial xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 09:30
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:geniesst dieses fanfic über die ninja turtles *kotz*
Denkst du JETZT trau ich mich noch auf den Link klicken?! xD

Also momentan könnte ich ohne Fanfics nicht leben! Ich bin wegen Berufswechsel noch bis Ende April "untätig" (arbeitslos will ich nicht schreiben xD ) und lese eigentlich den ganzen Tag ^^




PS: xD

a4d6b3b0-7c4f-4855-97b9-cf160580f7c5


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 12:04
@Buchi04
Hmm i want Rarity Fanfics! ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 13:33
@Archerv
gibts doch eh wie sand am meer ;)

@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:die Serie ist harmlos genug, da können Fanfics/Clopfics ruhig mal Abwechslung bieten xD
Also clopfics muss ich jetzt nicht unbedingt lesen, das ist mir zuuuu weit vom canon entfernt, aber R34-Art lehne ich keineswegs ab. Im Gegenteil, ich lach mir oft den arsch ab zu diesen Bilder ^^

Für mich ist das der "humoristische", nicht der "dunkle" Teil des Fandoms xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 13:50
Ich finde die Bilder, Animationen usw. auch einfach nur episch xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:07
Jippiiii, die Post war da ^^
Spoiler
bamboodocklnk



melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:12
@Buchi04

welches denn


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:15
@Creizie


Das Wacom Bamboo Pen and Touch um 70€ ;)

Ist für Einsteiger anscheinend Ideal:
Super zum Briefeschreiben, aber hauptsächlich will ich (auch) damit zeichnen lernen.
Ausserdem brauch ich das Touchpad am Laptop nicht mehr, da das Tablet multitouch fähig ist....also drehen, scrollen, zoomen, etc. wie auf Smartphones

https://www.youtube.com/watch?v=2YXtSz8sPtA


sry für OT


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 14:17
@Buchi04
na das is toll ich ahab das wacom intuos4 l a4 wide


freu mich schon auf deine zeichnungen welches programm benutzt du


melden