Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 21:20
Also mir ist aufgefallen:
Wenn irgendwo ein Nebencharakter auftaucht, egal wie lang oder kurz, hat er/sie schnell ne Fangemeinde und danach mehr Fanzeichnungen als Auftritte in der Serie^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 21:21
@Niederbayern88

Tjoa wer kanns ihnen verübeln^^ Vinyl Scratch ist nur einmal aufgetaucht und gehört zu den beliebtesten Ponies z.b.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 21:22
@Hundekuche
Du meinst das DJ Pony?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 21:22
@Niederbayern88

joah


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 21:23
@Hundekuche
Ich frage mich aber allerdings wirklich woran es liegt

Das ist ist eines meiner vielen geposteten Bilder aber es gefällt mir auch^^

http://www.bronies.de/ezgallery.php?action=view&id=270 (Archiv-Version vom 14.08.2015)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:16
Joah, ist wirklich schön @Niederbayern88

Ich kann das übrigens schon verstehen mir der Fanart! Zeichnen macht anscheinend total süchtig, stelle ich fest ^^

Besonders das digitale, da man so viele Möglichkeiten hat!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:17
@Buchi04
Man muss aber auch gut zeichnen können um gute Bilder zu machen^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:18
/dateien/78103,1334175521,Leif Scoundrel ColorSo.
Ich hab es tatsächlich heute noch coloriert.
Mein OC Leif Scoundrel:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man muss aber auch gut zeichnen können um gute Bilder zu machen^^
Klingt wie: 1+1 = 2 xD

Das ist doch eh klar ^^
Ich bin immer neidisch wenn ich so "epic-Bilder" sehe.

Aber niemand dieser Zeichner hat SO angefangen. Deren Zeichnungen sahen anfangs auch sicher mehr als schlecht aus.


Aber wenn man schon auf nem hohen Level ist macht Fanart zeichnen bestimmt riesen Spass!
Mir machen ja sogar meine Kritzeleien schon Spass ;)

mfg

@KitsuLeif
Gefällt mir ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:38
Danke^^
Ich bin auch noch Anfänger. Auf Papier ohne Vorlage, aber auf PC brauch ich noch ne Ebene xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:42
/dateien/78103,1334176978,pinkyOh Mein Gott. 2 partyextremisten an einen Pult. Das Ende ist nah!

BEWARE! BEWARE!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:51
@Niederbayern88
hehe, da gibts anscheinend ein Spiel dazu ^^

@KitsuLeif
Das angenehme am PC ist ja das "Rückgängig machen" xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 22:59
@Buchi04
Eeyup^^
Auf Papier geht das mit Bleistift nicht so gut xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.04.2012 um 23:17
xD

65b17ccce4716fff23e71b0da1fa1a11Original anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.04.2012 um 11:21
@Buchi04
Lol geil


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.04.2012 um 12:08
Das find ich genial ^^
https://www.youtube.com/watch?v=V5gvjHGJEe0


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.04.2012 um 12:25
Ab 11:19 wirds lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=u-TP4E-a0IY


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.04.2012 um 13:23
Mist wieder das Deutsche Intro^^
Aber sie bleiben Neutral und befürworten es sogar^^ daher bin ich echt zufrieden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.04.2012 um 13:32
Ich finde die Piraten einfach nur episch dafür xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.04.2012 um 14:01
Einerseits find ichs episch, andererseits mag ich die Piraten irgendwie nicht...
Und das mit den Ponies bringt sie, zumindest im Wahlkampf, auch nicht weiter. Ich versteh nicht wieso sies nicht mal richtig erklären, dann würden die Leute nicht mehr doof fragen.

Aber mit einem "Weil sie (die Serie) schön ist", kann sich niemand was darunter vorstellen :/

Die sollten mal nen Artikel raushauen WARUM die Show so awesome ist xD

Trotzdem ein nettes Interview ^^


melden