Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Zombies, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

29.05.2012 um 10:54
@Braveheart17
Dave das du wieder mal dein Senf dazugeben musst war klar, ^^

ich denke nicht unbedingt das es so ein virus gibt es wäre vllt möglich ein u erschaffen nur nach den was ich weiß würde der virus nicht lange überleben da alle viren ein wirt brauchen und ein zombievirus würde ja sein wirtbehälter oder worin es auch immer gelagert wird selber zerstören und zersetzen und damit sich selbst ausrotten, :)

aber egal ob es nun geht oder nicht zombies sind ne lustige angelegenheit, da die muskeln ja zerstört werden sind sie ja lahm wie sonst was uns auch recht dumm, also ich würde mir ein riesen spaß daraus machen sie zu verkloppen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

29.05.2012 um 10:57
@OdinsStreiter
Zitat von OdinsStreiterOdinsStreiter schrieb:Dave das du wieder mal dein Senf dazugeben musst war klar, ^^
bähh bähh bähh :D
Zitat von OdinsStreiterOdinsStreiter schrieb:ich denke nicht unbedingt das es so ein virus gibt es wäre vllt möglich ein u erschaffen nur nach den was ich weiß würde der virus nicht lange überleben da alle viren ein wirt brauchen und ein zombievirus würde ja sein wirtbehälter oder worin es auch immer gelagert wird selber zerstören und zersetzen und damit sich selbst ausrotten, :)
Da hat Doktor Dino gsprochen. XD
Zitat von OdinsStreiterOdinsStreiter schrieb:aber egal ob es nun geht oder nicht zombies sind ne lustige angelegenheit, da die muskeln ja zerstört werden sind sie ja lahm wie sonst was uns auch recht dumm, also ich würde mir ein riesen spaß daraus machen sie zu verkloppen ^^
Na da sind wir einer Meinung, das wäre ein Spaß. :D


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

29.05.2012 um 10:58
@Braveheart17
wusste doch das du genauso denkst ^^


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

29.05.2012 um 15:20
Hab die Quelle wieder gefunden. Beruht wohl seitens der Polizei auf Erfahrung mit LSD "Opfern"

http://miami.cbslocal.com/2012/05/26/miami-police-confrontation-men-leaves-1-dead-1-hurt/


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

14.06.2012 um 22:47
Also ich hätte meine eigene Theorie wie so etwas möglich werden könnte.
In Amerika gibt es eine Schnecken Art, die von Würmern befallen werden kann, die sich in ihr Fortpflanzen und den Verstand, sowie die Fortplanzungsorgane ausschalten:

Man hat also "dumme", zeugungsunfähige Schnecken, die einem Parasitem als Wirt dienen.
Die Abschaltung des Verstandes und somit der Schutzmechanismen der Schnecke sorgen dafür, dass die Schnecke von Vögeln gefressen wird und die Vögel somit auch die Würmer haben, welche sie über ihre Ausscheidungen weiterverbreiten, wodurch wieder neue Schnecken, welche die Ausscheidungen verzehren, angesteckt werden.

Denken wir jetzt mal an eine Würmer Art, welche genau das mit Menschen tun würde: der Verstand und die Zeugnunsfähigkeit werden ausgeschaltet und schwup! Hat man einen Zombie.

Man bräuchte also eine Art Wurm oder irgendeinen Parasiten, der den Menschen befällt.

Über Bisse könnten Wurmeier von Mensch zu Mensch übertragen werden, sogar über das Küssen, womit wir ein anderes Zombie-Klischee geklärt hätten.

Damit eine Zombieepedemie ausbrechen kann, müsste die Inkubationszeit, also die Zeit in der die Würmer die Kontrolle übernehmen ziemlich lang sein, damit sich genug Menschen anstecken können, um einen großen Teil der Menschheit auszuschalten, bevor wir es überhaupt merken.

Man hätte in meinem Szenario also 2 Gruppen Infizierter: die, die den Wurm haben und es noch nicht wissen und weiter unwissend anstecken und jene, die ihre Artgenossen anfallen und über Bisse neue Wirte finden.


Wenn es eine solche Wurmart geben würde, wie ich sie beschreibe, dann würde sie eine ernstzunehmende Gefahr darstellen.

so sehen die Schnecken aus: Youtube: Snail Zombies | National Geographic
Snail Zombies | National Geographic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier berichtet der Spiegel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fieser-parasit-die-zombie-schnecken-von-kalifornien-a-585741.html


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

18.06.2012 um 21:57
@alucard95 ich finde das sehr plausibel, da brauch es nur die Evolution und dem entsprechende Mutationen. Mir laeuft schon ein Schauer ueber den Ruecken! Wenn wir Pech haben...:D


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

19.06.2012 um 14:06
.. müssen nur genug Frauen und Männer übrig bleiben die nicht infiziert sind XD

nee Spass bei Seite man kann sich schon viele Variationen ausdenken wie so eine Pandemie/Epedemie ausbrechen kann, die uns zu wandelden Strohhalmen macht die alles ankauen was ihnen in den Weg kommt.....

@Braveheart17
@OdinsStreiter


Ich wäre voll dabei alà Dead Nation oder Shawn of the Dead Zombie's zu natzen XD
Bildliche Vorstellung: zu 3 im Kreis wie "ums-Lager-feuer-tanzend" off die Kollechen einkloppen XD
oder Zombie Ping-Pong XD oder oder oder.....

ich mach ma den weg frei fürs nächste Comment *wegbins*


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

19.06.2012 um 16:58
Schon mal was von cloud nine gehört das zeug soll unter anderem dazu führen das. Die menschen ausrasten und dann mal das gesicht von netten obdachlosen von neben an vertilgen.


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

19.06.2012 um 22:54
@maxba
Das hört man im Internet doch schon den ganzen Juni :D
Naja, ich denke da steckt weniger hinter als die meisten Leute denken. Die Droge gibts ja schon ein paar Tage länger und bei den meisten scheint der Konsum nicht die Folgen gehabt zu haben, wie man sie so oft im Netz hört.


Ich find meine Theorie immer noch am besten :D
Da kann man nichts gegen sagen. Cool wäre es, wenn dieser Fall irgendwann mal genauso eintreffen würde und man diese Wurmart nach mir benennen würde^^


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

20.06.2012 um 07:48
@alucard95

..und wie soll "dein" Wurm dann genau heissen

DER TIZIANISCHE ZOMBIEWURM....mhh gefällt mir XD

Ich glaube mehr daran das, dass ganze "Gott-spielen" des Menschen irgendwann sowas hervor bringt alà Resident Evil. Militär forscht an Superwaffen / Bio-Waffen und der ganze Schmodder gerät außer Kontrolle und *BLUBB* schon renn alle Hirnlos auf der Suche nach was zu kauen durch die Gegend.......*lol*


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

20.06.2012 um 13:09
@El_Chakal
das glaub ich auc die frage ist wie lang und werden die menschen auch darauf besser vorbereitet sein?


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

20.06.2012 um 13:49
@Blackspider

Richtig, wobei ich mehr dazu tendiere zu sagen, dass die Zivilbevölkerung nicht drauf vorbereitet ist wärend Geheimdienste und Regierung wohl die Ersten sein werden die in Sicherheit gebracht werden.....einen Führungsstab muss es immer geben ansonsten herrscht Anarchie....aber vllt. haben wir bis dahin ja noch Zeit XD oder auch nicht wenn ich manchmal den Fernseher einschalten seh ich (beim Zappen)auf RTL und Co. schon Reality Zombies XD


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

20.06.2012 um 14:01
Der Tizianische Zombiewurm klingt doch ganz okay ;)

Aber ich bin nicht der Meinung, dass es fleischfressende Supersoldaten geben wird, ich denke eher, dass man versuchen würde mit Hilfe von Aufputschmitteln, die sich lange im Blut halten, die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Ich denke mal eher, dass man, falls überhaupt etwas in der Art eintreten sollte, wir eher "Far Cry" hätten, als "28 Days Later".
Wäre zwar nicht ganz so spannend, aber ist auch ne Idee.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

21.06.2012 um 07:03
Die lebenden Toten wandeln doch jetzt schon unter uns.

Sie gehen arbeiten, zahlen Steuern, akzeptieren verfassungswidrige Gesetze, wählen die Konservativen und haben ihre Hoffnungen und Träume zusammen mit ihrer Fantasie und Verspieltheit unter einem Schutthaufen der Resignation zu Grabe getragen.


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

21.06.2012 um 07:26
@ Zeo

seeeeehr seeeehr Tiefgründig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

21.06.2012 um 07:35
@El_Chakal
Eigentlich nicht. Nur sehr sehr zynisch.


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

21.06.2012 um 07:42
@ Zeo

oder das XD

Aber eins sollten wir bei der ganze Sache nicht vergessen es wird aufjedenfall noch zu nem ernsten Thema XD

Zombieland 01


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

21.06.2012 um 15:04
solange nich zu viele menschen badesalze konsumieren, ist denke ich alles okay ;D


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

22.06.2012 um 06:48
@Death_Proof

Badesalz mag ich sowieso nich steh mehr auf Schaumbad XD Und wer es nötig hat sich irgendwelche Hardcore-Drogen reinzuziehen leidet so oder so schon unter Realitätsverlust--> Mit oder ohne Drogen -.-*

Aber ...back to the Topic:

Wie könnte ausser der bereits genannten Theorien das ganze noch ablaufen..Prasiten haben wir,check,Viren haben wir,check, Drogen,Check!

Mein Kopf raucht schon XD


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

22.06.2012 um 16:30
nukleare katastrophe? :P


Anzeige

melden