Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Lieblings Zitate von euch.

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate Lieblings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cyber.ghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Lieblings Zitate von euch.

02.09.2011 um 23:10
Welche Lieblings Zitate begleiten euch durch das Leben

Meiner wäre :

Solang es Menschen gibt die Atmen , gibt es Leute die versuchen es zu verhindern.
Halte die Augen offen vor Menschen die Augen geschlossen haben und Verirrt durchs Leben laufen.


Anzeige
melden

die Lieblings Zitate von euch.

02.09.2011 um 23:11
smile - it's easier than explaining why you're sad


melden

die Lieblings Zitate von euch.

02.09.2011 um 23:13
Lebe lustig lebe froh, wie der Mops im Haferstroh


melden

die Lieblings Zitate von euch.

02.09.2011 um 23:23
Immer lustig und vergnügt - bis der Arsch im Sarge liegt... :D :D :D


melden

die Lieblings Zitate von euch.

02.09.2011 um 23:52
Die Verrückten sind nicht unser Problem es gibt zuviele davon die Normalen sind es


melden

die Lieblings Zitate von euch.

02.09.2011 um 23:53
Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin.


melden

die Lieblings Zitate von euch.

02.09.2011 um 23:56
edertalsperre ?
Was soll da abgehen ?
da fließt wasser ,mehr net


melden

die Lieblings Zitate von euch.

03.09.2011 um 06:43
Am Ende Deiner Reise wirst Du nicht gefragt:

„Bist Du ein Heiliger geworden oder hast Du für das Heil der Menschen gekämpft?"
Die einzige Frage, die Du beantworten musst ist die Frage:

"Bist Du Du selbst geworden?"


melden

die Lieblings Zitate von euch.

03.09.2011 um 06:44
Es gibt weder falsche noch richtige Entscheidungen in unserem Leben
sondern nur jene für die wir uns nicht entschieden haben.

Genausowenig wie es positive oder negative Erlebnisse gibt
einzig unsere Einstellung macht sie dazu.

Änderst du deine Geisteshaltung wirst du nicht nur dein Leben
ändern sondern es auch verstehen.


melden

die Lieblings Zitate von euch.

03.09.2011 um 06:52
es gibt so viele tolle zitate das es schwer ist nur von einem davon durchs leben begleite zu werden
daher poste ich ein paar die mir selbst auch wichtig sind: diese stammen übrigens alle von der schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach 1830 -1916 . jedes einzelne zitat von denen es noch viel mehr gibt spricht einfach für sich .....


*Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst und tausendmal, bevor du verlangst und forderst.

*Die Summe unserer Erkenntnis besteht aus dem, was wir gelernt, und aus dem, was wir vergessen haben.

*Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind. Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.

*Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.

*Nichts wird oft so unwiederbringlich versäumt wie eine Gelegenheit.

*Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg.

*Nur die aller gescheitesten Leute benützen ihren Scharfsinn zur Beurteilung nicht bloß anderer, sondern auch ihrer selbst.


melden

die Lieblings Zitate von euch.

03.09.2011 um 07:05
Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.

DonFungi :)


melden

die Lieblings Zitate von euch.

03.09.2011 um 07:32
Das Gelingen ist manchmal das Endresultat
einer ganzen Reihe missglückter Versuche.

V. van Gogh


melden

die Lieblings Zitate von euch.

03.09.2011 um 09:58
Success is falling nine times and getting up ten.

John Bon Jovi


melden

die Lieblings Zitate von euch.

15.09.2011 um 20:47
Finde einen Job den du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen.

Ich habe keine Angst davor zu sterben. Nur davor nie gelebt zu haben.

Ein Blick in die Welt beweist, das Horror nichts weiter ist als die Realität.


melden

die Lieblings Zitate von euch.

15.09.2011 um 22:40
Gehen auch Filmzitate?
Meine Lieblinge sind alle aus Herr der Ringe <3



Sam: Das ist wie in den grossen Geschichten, Herr Frodo. In denen, die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten; selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen!
Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis blieben, die irgendetwas zu bedeuten hatten, selbst wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr Frodo, ich verstehe jetzt. Ich weiss jetzt. Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt hatten!

Frodo: Woran sollten wir den glauben?

Sam: Es gibt etwas gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen!


Ich liebe dich Sam! x3

Aragorn wird gekrönt, alle verbeugen sich, auch unsere 4 Lieblingshobbits.
Aragorn: Ihr verneigt euch vor niemandem!
Aragorn verneigt sich selbst vor den Hobbits und mit ihm alle anderen...


Was bekomm ich eine Gänsehaut wenn ich die Szene sehe *-*

Bilbo: Es ist eine gefährliche Sache,Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Wenn man das machen könnte, sich einfach von den Füßen tragen lassen, irgendwohin...


melden

die Lieblings Zitate von euch.

16.09.2011 um 12:14
Rauchen, Saufen, Fliesentisch, wir sind Deutschlands Unterschicht


melden

die Lieblings Zitate von euch.

16.09.2011 um 12:20
Egal wie, aber man macht es falsch :D


melden

die Lieblings Zitate von euch.

16.09.2011 um 12:31
"Das muß nicht schmecken - viel und warm muß das sein...!"

Aus einer Reportage über den Alltag von Beamten der Hamburger Berufsfeuerwehr, die sich während ihrer Schicht selber bekochen... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: