Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in Hamburg?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in Hamburg?

10.04.2013 um 12:54
ich komme auch aus hamburg und darum bin auch sehr gerne dabei wenn man sich in hamburg trifft :) man kann dann username raten spielen so nach dem motto wer ist wer ? :D :D also falls noch intresse besteht dann sehr gerne .

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

11.05.2013 um 13:16
Wohne nahe Hamburg wäre auch dabei


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

11.05.2013 um 13:27
Soo, jetzt wird es endlich mal Zeit, dass das klappt.

Also:

Wann? Samstag den 1. Juni, 14:00 Uhr
Wo? Am Hbf in Hamburg oben vor dem McDonalds

Was? Schlagt doch einfach mal etwas vor. ;)

Wer an diesem Tag kann kopiert bitte die Liste und setzt sich mit drauf . Wenn ihr Freunde mitbringen wollt, könnt ihr dieses natürlich auch gerne tun. Dann einfach beispielsweise (+1) mit auf die Liste schreiben damit wir am Ende ca. wissen wieviele denn nun wirklich kommen.

********Liste***********
Jana96 (+1)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

04.06.2013 um 04:58
@Jana96
ja finde ich gut deine idee :)
mal ne ganz doofe frage :D bei wem muss man ein treffen anmelden ? dns ? er ist hier admin . oder bei wem ? oder oben einfach auf den link treffen anmelden klicken und gut ?


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

10.06.2013 um 22:38
@EssentiaVitae

Habe gerade erst gesehen, dass es diese Funktion gibt. Wenn man auf diesen Link klickt, öffnet sich automatisch das Nachrichtenfenster an dns.
Aber so wie es aussieht, braucht man momentan gar nicht versuchen ein Treffen in Hamburg zu organisieren. Viel zu wenig User haben Interesse.
Schade eigentlich.


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

11.06.2013 um 08:31
@Jana96
ja schade aber man kann doch auch mit den die wollen ein kleines treffen organisieren oder :) ?


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

13.06.2013 um 01:27
ich glaube das problem ist, das viele leute über einen langen zeitraum hier angemeldet sind im forum... aber nicht täglich hier vorbei schauen.
ich bin das beste beispiel. seit 10 jahren dabei, aber ich schaue nur immer 1 mal im monat vorbei.
mal mehr, mal weniger.

natürlich habe ich interesse an einem treffen aber vergesse es dann auch wieder wenn ich mal ein paar tage nicht vorbei schaue. so wird es vermutlich allen gehen die hier erst ja sagen und dann nichts weiter schreiben.

vielleicht sollten wir uns einen weg suchen direkter in kontakt zu treten über messenger zum beispiel. so kann man etwas planen und die leute gezielt ansprechen "hey du, bist du am ... um ... dabei? "

ich fange einfach mal damit an. ich bin unter icq oder skype zu erreichen:
icq: 149879003
skype: noRdiC2k7


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

01.07.2013 um 12:43
Hamburg wäre cool ^^ Ganz in meiner Nähe ... Ich wäre dabei ...


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

17.07.2013 um 07:55
Ich mache auch mit...


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 05:01
@TripleEggs
@x-ray-2
@noRdiC
@EssentiaVitae
@Jana96
@C0nn0r
@Kehna
@raupi
@StUffz

Also ich würde gerne ein Treffen im April in Hamburg organisieren, spontane Idee, im Hexendorf auf dem Dom, spielt ne super Mittelalterband, ist Zentral und überhaupt.

Und wenn es halt nur ein Kleines wird, in Dortmund waren wir ja auch nicht all zu viele :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 07:23
@cucharadita
und was ist mit berlin ? :(

in hamburg is ja auch gut und schön aber berlin is mir lieber .


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 08:17
Kein Interesse daran, mich mit irgendwem aus diesem Forum zu treffen.


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 14:21
Bin gerne dabei :-)
@cucharadita


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 20:27
@EssentiaVitae

Na Berlin machen wir doch auch :) aber wir können ja auch ein kleines in Hamburg machen!

@noRdiC

Fein, freu :) wäre denn gut, wenn wir in den nächsten paar Tagen einen Termin festlegen könnten, damit ich das Dienstplantechnisch hinbekomme und wir ggf. ein Treffen anmelden können.


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 20:28
@cucharadita
ach so ! :D juhu ! :D dann mach ich mit ! :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 20:32
@EssentiaVitae

Sehr schön, dann wären wir ja schon zu dritt :)

Warten wir nochmal was @noRdiC meint und schauen dann weiter ;)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 20:33
@cucharadita
oh ha ! :D das sind meeeegaaa viele :D :D :D :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 20:36
@EssentiaVitae

Na wir fangen ja grade erst an ;)
Schauen wir mal, wie es aussieht wenn wir ein Treffen anmelden, beim letzten mal hatte erst an die 50 User zu gesagt und am Ende waren wir auch nur 10-8 Leute, ist doch egal, Spaß werden wir auf alle Fälle haben :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 20:38
okay :D bin ja mal gespannt :D wie viele wirklich da sein werden :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 22:07
Mal gucken wenn es Samstag ist ok


Anzeige

melden