Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in Hamburg?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in Hamburg?

08.01.2014 um 23:52
Schade, im April bin ich nicht hier sonst wäre ich auch dabei gewesen... Mittelalterdorf aufm Dom passt auch vom Ambiente her ganz gut zu Allmy :vv:

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

09.01.2014 um 15:10
@cucharadita
Ich weiss jetzt noch nich was im April anliegt, aber wenn ich kann komm ich gern ^^


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

09.01.2014 um 20:40
@x-ray-2

Das wäre schön :)
Ich werd jetzt noch ein paar Tage abwarten und dann mit nem Datum rüber kommen!

@noRdiC
@EssentiaVitae
@C0nn0r

Also ich finde Samstag auch am besten, da mein Dienstplan noch nicht steht, ist mir auch egal welcher :) macht also gerne Vorschläge!


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

09.01.2014 um 21:31
samstag is super ! dann geh ich danach in den kaiserkeller :D wer mitkommen will kommt mit :D oder auch nicht :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

09.01.2014 um 22:17
bin ich ebenfalls dabei :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

10.01.2014 um 02:35
So und welchen Samstag ihr Nasen :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

01.02.2014 um 18:52
Wenn es nach mir geht bin ich auch gerne dabei ... der 12. oder 19. wäre nicht schlecht.


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

03.02.2014 um 16:49
Welcher Samstag auch immer, ich werd auf jeden Fall versuchen, dann kommen zu können ...

Wäre das ein Problem, wenn ich einen Kumpel mitbringe, der allerdings kein allmy-Mitglied ist ...?

Edit: Vielleicht kommt sogar auch mein Cousin mit ... Der ist schon seit Jahren bei allmy ...

@cucharadita


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

05.02.2014 um 11:41
@x-ray-2

Moin, klar kannst den gern mitbringen und überhaupt!
Denke es wir das letzte Aprilwochenende, fahre jetzt erstmal in Urlaub und melde mich Mitte Februar zurück :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

06.02.2014 um 19:51
@cucharadita !!!!!!
Ich würde auch gerne im April dabei sein...


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

15.02.2014 um 12:30
Und wozu dienen diese Treffen?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Hamburg?

20.02.2014 um 02:06
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb am 15.02.2014:Und wozu dienen diese Treffen?
um sich zu treffen ;) man will ja auch mal sehen wer sich hinter dem Ava/Nick versteckt..


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

20.02.2014 um 02:11
@FrauKekse
@x-ray-2
@noRdiC
@Kehna (ist der 19. ;) )


Moin also der Thread steht ich würd mich feuen wenn ihr das hinkriegt :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

20.02.2014 um 03:06
@tic

Ah okay. Bin dabei :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

20.02.2014 um 03:21
@derillusionist

Dann guck mal hier :D
19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

21.02.2014 um 00:15
@cucharadita
Ja,Super. Danke 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.05.2018 von Warhead
Trytedald am 19.07.2017, Seite: 1 2
35
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: RC Offroader und Short Course Trucks
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 20.12.2017 von darkmi
JimmyWho am 01.10.2012
7
am 20.12.2017 »
von darkmi
Unterhaltung: Günstige Hostels,Hotels,Pensionen etc. in Hamburg?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 14.02.2014 von FrauLehrerin
derillusionist am 14.02.2014, Seite: 1 2
33
am 14.02.2014 »
Unterhaltung: Euer Wunschkader für die Nationalelf
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 06.10.2012 von kleinstadt1984
kleinstadt1984 am 06.10.2012
9
am 06.10.2012 »
Unterhaltung: Suche Mitfahrgelegenheit von NRW nach HH
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 28.01.2011 von deet
deet am 28.01.2011
13
am 28.01.2011 »
von deet