Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Menschen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Viele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viele Menschen

06.09.2011 um 16:34
@raupsi-ya
Die Rosenverkäufer sind mehrheitlich Inder. Rumänen betteln und "musizieren"... ;)

@GrandOldParty
Mit ein bisserl Nachdenken kommt man doch auf die meisten Orte auch selbst. Oder kannst Du das Haus nicht verlassen, bist blind oder hast einen Schwipps gehabt? Um 00:38 h kann das ja auch der Fall gewesen sein... :D

Ansonsten fielen mir nur noch Freudenhäuser und Swinger-Clubs ein. Da herrscht auch viel Verkehr... :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Viele Menschen

06.09.2011 um 16:41
Zitat von BernardBernard schrieb:Die Rosenverkäufer sind mehrheitlich Inder.
Ich hab das zählen aufgegeben, aber wenn du dir da so sicher bist. ;)
Zitat von BernardBernard schrieb:Rumänen betteln und "musizieren"
Und wischen Autoscheiben wenn die Autos auf grün warten.^^


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 16:57
@raupsi-ya
Zu meiner Zeit in Hamburg waren eigentlich alle Rosenverkäufer in der "Indian-Connection" mit entsprechenden Hierarchien eingebunden. Der Wander-Verkäufer in der Kneipe ganz unten - klar. Die Autoscheiben beim Ampelstop wurden von einheimischen Punkern gereinigt. Das war ganz praktisch - auch wenn die geputzt haben, obwohl die Scheibe sauber war... ;)


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 17:02
@Bernard

Hast du denen Geld gegeben? - Ich würde nix hergeben! :P:


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 17:07
@raupsi-ya
Den Punkern habe ich -einmal am Tag- wenn ich zu Fuß in Hamburg-Altona/Ottensen unterwegs gewesen bin die obligatorische "Mark" gespendet. Waren halt meine Nachbarn...
Für überteuerte Rosen oder bettelnde Zigeuner habe ich natürlich nix übrig gehabt.


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 17:51
ich geb jeden was au wenn ich selber nix hab, bis auf bettel kinder oder frauen da wo in sichtweite die typen warten um die kohle dann einzusacken, hab da scho mal einen gesehn der hatte n fernglass um alle im überblick zu behalten. da hört sich der spaß auf. hab mal in weilheim aufn zug warten müssen und ab zum kiosk 2 bierchen geholt und hock mich hin und dann kommt einer wo leere flaschen aus mülltonnen holt das er sein pegel reinbekommt, also hab ich ihm ne halbe angeboten und dann ham wa gelabert das er eigentlich mit dem pfand jeden tag was zum essen und zum trinken hat und er hat sich nicht(glaub ich nicht) geschämt weil es ja seine arbeit war.

und wieder zurück zum thema, ich muß in münchen voll sein das ich des überhaupt schaffe, wenn man vom dorf kommt und ca 10mins rumlaufen kann ohne einen menschen zu sehn is des ok, aber münchen wo man sich immer durchdrägeln muß kozt mich an, will man was zu essen 10-20mins warten und hier geh ich ne metzgerei und hol mir sofort ne semmel mit leberkäse und wup bin satt.

Und was mich noch ankotzt sin die menschen die wo wie auf einer linie laufen und nich an einem vorbei gehn sondern erwarten schon das man ausweicht, habs einmal getestet und des geht wirklich, böse gucken und sturr gerade aus(man muß wirklich sehr böse gucken, wie als ob einem grad jemand ne billiardkugel ins gemächt geworfen hat). mensch sein is nicht schön, aber welches tier hat es leichter?


1x zitiertmelden

Viele Menschen

06.09.2011 um 17:55
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:mensch sein is nicht schön, aber welches tier hat es leichter?
Das klingt ja wie Poesie^^
Jo leider bin ich auch immer einer von denen, da machen die Leute immer nen Bogen um mich,
vor allem wenn ich nen Mantel anhab...


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 18:06
@DerPan
is deiner au 2WK orginal? meiner is so schwer das es nich lustig is, frag mich jedes mal wie sin die mit sowas ins gefecht gehetzt. des teil hast kurze zeit an und dann meinst n kind sitzt auf deine schultern.


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 18:09
In Biergärten, am Wasser, auf Messen.


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 18:11
@brausud
Das war noch früher^^ Die Mäntel waren meist vom Brockenhaus (sowas wie Gebrauchtmarkt...)
Und da waren teure stücke drunter, hatten aber meist ziemlich schnell Brandlöcher und so.
Heute lauf ich wenns kalt ist, meist mit so Freizeit/Outdoor kleidung rum oder halt schwarze Kapuzenpullis...


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 18:12
@GrandOldParty

Naja, wenn's um Marketing geht...weiß nicht, bring doch
deine Ideen an den Wänden der hiesigen Stadttoiletten an,
wo die Leute während des Urinierens gezwungen sind,
sich die Werbeslogans zu veranschaulichen.


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 18:36
@DerPan
ja bei meinem steht ja keine marke drin, da die frau von opa3 hat stoff reingenäht sieht ma nix ,aber rausreißen tu ich des ned weil dahinter au nix gefühlt hab. aber auf jeden fall is es der mantel wo ma auf meim ava sieht. und brandlöcher gehn bei dem teil nicht weil des leder so fett is das ne kippe nich mal fleck machen würd, aber einfetten könnt ichn mal wieder der winter hat seine spuren hinterlassen. höhö

Heute lauf ich wenns kalt ist, meist mit so Freizeit/Outdoor kleidung rum oder halt schwarze Kapuzenpullis...
bist du ein emo?

ne war ein scherz, man bin ich heut wieder lustig.


1x zitiertmelden

Viele Menschen

06.09.2011 um 18:41
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:bist du ein emo?
Ne ich sah schon so aus bevors EMO,s gab :)


1x zitiertmelden

Viele Menschen

06.09.2011 um 19:11
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ne ich sah schon so aus bevors EMO,s gab :)
Dem sagt man Trendsetter. Vermutlich wirst du heimlich von Marketingfachleuten überwacht, damit die den nächsten Hype/Trend nicht verschlafen :D

Emodul


1x zitiertmelden

Viele Menschen

06.09.2011 um 19:13
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Dem sagt man Trendsetter. Vermutlich wirst du heimlich von Marketingfachleuten überwacht, damit die den nächsten Hype/Trend nicht verschlafen
Na dann :)


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 20:30
Auf Friedhöfen gibt´s auch viele Menschen. Die meisten von denen interessieren sich aber nicht für Werbung oder Hütchenspieler. Dafür lassen se einen in Ruhe. :)


melden

Viele Menschen

06.09.2011 um 20:45
Leichenhallen, Kneipentoilettenkotzhöhe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, gestern um 18:13 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
gestern um 18:13 »
von M11
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Sympathie erkennen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
kittyka am 20.09.2023
13
am 15.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Wie mit dem Rauchen aufhören – Erfahrungen?
Unterhaltung, 81 Beiträge, am 19.03.2023 von Shiloh
telefonistin am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 19.03.2023 »
von Shiloh
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »