Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:18
Ja, ja... - balde, balde ist es nun schon wieder soweit. Und um Euch, Euren Lieben auf "allmy" und mir rechtzeitig Gelegenheit zu geben entsprechende Vorsorge zu treffen, möchte ich gerne mal wissen, was so Eure Weihnachtswünsche sind. Meine jetzt weniger die abstrakten Bitten wie den allumfassenden Weltfrieden, kernige Gesundheit oder nie vergehende Potenz - das profan-praktisch-materielle Wunschdenken ist gefragt. Also vom Autolenkradbezug aus Nappa-Leder über den Flachbildfernseher mit 3D-Brillen im Doppelpack über Lackstiefel in Schockfarben bis hin zum Trampolin für den Vorgarten und eine antiquarische Ziehharmonika (funktionstüchtig, versteht sich!) könnt Ihr jetzt mal alles so mitteilen, woran es Euch momentan noch mangelt und was am Abend des 24.12.2011 im Idealfalle auf dem Gabentisch liegen sollte. Würde mich mal interessieren... :D

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:21
Einen TVR Tuscan bitte. Mit Schleifchen drum, wenns geht, lieber Weihnachtsmann :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:22
Eine Insel mit zwei Bergen :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:22
das die weihnachstzeit schnell vorbei geht und sylvester dies jahr ausfällt


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:25
@enigma1441
Beim "TVR Tuscan" muß ich alter Mann erstmal "googeln"...
Außerdem will ich hier nicht den "Weihnachtsmann" geben, sondern Euch die Möglichkeit andere User auf Eure Wünsche aufmerksam werden zu lassen... ;)

@aceofspades
@gastric
Beides zu abstrakt... :(


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:26
Einen Latexanzug für meinen Sex Dungeon.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:26
@Bernard

Was ist denn an einer eigenen Insel zu abstrakt ??


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:27
@Bernard
es ist aber genau das, was ich mir wünsche


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:31
@aceofspades
Das man sie Dir nicht unter den Weihnachtsbaum (so vorhanden, @gastric
hat sicher auch keinen ;)) legen kann. Na gut, für einen "TVR Tuscan" dürfte das (nach "wiki"-Studium bin ich jetzt schlauer) auch zutreffen; Weihnachtstanne hin oder her, geschätzte @enigma1441 . Also das gibt es alles nicht - eine Nummer kleiner bitte... :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:33
ganz ganz viel energy drinks.
kerzen.
neue in ears.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:34
Ein Reislampenufo von WW persönlich signiert.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:35
@Bernard

Die Besitzurkunde aber schon.

Wahlweise eine Takamine Keystone EF 440 SC GN, Westerngitarre. :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:38
gesundheit, glück, freude...

und geld, viel geld!:D


1x zitiertmelden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:39
@aceofspades
Urkunden... - was sind die in der heutigen Zeit denn schon noch wert? Frag mal (ehemalige) Investment-Banker, die können darüber sicher was erzählen... ;)
Westerngitarre...? - Na bitte, geht doch... :D

@Kiiwii
Energie-Drinks mit Kiwi-Geschmack? O.K. ... :)
"neue in ears" - Was das?

@Vymaanika
"WW" - Wer´s das?


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:41
@Bernard
nein nicht mit Kiwi geschmack. :D
eher die von Rockstar ^^

in ears sind kopfhörer :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:41
@Hesher
Schenk ich dir dann :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:41
@cognitum
"gesundheit, glück, freude..." - abstraktes Gedudel! :(

"und geld, viel geld!" - das O.K. ... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:43
@Gallison

Zu Ostern krieg ich dann ne Person, die's trägt :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:43
@Gallison
Ein gebrauchtes Teil? Na besser als nix... :D

@Kiiwii
Warum schreibst Du dann nicht "Kopfhörer"? Amtssprache is deitsch... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 16:43
@Bernard
Zitat von cognitumcognitum schrieb:gesundheit, glück, freude...
viel abstrakter gehts nicht.


Anzeige

melden