Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Digitalart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:36
Das ist zuerst fotografiert und dann mit mehreren Filtern bearbeitet.

Mich würde Eure Meinung interessieren, ob das gut wirkt, oder zu doll.. oder einfach doof.

8TryU7 Impressionen copyOriginal anzeigen (0,3 MB)


LG Euch

Anzeige
melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:39
Sieht aus wie ein Gemälde.
Wenn dies auch deine Absicht war,dann ist es dir ganz gut gelungen.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:40
Gefällt mir


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:40
ja es sollte wie ein Gemälde wirken, auch vom Licht und Gestaltung , sollte es wie von früher her wirken.

danke ..

LG Dir


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:41
@leserin
Möp Bilder-Thread


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:41
Sieht gut aus, doch echt...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:42
Ich hab das auf einer alten Treppenstufe gemacht.., der Krug und die Blumen , mal nicht aufgestellt sondern hingelegt um es ein wenig spannender wirken zulassen.., nur ob das Farblich nicht zu heftig ist?

Und ich brauch noch einen schönen Namen fürs Bild und weiss nicht welchen , habt ihr eine Idee?


LG Euch


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:43
ich würde den hintergund etwas heller gestelten damit sich der vordergrund etwas abhebt und das lilla von der vase ist mir ein bisschen zu kräftig sowie das gelb der blumen ansonsten tolles bild :)


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:43
@ Soulbreaker

danke , das seh ich jetzt erst, ich hab gar nicht geschaut , obs so ein Thread ist .., ich war unsicher wegen dem Bild und dachte frag halt mal hier nach , wie es auf andere wirkt reingeladen und verlinkt.

LG Dir


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:45
Also das Bildmotiv an sich ist sehr schön aber der Fokus ist nicht so gut..
Du hättest versuchen sollen, die Blumenvase komplett aufs Bild zu kriegen.
Links von den Blumen ist "viel" Freiraum, aber die Blumenvase ist nicht komplett drauf.. Verstehst du, was ich meine?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:45
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich würde den hintergund etwas heller gestelten damit sich der vordergrund etwas abhebt und das lilla von der vase ist mir ein bisschen zu kräftig sowie das gelb der blumen ansonsten tolles bild
danke, dann werd ich mal schauen, ob ich da nochmal bisschen zurücknehm. Bilder wirken unterschiedlich auf verschiedenen Pc s.. ich hab noch den einfachen Röhrenbildschirm.., und bei anderen kann das durchaus zu Knackig in den Farben wirken.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:47
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Links von den Blumen ist "viel" Freiraum, aber die Blumenvase ist nicht komplett drauf.. Verstehst du, was ich meine?
ja .., aber ich hab auch Bilder gemacht mit der kompletten Blumenvase..,und unterschiedliche Perspektiven..., das hier ist bewusster angeschnitten..


ich hab erstmal nur dieses Bild bearbeitet .


Danke..

LG Dir


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:50
@-Therion-
@leserin


Also ich finde das düstere hat was.
Es wirkt irgendwie so melancholisch,die Blumen dagegen drücken sowas wie Freunde und Leben aus.
Quasi wie eine Lichtung in einem tiefen dunklen Tunnel.
Ich hoffe ich versteht was ich meine,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 14:55
ja das ist richtig, die Geschmäcker sind verschieden.., ich fand das düstere auch gut.

Ich hab noch ein ähnliches..


Ghettokätzchen , in seiner Welt

zeqsX4 katzekl


das Bild ist hab ich auch bei diesen alten Treppenstufen gemacht. Der Lichteinfall ist da sehr dezent.., aber stellenweise auch hellgenug um ein gutes Bild zumachen.

Mit den Blumen, hier wollte ich eine Art Impressinsgemalde schaffen, daher auch hingelegt.., so wie man das von alten Gemälden kennt.

Die Bilder wirken lassen.:) andere Bilder schaffen als einfach fotografiert

LG


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 15:25
Auch hier bei dem Kätzchen ist der Fokus etwas "schräg".. Links ist zu viel "Freiraum".. ;)

Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut, die Farben im Hintergrund wirken leicht surreal (weil unscharf) aber genau das ist gut gelungen, da der Vordergrund (das Kätzchen) gut getroffen ist.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 15:33
danke Dir :) , das ist schön wenn jemand schaut und erkennt..

LG Dir..

ich muss kurz offline.., hier stürmts total.. mal nachschauen, dass mir nichta draussen alles wegfliegt.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 15:36
Der Blick des Kätzchens bricht einem ja fast das Herz..


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 15:44
Sieht sehr gut aus. Mir gefällts.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 15:51
Das Erste gefällt mir ganz gut.Schaut tatsächlich aus, wie ein Gemälde.Man hätte es noch etwas zentrieren können, so dass der Krug ganz mit drauf ist.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 15:52
Ich finde, es sieht so fast besser aus, also dass der Krug nicht ganz drauf ist.


Anzeige

melden