Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 14:46
Guten Tag liebe leute

Seit Januar 2010 wohnen ich und mein kumpel nun in einer WG.
Stinklangweilige gegend langweilige nachbarn... das übliche halt.

Seit einigen wochen jetzt erleben wir aber merkwürdige dinge.
Wir gehen davon aus das es ein Poltergeist ist.

Aus diesem grund haben wir jetzt auch damit angefangen verschiedene ecken unserer wohnung zu filmen.
Einfach um etwas vor die Linse zu bekommen.

Wie das Leben so spielt passierte nur selten etwas und aufnahmen von mehreren Stunden war gar nichts passiert.

Die wo etwas passiert war unteranderem auch wärend wir selbst gefilmt hatten haben wir nun auf youtube gestellt um es der Welt zu zeigen.

Hier die Videos.

Anzeige
3x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=tXpN5uTU7NY

https://www.youtube.com/watch?v=6FXxkiqEAc8 (Video: #4 horrific Poltergeist Activity in the night - Losscreamos)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 14:48
https://www.youtube.com/watch?v=QLy5Vcvh4Hg (Video: Poltergeist caught on tape stacking chairs in the dining room - Losscreamos)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 14:49
@derexperte
Zitat von derexpertederexperte schrieb:Wir gehen davon aus das es ein Poltergeist ist.
Wie kommst du darauf,das es ein poltergeist ist ? hast nichts geschrieben was vorgefallen ist.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 14:57
@derexperte
habe mir die 3 videos angeschaut......und meine meinung ist einen Oscar bekommt ihr nicht dafür....eher eine Goldene Himbeere für die schlechtesten Effekte.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 14:59
@derexperte

Kann es sein, dass ihr an der HFK-Bremen seid?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:00
Schon erstaunlich, wie sich die Küchenpapier-Rolle im ersten Video haargenau so aufwickelt, wie sie sich abgewickelt hat - Fast schon so, als hätte man einen kurzen Ausschnitt des Video einfach laufen lassen und dann zurückgespult ;) und dann das Geräusch dazu :ghost:

Na wenigstens habt ihr euch halbwegs Mühe gegeben :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:10
Also tut mir leid, aber das kommt mir alles sehr gestellt vor. Und wenns das ist, dann solltet Ihr Euch schämen. Leute wie ich, machen sich tatsächlich die Mühe, Leuten, die "Probleme" mit einer möglichen Geisteraktivität haben zu helfen, oder eine rationale Erklärung zu finden, und am Ende ist es die Mühe vielleicht gar nicht wert, weil alles gefaked ist. Um mir sieht das alles sehr nach Fake aus. Lustig fand ich Video Nummer 3. "Ich zeig Euch mal ein bisschen die Wohnung". Klar, und auf einmal, genau zu dem Zeitpunkt, passiert sowas. Und natürlich versagt Dein Akku, sicher. Das habt Ihr bestimmt in irgendeinem Gruselfilm mal aufgeschnappt. Schlechte Schauspieler seid Ihr auch noch.


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:11
Ich finds Funnie!
Eine kreischende Frau würde die Atmosphäre noch aufpeppen.
Bisschen Mysteriöser geht doch wohl.. habt doch sicher Paranormal activity gesehen!
Wie wäre es mit nem Effekt mit Perlonfäden


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:12
@derexperte

Aus dem dritten Video;

sich selber nach der Stuhlaktion zu filmen ist schon sehr verdächtig, dein Gesichtsausdruck hat dich dann vollkommen verraten :)

Du hast dir bestimmt das Lachen verkniffen und dir deshalb die Hand vor dem Mund gehalten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:13
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Also tut mir leid, aber das kommt mir alles sehr gestellt vor.
NEIN, wirklich!?

Hätte ich niemals gedacht!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:14
Und das alles von einen User der seit 2005 dabei ist.

*kopfschüttel*


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:15
Zitat von marco23marco23 schrieb:Und das alles von einen User der seit 2005 dabei ist.
Das stimmt allerdings!

Bin mal gespannt was die Mod's dazu sagen, andere bzw. neue User würden bestimmt direkt gesperrt werden!


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:16
Ich fände das eine interessante Rubrik: Homemade Gruselclips!
Also Filme dieser Art drehen kann man doch schon als Kunst bezeichnen, und sind
auch ein Bestandteil dieser Mysterykultur!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:17
Ich finds unnötig, mit Leuten meine Zeit zu verschwenden, die sowieso nur dieses Forum zumüllen mit Ihren "Witzchen"! Verschwinde hier am besten, dann können wir uns wieder Leuten zuwenden, die wirklich Hilfe oder Ratschläge benötigen, und nicht so Möchtegernspaßvögel wie Ihr. Ich fänds schön, wenn jemand das Ding hier direkt zumachen könnte, sowas brauch man wirklich nicht.

@masterpain
Hahahahahaha, was für ein Name :D :D You made my day! xD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:17
Der Thread wäre in UH sehr gut aufgehoben!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:18
Zitat von m7m7 schrieb:Bin mal gespannt was die Mod's dazu sagen, andere bzw. neue User würden bestimmt direkt gesperrt werden!
Nicht nur gesperrt, sondern gleich ganz gekickt!


Und "Wir" skeptiker sind dann die bösen, wenn Wir nicht direktz alles glauben und auf solche Storys "allergisch" reagieren! :(


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:18
Da habt ihr euch ja echt mühe gegeben mit euren Videos.

Selbst ohne Ton (meine Soundkarte is futsch) wirkt das alles extrem gestellt und absichtlich herbei geführt.
Warum sollte ein Geist, genau in dem Moment aktiv werden wenn ihr am filmen seid?

Meiner Meinung nach, hat das ganze auch wenig mit Poltergeistern zu tun ;)
Wikipedia: Poltergeist

ihr wolltet wohl ein eigenes Paranormal Activity machen oder? :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:21
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Nicht nur gesperrt, sondern gleich ganz gekickt!
Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu. Weg mit sowas, aber für immer.

@Goby
Eben, hab ich ja auch gesagt. Lustig fand ich, wie er uns seine Wohnung zeigen wollte, und dann auf einmal Tische und Stühle aufeinander stehen ^^

Jetzt wurde das immerhin in Unterhaltung verschoben. Ich als Mod, hätte die Diskussion gelöscht, und den User gesperrt. Was soll sowas? Ich mein klar, es ist offensichtlich, das man hier alles gestellt hat, es dann aber als wahre Münze zu verkaufen und bei Mystery reinzupacken, find ich unnötig. Das macht den Stand der weniger skeptischen Leute nicht einfacher, wenn dann einer kommt, und offensichtlich alles faked. Man, man, 5 Jahre hier, und dann sowas.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:23
Und zack, schon im Unterhaltungsbereich :)


Anzeige

2x zitiertmelden