Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:28
Als Gegensatz zur User Ade! mach ich mal nen Thread auf, in dem User willkommen geheißen werden, die zuvor ihr Konto gelöscht hatten :).

Ich fang dann mal an:

Lurtz

Anzeige
melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:31
Was gibt man da in die Sufu ein?
"reactivated" ?


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:31
hm stimmt da gibts noch nichts :D


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:32
Lurtz ist schon wieder zurück :O *freu*


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:34
zino


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:36
pyotr, war über 4 jahre gelöscht :D


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:37
penis


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:43
@dns

Pyotr ist zurück? Ich werd ja gleich nostalgisch :D

Welcome back Lenora, auch wenns schon ein paar Tage her ist :D


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:51
Meine Prognose:
Dieser Thread wird bald voller als das Pendant "User Ade!" sein.. :x


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 14:52
VHO !! Herzlich Willkommen !! :D


Ich würde gerne mal wissen, wie oft DNS sich schon gelöscht hat :D


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:02
pyrat ist glaub ich auch wieder da...


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:04
Slubber! \o/


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:24
Ich stell mir nur eine Frage:

Warum löschen sich die "Guten" auf ein Nimmerwiedersehen und die Trolls und unangenehmen Leute kommen immer wieder ?


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:28
Danke. ._.
@nataS


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:31
Hmm . . . Futter für die Allmyverschwörungstheoretiker . . . :|


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:33
@slubber
Ich hab Dich jetzt nicht angesprochen (ich kenn Dich ja nicht).....ich hätte schreiben sollen. die meisten...oder viel mehr als ich hoffe :D


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:34
@nataS

Ich habe eher den Eindruck, dass die wirklich unangenehmen nichtmal den anstand haben sich auch nur zeitweise zu löschen. ;)


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:34
@nataS
Ahwas, von Dir wurd ich doch auch schon geflamed, also NP :D

Wie gesagt, die Guten kommen nicht zurück weil wir hier in keinem Film sind :D


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:53
@Puschelhasi
da könntest Du recht haben. Es gibt auch unangenhme Leute, die beständig bleiben und sich nicht mal löschen und dann wieder erscheinen. Das zieht sich wohl auch durch deren "Reallife". Insofern bin ich, falls Du mich indirekt damit meintest, schon einige Jahre hier, ohne mich löschen zu müssen, weil ich kein "mimimi" Kind bin ;)


@slubber
echt ? Ich hab Dich geflamed ?? hmm.....ich muss mal kurz bis morgen früh drüber nachdenken :D


melden

User, Willkommen zurück!

12.09.2011 um 15:54
@nataS
Kann sein, oder ich verwechsel was. Sind schließlich unglaublich viele gewesen, die ein Autogramm wollten.


Anzeige

melden