Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Screenshot- Thread

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Desktop, Screenshot, Kann Jetzt Peinlich Werden! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:14
/dateien/0,1315991669,ScreenshotOriginal anzeigen (0,3 MB)Interessiert euch auch, was euer lieblings- User so auf dem Rechner hat?

Wollt ihr wissen, mit was, außer Allmy man sich hier die Zeit totschlägt?

Gibt es Desktophintergründe, die eigentlich keiner sehen sollte?




Traust du dich, deinen zu posten?

Anzeige
melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:16
/dateien/78718,1315991797,ScreenshotHier nochmal als jpeg ;)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:30
@MishaLicious
So einen gibt es doch schon
Euer Desktop


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:31
@Addy
also das gilt hier auch für games, chatrooms etc...


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:33
@MishaLicious
Also der peinlichste screenshot den ich hab... hmm... Das war wohl, wo sich die Webcam aufhängte, und mein Gesprächstpartner mich sofort knipsen musste...
ichicq.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:38
/dateien/78718,1315993081,desctopich trau mich :)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:38
Nicht peinlich, aber zeittotschlagen :D

foVaqz 2011-06-26 00001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:40
@gastric
Nein, wie geil ist das denn???

:D :D :D :fuyeah:


@-Therion-
Du bist österreicher?

@Addy
ja, geiles Pic.... hehe!


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:43
@MishaLicious
Ich such mich grade durch meine shots...
Eine Fehlermeldung die ich mal hatte (ich hab wirklich gelacht "Daran kann ich halt nichts ändern") :D
vZiJku fehler-wtf

Da wurde der "Addy Fanclub" gegründet, wo mittlerweile @Charminbear der Hauptvorsitzende sein müsste ^^
Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (1,7 MB)

Hier hab ich auch mal meinen Desktop erwischt...
desktop.bmpOriginal anzeigen (1,7 MB)

Ach und einmal schrieb ich "blödes Facebook lahmt" und bekam dafür
verwarnung.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:46
@MishaLicious

gut erkannt :)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 11:58
Na4Yiv DesktopOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:05
I2TVTm UnbenanntOriginal anzeigen (3,0 MB)
Ok meiner :)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:08
@El-Presidente

Handball? Cool!

@DerPan
Ja geil! Das ist doch mal was... Du hast Msn?


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:09
@MishaLicious
Ja hat doch jeder^^


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:10
@DerPan
Echt? Ich bin da immer so alleine.... :D Ich dachte immer, das haben die Leute nur zum sinnlos Freunde sammeln... :troll:


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:13
@El-Presidente
Ja geht mir auch so... Hab aber auch fast 30 Facebookfreunde^^ Aber man könnte natürlich auch chatten dort, will aber auch niemand mit mir :(


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:16
@DerPan

Nee, das ist ja auch alles nur falsche Prestige... "Ich habe 130 Facebook- Freunde" Aber nicht einen Nachnamen kennen, und nie die Stimme gehört...

Bei den meisten weiß man garnicht, ob die überhaupt echt sind.... Ich kenne das Phänomen, haben ja alle :(

Deshalb bin ich auch nicht Bei Facebook, MySpace oder wo auch immer... weil ich das bei echten, realen :D Freunden erlebt habe, wie das sein kann...


1x zitiertmelden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:21
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Nee, das ist ja auch alles nur falsche Prestige... "Ich habe 130 Facebook- Freunde" Aber nicht einen Nachnamen kennen, und nie die Stimme gehört...
Und ich Dödel bin dort noch mit dem "richtigen" Namen drin^^
Bin halt schon was älter...
Aber kennen tue ich schon paar persönlich, ist aber schlussendlich nicht meine Art "Freunde" zu sammeln.
Man kann natürlich auch "Freunde" sein, ohne dass man sich "Real" begegnet.
Aber gibt da schon so welche (auch hier^^) mit denen man gern mal was unternehmen würde :)


1x zitiertmelden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:24
@MishaLicious
Jo. Das Spiel gegen die Fachhochschule war klasse! Wir haben nur ein einziges Mal geführt in dem Spiel ... und das war ca. eine Minute vor Spielende. Unser Keeper hat dann noch einen Siebenmeter gehalten. Dramatik pur! Hätte man nicht besser skripten können! ;)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:24
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Und ich Dödel bin dort noch mit dem "richtigen" Namen drin^^
Ja, geil ey... Kenn ich aber genug Exemplare... Die Twittern zB jeden morgen, wann sie duschen gehen, oder wie es beim Sport war... GANZ schlimm :D
Also du bist nicht ganz komisch dran....
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Bin halt schon was älter...
:ask: Wie alt isser denn?
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Man kann natürlich auch "Freunde" sein, ohne dass man sich "Real" begegnet.
Aber gibt da schon so welche (auch hier^^) mit denen man gern mal was unternehmen würde :)
Also das auf jeden Fall!


Anzeige

1x zitiertmelden