Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin bei Facebook!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:34
Ich bin bei Facebook!

Eben ruft mich eine Freundin und sagt, ich sei bei Facebook bzw. ein Foto von mir ist dort. Dass ist unglaublich! Ich lege sehr viel Wert darauf, nicht bei Facebook zu sein und gehe auch sonst sehr sparsam mit persönlichen Daten um.

Nach kurzer Recherche stellte ich fest, dass es eine Halbschwester von mir ist, die mich auf Facebook gebracht hat. Dabei kenne ich diese Person gar nicht und möchte auch nichts mit ihr zu tun haben. Meine Theorie ist, dass sie das Foto von meiner anderen, richtigen Schwester hat, denn beide sind auf Facebook befreundet.

Ich kenne auch diese andere, "richtige" Schwester nicht persönlich. Aber ich habe ihr mal per Mail ein Foto von mir per Mail geschickt. Aber das spielt alles keine Rolle, es ist einfach unverschämt, dass da jetzt mein Foto drin ist und, was das schlimmste ist, mit meinem vollen Namen verknüpft!

Dieses Drecks-Netzwerk, echt!

Anzeige
2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:34
@GrandOldParty

Niemand entkommt Facebook :)


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:35
Pfff :D Pech gehabt:D

Im Ernst jetzt:
Die Datenkrake hat seeehr lange Arme ..
Und nen amerikanisches Rechtssystem!
Du kannst dich also so lange beschweren wie du willst dass du da gefäölligst raus willst - es wird aber niemanden interessieren ^^

So spielt das Leben!


1x zitiertmelden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:36
@GrandOldParty
Das hat weniger mit dem Drecks-Netzwerk als mehr mit der Inkompetenz deiner Familie zu tun. Wende dich an Facebook.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:36
Was kann Facebook dafür, wenn deine Schwestern dich dort anmelden...


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:36
Hab mal gehört, dass Facebook auch so schon infos über dich hat, auch wenn du dich nicht angemeldet hast ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:37
@GrandOldParty
schreibe doch einfach deiner stiefschwester, das sie es raus nehmen soll. ganz einfach.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:37
Das ist der Grund, wieso ich mich ungern fotografieren lasse UND nicht bei Facebook bin...


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:38
facebook bekommt euch alle! weiss auch nicht warum man sich wegen einem bild so anstellt. hast du was zu verheimlichen oder wirst du gesucht?


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:39
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Du kannst dich also so lange beschweren wie du willst dass du da gefäölligst raus willst - es wird aber niemanden interessieren ^^
Das stimmt allerdings, habe darüber einen Bericht neulich gesehen.

@GrandOldParty

Finde dich damit ab, Facebook wird es nicht interessieren ob ein Foto von dir zu sehen ist.

Desweiteren finde ich es ein wenig überzogen von dir so einen Aufstand wegen einem Foto zu machen!


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:39
@Dick
Na, wenn sich wer für dich ausgibt, ist das schon beschissen... :)


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:40
@demented


es gibt sich ja niemand als er aus. seine halbschwester wird einfach ein bild hochgeladen haben wo er mit drauf ist.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:41
@Dick
Achso. Ok. Das ist dann wirklich nicht so schlimm.
Ich sollte richtig lesen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:41
Zitat von DickDick schrieb:weiss auch nicht warum man sich wegen einem bild so anstellt. hast du was zu verheimlichen oder wirst du gesucht?
Nein, ich will es bloß nicht und vor allem nicht beim Assi-Netzwerk Facebook.

@m7 Es geht doch nicht darum, dass Facebook was von mir will. Ich will bloß nicht darin sein.


@ivi82 Ich will aber mit dieser Person nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:43
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Nein, ich will es bloß nicht und vor allem nicht beim Assi-Netzwerk Facebook.
So ist das Leben halt :)

Wie gesagt, finde dich einfach damit ab das du jetzt auch ein "kleiner Teil" von Facebook bist!

PS: Facebook ist garnicht so schlimm ;)


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:45
@m7
Ich hab da auch die Tage noch irgendwas gesehen ....


Und aufregen würds mich ja irgendwie auch!
Da verbreitet ja jemand Infos über @GrandOldParty die nicht von ihm sind ...
Jetzt könnte ja ein Freund von ihm sich auf Facebook mit dem Account da in Kontakt treten und so ziemlich viel ...Unfug....... treiben!


1x zitiertmelden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:45
Ich Arbeite darauf zu ,der einzige Mensch in der vernetzten Welt zusein der NICHT bei Facebook angemeldet ist.Dauert bestimmt nicht mehr lange. :)


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:45
Sicher sieht es so aus, als würde ich übertreiben.

Aber in den letzten Jahren habe ich mich SO SEHR darum bemüht, nicht bei Facebook zu landen. Ich habe dem Druck widerstanden, den Freunde machten, damit ich mich dort anmelde, ich habe mich auf Parties nie fotografieren lassen usw.

Und jetzt habe ich verloren!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:46
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Da verbreitet ja jemand Infos über @GrandOldParty die nicht von ihm sind ..
Wieso nicht von ihm.
Er ist schon die richtige Person auf dem Foto.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:46
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und jetzt habe ich verloren!
schreib sie doch einfach an oder ruf sie an sie soll das bild wieder raus nehmen.


Anzeige

melden