Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedichte, Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

15.09.2011 um 21:20
Hallo,

wollte hier mal eine Runde starten, in der man schreiben kann welche Zitate, Gedichte usw. zu eurer jetzigen Lebenssituation passt.


__________________

Keiner muss etwas reinschreiben, aber ich möchte bitte Zitate hier drin sammeln, und kein gespamme oder sinnlose Kommentare von wegen irgendwer hat nen Rechtschreibfehler gemacht oder so^^. Danke!








Ich habe es so satt, so zu sein, wie du es möchtest.
Ich fühle mich so unzuverlässig, verloren unter der Oberfläche.
Ich weiß nicht, was du von mir erwartest.
Unter den Druck gesetzt so zu sein wie du.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

15.09.2011 um 22:19
Der Kopf ist Rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

Von wem das genau ist, weis ich nicht aber es beschreibt gut meine momentane Situation.
Privat wie auch virtuell stoße ich zur Zeit auf Dinge, die ich früher nie für möglich gehalten hätte :D


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

15.09.2011 um 22:20
"In dem Wunsch, anders sein zu wollen als Andere, sind sich alle gleich."


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

15.09.2011 um 23:42
Du darfst nie etwas zu gern haben, denn am Ende verlierst du es ja doch.


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

15.09.2011 um 23:59
<cenzter>"Wer nicht fähig ist, eine Lösung zu finden, ist auch nicht würdig, ein Problem zu haben."


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:03

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen
(Konfuzius)




melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:18
"Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert" (Woody Allen)


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:25
Hallo Leute!

Ihr kennt das ja alle. Das Sprichwort "Was du heute kannst besorgen..."

Aber wer von euch kennt auch die letzten Strophen?

Niemand. Ist klar.




Nun, hier könnt ihr noch was lernen...;)




Hier und heute

Was du heute kannst besorgen,
Das verschiebe nicht auf morgen.
Und tust du es doch
Fällst du in ein tiefes Loch.

Ist das Loch groß und breit
Bist du sehr bald selbst befreit.
Ist das Loch schmal und eng
Sieht´s schlecht aus und riecht auch streng.

Dann kannst du sehr lange warten
Und laut rufen und weh klagen.
Bis dich einer hören will
Wurd dein Loch zum Lebensraum.

Wenn du sterbst in deinem Loch,
kommt ein Freund und rett´ dich doch.
Dafür aber musst du ihn bedenken
Und ihm Haus und Hof bald schenken.

Tust du´s nicht
Und stirbst vor Ort
Ist dein Leben samt Freundschaft fort.

Drum, wenn du denkst an Tod und weiter
Denk an deine Lebensleiter.
Nimm sie überall mithin
Dass du immer selbst dich rettest
Und nicht auf ne Freundschaft wettest.

*Altes deutsches Wissenstum*


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:31
"Steine die du mir in den weg legst, werfe ich dir an den Schädel."



melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:33
"Hab ich dir heute schon gesagt dass ich dich liebe?"


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:33
Rauchst du morgens einen Joint, ist der Tag dein Freund.


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:35
Rauchst du heute diesen Joint, hätt er dich auch morgen gefreut ;) @sanatorium


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:37
@pprubens
haha :D


Haste Haschisch in der Blutbahn, kannste f*cken wie'n Truthahn


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:40
Wenn der Truthahn ist recht stoned,
Er sich nicht mehr zu sehr windet,
Wenn man ihm den Hals abbindet -
Was natürlich niemand will,
Hätt es doch nen Hauch von "Kill"!

@sanatorium


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:46
"Niemand kann ein großer Denker werden, solange er nicht einsieht, dass die erste Tugend eines Denkers die ist, seinem Verstand zu folgen, EGAL zu welcher Schlussfolgerung er ihn auch führen mag."

"Wenn dir das Leben nur saure Zitronen gibt, mach Limonade draus"

"Eisnamkeit zusammen mit einem heiteren Wesen sind die Schule für einen Geist von wahrlichen Edlen Anlagen"


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:48
"Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen"

Ich sagte immer die Wahrheit
Es wird ein Spinatbeet!
Und dann hast du an ihm gerochen
Und mir deine Liebe nicht versprochen!

Ich war enttäuscht und glücklich
zugleich.
Denn das Spinatbeet machte mich reich!

Heute bin ich einsam.
Nein - du fehlst mir nicht.
Aber die Zuwendung vom
Internationalen Spinatbeetausgleichsversorgungsgericht!

*Alte Spinatbauernweisheit*


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:51
„Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite.“ (anonym)

,,Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." (Marie von Ebner-Eschenbach)


,,Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich gücklich ist."

,,Laufe nicht der Vergangenheit nach, verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist im hier und jetzt!" (Buddha)

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)


Anzeige

1x zitiertmelden