Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Wohnung in Dortmund

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:27
Ich habe lange überlegt, sehr lange, ob ich diesen Thread echt starten soll.
Ich habs erstmal nicht in Mystery gemacht um mir Meinungen einzufangen.

Aber ok:
Es fing damals, wo ich hier eingezogen bin, vor ca 4 Jahren...

Also, man muss sich meine Wohnung als T-Hammer vorstellen

Grosses Zimmer - Schmaler Flur - Grosses Zimmer

In der Mitte ist die Haustür...

Damals, wo ich hier eingezogen bin, ging ich immer ins Schlafzimmer, also direkt nach der Haustür rechts... Mir ist dort immer dieser Nebel aufgefallen.

Es gab dort nie ein klares Licht, immer so ein Schwaden. Nebelig halt. Ich war immer froh wenn ich da raus war. Ich muss aber auch sagen: Der Raum war total leer, ich hab dort tapeziert und Laminat verlegt...

Dann geht es weiter in mein Wohnzimmer, auf die andere Seite des T-Hammers...
Eines Abends, ich hab wohlgemerkt 3 Katzen, schlug die Wohnzimmer-Tür hart zu. Ich hatte sie angelehnt. Alle Fenster waren zu, da es Winter und kalt war.

Die Tür ist direkt neben meinem Pc... Bumm, voll in den Rahmen geschlagen... Alle katzen lagen aufm Sofa und Fenster zu

Anzeige
1x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:31
Und dieses Tür-Zuschlagen hatte ich vor ca 6 Wochen wieder...


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:32
@Alpha-Asi
Und dir ist das jetzt ein Mysterium, was das gewesen sein könnte? ;)
Wie sieht denn die Tür aus, könntest du eventuell ein Foto davon machen :)?

Ich denke dein Thread hätte sogar in die Mystery-Rubrik gepasst ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:34
Meine Tür ist eine ganz normale Tür, die zu dir aufgeht. Also du ziehst die Klinke zu dir.
Es ist eine ganz normal weisse Tür mit Oberlicht drin.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:35
Ich bin sogar einmal zu der Tür gestürzt, wo die zugeschlagen ist. Also Bämm, zugeschlagen, ich hinter her, Tür aufgerissen und hab nur nen leeren Flur gesehen...

Ui, Gänsehaut, hätte auch schief gehen können...


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:38
Also es geht jetzt nicht um die Haustür, sondern die Tür zu deinem Wohnzimmer, da ist auch eine?
Würde mich halt wundern, dass die dann auch ein Oberlicht hat.
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Die Tür ist direkt neben meinem Pc... Bumm, voll in den Rahmen geschlagen... Alle katzen lagen aufm Sofa und Fenster zu



melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:40
Also du musst dir das so vorstellen

Ich komm zur Haustür rein:

Links ist das Wohnzimmer, abgesperrt durch eine tür mit oberlich, rechts ist das schlafzimmer, ohne oberlicht... und kurz vor dem schlafzimmer, nicht rechts sondern geradeaus ist das bad


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:41
Ich mach mal ne Zeichnung


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:45
bbb7k00


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:46
Jeder Raum hat ne Tür


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:51
Vielleicht sollt ich dieses üble Gefühl noch erwähnen, wenn ich die Nacht rechts in dem Zimmer verbringe


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:53
@Alpha-Asi
Also so mit Türen?
hQH0wB sargeist wohnung

Ja, erwähne mal das Gefühl.
Und dann interessiert mich auch noch, ob es nicht doch irgendwo versteckte Lüftungsschlitze in deiner Wohnung gibt. (vielleicht nochmal nachschauen, evtl. durch Zug unter den Türen)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:57
Ganz genau, so sind die Türen. Nur mit Oberlicht links im Wohnzimmer...

Lüftungsschlitze gibt es in jeder Tür, ganz unten... Aber die sind so klein und schmal und da kann eh nix rumkommen wenn ich die Fenster zu habe...

Hm, das Gefühl... Ich fühl mich in allen Räumen pudelwohl, nur in dem Rechts nicht, das ist eigentlich mein Schlafzimmer, da steht mein Bett auch drinn. Aber ich hab da glaub zuletzt vor 7 Monaten drin geschlafen. Ich schlaf immer auf dem Sofa. Ich hasse diesen Raum...


2x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 03:59
Diesen Raum betrete ich eigentlich nur tags über, weil dort meine Hanteln liegen


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:00
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Lüftungsschlitze gibt es in jeder Tür, ganz unten... Aber die sind so klein und schmal und da kann eh nix rumkommen wenn ich die Fenster zu habe...
Ich denke @Oliver89 meint eher Lüftungslöcher in Wänden, an Fenstern oder im WC ;)


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:01
@Cornebeef
Ja, auch. ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:01
Achso, ne, hab nur diese Schlitze in den Türen, die nach unten zeigen.
An den Wänden hab ich nix, höschstens gekippte Fenster


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:03
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das vor mir ein schwerer Alkoholiker hier gewohnt hat. Er ist aber nich gestorben sonder umgezogen...


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:04
Vlt. solltest du @Alpha-Asi versuchen eine rationale Erklärung zu finden, anstatt gleich den Teufel an die Wand zu malen! ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:05
@Cornebeef
Versuch ich ja
Nur der Nebel am Anfang war zu schräg


Anzeige

melden