Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Käsekuchenverschwörung

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käsekuchenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:04
Ich mag Käsekuchen !!!!
Aber ohne Rosinen und so nen Scheiß.
Und ich verstehe nicht,warum die Bäckereien ihre Käsekuchen immer mit Rosinen verhunzen.
Ich kenne zumindest mehr Leute,die die nicht im Käsekuchen mögen als solche die die im Käsekuchen mögen.
Nur an den Bäckern scheint diese Erkenntnis völlig vorbei zu gehen.
Gibt es vielleicht im deutschen Bäckerhandwerk eine Käsekuchenverschwörung ?

Was meint Ihr dazu ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:10
Ich denke, da steckt mal wieder die Pharmaindustrie mit drinnen,
indem sie den Rosinen Risperidon beimischt, um Volksaufstände
zu vermeiden. Klar, das Zeug dämpft so richtig.....


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:13
Themenverwandt
Tschernobyl-Katastrophe109 Beiträge
oO Es scheint so als stecke ein viel größeres Geheimnis dahinter und das es hier nicht nur um Rosinen geht!


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:15
Ich kann Rosinen überhaupt nicht leiden. Warum gibt es so viele Produkte mit Rosinen?

Zum Beispiel Müsli. Ich esse gerne Müsli, aber in jeder zweiten Mischung sind diese blöden Dinger drin. Warum? Muß mir mein Müsli immer selber zusammen mischen.


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:27
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Gibt es vielleicht im deutschen Bäckerhandwerk eine Käsekuchenverschwörung ?
Natürlich!
Nicht zu vergessen das Brötchenimperium, das dahinter steht!
Gefährlich ist auch "Bienenstich" da ist auch eine Substanz, die aus Bienen gewonnen wird, beigemischt die, die Menschheit dazu veranlasst aus allem und jedem eine Verschwörung zu basteln.
Der Kopf der Organisation ist selbstverständlich Bernd das Brot.
Er hat die Fäden in der Hand und trichtert sogar unseren Kindern schon sein Weltbild ein!
Also meidet die hiesigen Bäckereien und kauft eure Backwaren ausschließlich in Supermärkten.
Das dortige Backwerk ist absolut ungefährlich und garantiert ohne u.U. gefährlichen zusatzstoffen hergestellt!


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:28
Käsekuchen mit Rosinen? OmG :alien:


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:30
Eben-Trauben gehören eigentlich vergoren und zu Wein verarbeitet-Punkt
Möglicherweise sind die Rosinen so präpariert,daß sie im Magen gähren un die alkoholische Gährung bildet Fuselöle,die in Kopf steigen und das Denkzentrum lähmen sollen.

Wenn dem so ist , dann könnten die Illuminaten dahinter stecken
von wegen der Weltherrschaft und so .


1x zitiertmelden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:32
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Eben-Trauben gehören eigentlich vergoren und zu Wein verarbeitet-Punkt
In dem Punkt jedoch stimme ich dir zu :-)
Aber kann es sein das du von diesem "Extrakt" heut ein wenig intus hast? ;-)


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:35
nur ein wenig 2007ner Volnay :D:D:D


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:37
@zaphodB.
Kann es sein, dass das vielleicht im Rezept für Käsekuchen steht?


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:45
@zaphodB.
Bähhhh Rosinen... NOrmal aus der Dose kann ich die schon essen. Aber doch nicht in Kuchen und Torten das versaut alles. So wie auch kandierte Früchte iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh :)


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:46
Käsekuchen !!!! :D


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:47
@PhreakaZZ: Kann es sein, dass das vielleicht im Rezept für Käsekuchen steht?
Der Volnay? -nööö :D
Die Rosinen ?
Glaub ich nicht,alldieweil ,es auch Käsekuchen ohne Rosinen gibt und der ist superlecker
Aber den gibt es nur "homemade" und nicht bei den Bäckern oder Konditoren.
Wenn es aber ein spezielles Käsekuchenmitrosinenbäckerrezept gibt, dann ist die Frage :
Woher kommt das und wer hat das Ursprungsrosinenloserkäsekuchenrezept so verfremdet und warum ?
Und schon sind wir wieder bei der Verschwörung .


1x zitiertmelden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:49
@zaphodB.
Nagut... Dann weiß ich auch net weiter....


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:51
Zumindest ist an der Verschwörungstheorie was dran,denn auch hier im Thred hat noch niemand gemeint,Käsekuchen mit Rosinen sei toll.


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:53
Ich find Rosinen und Käsekuchen ne gelungene Symbiose.


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:54
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Wenn es aber ein spezielles Käsekuchenmitrosinenbäckerrezept gibt, dann ist die Frage :
Woher kommt das und wer hat das Ursprungsrosinenloserkäsekuchenrezept so verfremdet und warum ?
Die Frage aller Fragen :-)


Nominiert für den Titel Unwort des Jahres: Ursprungsrosinenloserkäsekuchenrezept

BTT:
Rosinen im Käsekuchen schmeckt tatsächlich abartig ^^
Da hast du schon recht.


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:56
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Und ich verstehe nicht,warum die Bäckereien ihre Käsekuchen immer mit Rosinen verhunzen.
Ich kenne zumindest mehr Leute,die die nicht im Käsekuchen mögen als solche die die im Käsekuchen mögen.
Die sind da drin, weil ich Rosinen mag. So einfach ist das.

Emodul


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 21:59
Das ist in etwa so wie mit dem Käsewort im Kuchen.
Das Ding nennt sich Quarkkuchen, mit Käse hab ichs noch nicht gesehen. :D


melden

Die große Käsekuchenverschwörung

18.09.2011 um 22:04
@emodul
@DonFungi
So,Ihr beide gehört also zu `Denen` !
Na ja ,jetzt wissen wir wenigstens ,wer dahinter steckt:
nicht die illuminaten sonder die Teletubbies

oder sind die Teletubbies Illuminaten ? Oder die Illumunaten gar Teletubbies ?
Und warum hat @Merlina den thread von verschwörung nach Unterhaltung verschoben ?
deckt sie diese Verschwörung ?
ist sie vielleicht auch ein Teletubbie ?Und wenn ja welches ?
Und-essen Mods überhaupt Käsekuchen ?

Fragen über Fragen


Anzeige

melden