Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein Paintbild

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ein Paintbild

02.12.2011 um 07:25
:D
PhF6EG slendiOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Mal ein Paintbild

02.12.2011 um 10:01
@Bodo

Das sieht ja sehr gut aus, es wurde hierbei "der Schrei" durch den starken Ausdruck der Augen und des Mundes sowie auch der Farb Elemente verstärkt... auch die im Hintergrund befindliche Schattengestalt passt gut dazu..


melden

Mal ein Paintbild

02.12.2011 um 17:35
/dateien/79121,1322843722,Dino.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB):)


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

02.12.2011 um 18:32
So ... mein Bild :)

za2Chb Blitz


melden

Mal ein Paintbild

02.12.2011 um 21:28
JPEN3V FahrradOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mal ein Paintbild

02.12.2011 um 21:29
auch grade mal ein bild gemalt :-)


melden

Mal ein Paintbild

03.12.2011 um 14:22
@Mia93 sehr schön :)

@leberkashawaii niedlich :D


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

03.12.2011 um 15:12
@popcorncandy
Hey! Danke! Das motiviert :D


melden

Mal ein Paintbild

03.12.2011 um 18:11
u407Ti lkjhgfdsa


melden

Mal ein Paintbild

04.12.2011 um 23:13
@popcorncandy

Danke :)
Hab mir auch richtig Mühe gegeben.

Allerdings hab ich es nicht auf die Reihe gekriegt, dass Bild direkt zu posten.


melden

Mal ein Paintbild

07.12.2011 um 13:12
8MShnK hae


melden

Mal ein Paintbild

16.12.2011 um 01:43
Thefunkadelicmorgenfreemanntimetravelexperience:
thefunkadelicmorgenfreemanntimetravelexp.bmpOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Mal ein Paintbild

16.12.2011 um 02:46
@MorgenFreemann
du bist echt der Meister der Paint-Kunst! Respekt :)


melden

Mal ein Paintbild

16.12.2011 um 17:08
@enigma1441

Danke, danke, Übung macht halt den Meister und von nüschts kommt noch weniger ;)
Das Bild ist ja eigentlich nur eine grobe Skizze - Wollt mal im virtuellen MS-Paint-Sandkasten testen, ob das von der Umsetzung her so klappen würde, wie ich mir das vorgestellt habe :cool:



Und natürlich habe auch ich meinen Meister in @Trinity gefunden, denn die ihre bekiffte Katze kann man unmöglich toppen :D






Randbemerkung:

Das lustige an dem Bild "Thefunkadelicmorgenfreemanntimetravelexperience" ist, dass wenn man es vergrößert und dann das Mausrad schnell hoch und runter bewegt und man dabei die Mitte des Bildes fokussiert, sich dann die Linien ganz schön psychedelisch krümmen :D


melden

Mal ein Paintbild

16.12.2011 um 18:04
7ozvy4sbOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Mal ein Paintbild

16.12.2011 um 18:05
na super des klapt ja mal wieder wie ne 1


melden

Mal ein Paintbild

16.12.2011 um 19:50
@MorgenFreemann
Vielen Dank :D
Das kommt dabei raus wenn ich versuche eine normale Katze zu malen ;) :D


melden

Mal ein Paintbild

16.12.2011 um 22:37
@brausud
nice!


melden

Mal ein Paintbild

18.12.2011 um 15:23
CCjYSn Komischer engel

Mal wieder was neues von mir :)


melden

Mal ein Paintbild

18.12.2011 um 17:58
SHIBUYA!

0EdAuq ShibuyaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Youtube: Witness - Shibuya
Witness - Shibuya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.allmystery.de/blogs/MorgenFreemann/shibuya :trollking:


Anzeige

melden