Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein Paintbild

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ein Paintbild

05.03.2012 um 00:11
Ich weiß ist ne dumme Frage.. Aber wie postet man hier denn Bilder? xD Villeicht bin ich einfach nur zu dumm aber irgendwie finde ich es nicht heraus.. xD

Anzeige
melden

Mal ein Paintbild

05.03.2012 um 01:10
@E.T.Freak

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

;)


melden

Mal ein Paintbild

05.03.2012 um 17:02
random black stereotype

KjUN46 Randomblackstereotype

Ich bin so schlecht :D


melden

Mal ein Paintbild

05.03.2012 um 19:54
@Nostromo1
Danke :D Ich glaub das geht jetzt :D
Ich versuchs einfach mal :D

h8XVLk skhakjhfsdesikalj


melden

Mal ein Paintbild

05.03.2012 um 20:37
/dateien/79121,1330976243,HuebschbildMan..ihr könnt so gut malen! Da hab ich ja richtig Angst mein Bild zu zeigen..:(


melden

Mal ein Paintbild

05.03.2012 um 21:42
@Königin_Rasta
eigentlich ganz gut ^^


melden

Mal ein Paintbild

05.03.2012 um 21:44
@Tiggy
Dankeschön :-D


melden

Mal ein Paintbild

10.03.2012 um 17:22
Hier noch ein Fantasybild von mir:


melden

Mal ein Paintbild

11.03.2012 um 09:25
6HKhRa COTNOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mal ein Paintbild

11.03.2012 um 16:54
@MorgenFreemann
Fantastische Stimmung. Super!


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

13.03.2012 um 21:18
@MorgenFreemann
Das Bild ist ja genial! Sowas geht mit Paint? Krass!!!


melden

Mal ein Paintbild

13.03.2012 um 22:22
@MorgenFreemann

Du benutzt nen Zeichenbrett oder?


melden

Mal ein Paintbild

14.03.2012 um 03:55
@Mia93
Ja, das wäre echt krass, wenn ich das lediglich mit MS-Paint so hinbekommen hätte ;)

@fregman
Nope. Ist nur mit 'ner Maus gemalt. - Einer sehr billigen Maus sogar, mit einer entsprechenden Abtastrate...
Aber ich werde mir demnächst mal eins von nem Kumpel ausleihen, mal schauen ob ich damit was Ordentliches auf die Reihe kriege ;)


melden

Mal ein Paintbild

14.03.2012 um 05:55
@MorgenFreemann

Da sindse aber auf den Mut zur Dunkelheit Effekt reingefallen, was? ;)


melden

Mal ein Paintbild

14.03.2012 um 06:27
@Puschelhasi
Wir treffen uns dort, wo keine Dunkelheit herrscht.



melden

Mal ein Paintbild

14.03.2012 um 07:51
@MorgenFreemann

:trollbier:


melden

Mal ein Paintbild

14.03.2012 um 08:26
Ich habe zwar ein Cybermaxx-Zeichenbrett, aber das nutze ich nur manchmal mit ART-Dabbler.
Bei PAINT-Bildern benutze ich ausschließlich eine Maus und nur die Funktionen von PAINT.


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

14.03.2012 um 10:52
@MorgenFreemann
Aha ... ich hab's mir fast gedacht - Paint wär bei bei diesem Bild echt überfordert ;)


melden

Mal ein Paintbild

14.03.2012 um 17:54
@Mia93
Tut mir leid - aber hier war Paint auch nicht überfordert. Schau dir die Farbverläufe an, nur mit Paint. Die Tricks dafür findet man im Internet.

Paint Farbverlauf.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)


Anzeige

melden