Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Streit, Gebete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fluch

25.09.2011 um 12:04
Es ist ziemlich lange her.
Da hatte der Vater meines Opa's einen ziemlich heftigen Streit. Er erstach diesen Mann und die letzten Worte von ihm waren: "6 Männliche Genarationen sollen verflucht werden!"
Sie glaubten nicht wirklich an sowas. Als plötzlich der Bruder meines Opa's schwer Behindert wurde, und mein Opa und mein Onkel ging es ziemlich Scheiße sie mussten hart um ihr leben kämpfen. Als meine Oma das nicht mehr ausgehalten hat und zu einem Mann gegangen ist, erzählte er nochmal die ganze Geschichte von vorne. Ohne das meine Oma irgendwas gesagt hatte konnte er diese Geschichte wortwörtlich erklären.
Er sprach mehrere Gebete auf Italienisch und hob den Fluch auf. Danach war wieder alles perfekt und sie hatten keine Probleme mehr.

Denkt ihr das kann wegen dem Fluch gewesen sein oder denkt ihr es war alles reiner Zufall?

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:07
Du hast jetzt schon mindestens 3 äußerst verdächtige Threads eröffnet

Vergangenheit meiner Familie
Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

Alle hören sich recht ähnlich an, bist du dir sicher das du die nicht erfunden hast? Vielleicht solltest du einen einzelnen Thread machen der sich speziell nur auf deine Familie bezieht wo in der doch recht viel los ist!

@Ali-Jani-Sari-

...


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:08
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Denkt ihr das kann wegen dem Fluch gewesen sein oder denkt ihr es war alles reiner Zufall?
Zufall.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:10
@sonnenfunke Ich hab mir das ganz sicher nicht ausgedacht! Denkst du wirklich ich würde ohne grund so etwas über meine Familie aufschreiben, das ist doch Krank !


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:10
@Ali-Jani-Sari-
Das mache ich auch wenn ich erstochen werde : "Die Pest auf eure beiden Häuser!" :D


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:11
@Hop_Rocker77 Dumme kommentare kannst du dir echt sparn !


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:12
@Ali-Jani-Sari-
Musst ja nicht gleich zickig werden.
Aber du hast jetzt lauter solche Threads aufgemacht die alle vor Phantasie und weit hergeholten Geschichten nur so strotzen! ;)

Und so dumm war der Kommentar nicht...ich habe damit nur ironisch aufzeigen wollen wie unglaubwürdig deine Geschichte ist.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:16
Klaa.. denkst du wirklich ich würde über so was witze machen !? Das ist krank ! Und wen du denkst ich hab mir das nur ausgedacht brauchst du ja hier kein kommentar rein schreiben, ich hab euch nach einer meinung gefragt und nicht ob ihr findet das ich lüg oder nicht .


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:22
@Ali-Jani-Sari-
Du wiedersprichst dir etwas.

Meine Meinung ist eben das deine Geschichte ziemlich unglaubwürdig ist, was daran liegt das das Opfer so einen Fluch gebracht haben soll, was ich für weithergeholt halte.
Und das deine Oma zu irgendeinem ominösen Mann gegangen ist und dann ist alles wieder gut.
Ob du lügst oder nicht ist mir eigentlich wurscht.
Ich denke eher das du gerne Dinge siehst wo solche nicht sind.
Doch ist meine Meinung das sich das nunmal unglaubwürdig anhört.

Wenn dir das nicht passt das Wiederworte kommen, dann solltest du dazu keinen Thread aufmachen. ;)


Und wo ich meine Kommentare hinterlasse oder nicht, das lass mal meine Sorge sein. ;)


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 12:41
Ich weis ich hab eine große phantasi !
"Ich denke eher das du gerne Dinge siehst wo solche nicht sind."
Was für sehn dis ist was weis ich wie lange her, das hatte mir meine mutter erzählt, und ich denke nicht das sie sich das nur ausdenkt ... !


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:00
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Da hatte der Vater meines Opa's einen ziemlich heftigen Streit
Gehen wir mal davon aus, dass die Story etwas länger her ist. Weiterhin würde ich sowohl deinen ortographischen Fähigkeiten zu urteilen als auch deinem Namen nach vermuten, dass du aus dem Ausland kommst. Aus dem Arabischen Raum vielleicht oder eher Türkei?

Wie hat man das denn damals so mit Mord gehandhabt, gabs da nicht die Todesstrafe? War doch sogar noch in Deutschland bis 1949 üblich.

Nur um mal gaaaaaanz leise Zweifel an deiner Story laut werden zu lassen.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:06
@StUffz .. ich bin auch türkin ja, also von meiner vater seite, aber das hier ist von meiner mutter seite passiert und und da ist nichts türkisch oder arabisch sondern italienisch..
Mehr weis ich auch nicht, das ist das einzige was mir meine Mutter von dem vorfall erzählt hatte.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:10
In jeder Familie passieren Unglücke und Krankheiten die schlimm sind und dann erfindet man eben so ne Geschichte und schiebt alle Schuld auf einen der diese Familie verflucht haben soll ^,^

Sry. EIn Fluch kann nur dann auf einen Menschen ein eindruck üben wenn diese daran glaubt, aber über Generationen ist es nicht möglich.

Und muss gestehen habe so meine Zweifel an deinen Geschichten. @Ali-Jani-Sari-


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:13
@Keysibuna dich hat ja auch keiner gefragt ob du denkst das ich mir das nur ausdenke oder ?!
Und wenn du denkst das ih lüg und das wir das zu sagen weil wir andren die schuld geben wolln dan erklär mir doch mal wie das dan sein kann das aufeinmal wieder alles in ornung war ?! also ganz ehrlich ich brauch hier gescheide meinungen und nicht so nen scheis.


1x zitiertmelden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:16
@Ali-Jani-Sari-

Wenn alles wieder in Ordnung ist warum interessiert es dich dann immer noch?? Sei doch froh das diese Aberglaube endlich vorbei ist :D

Und bei dem Müll was du hier verbreiten willst ist diese
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:scheis.
noch zuviel des Guten eigentlich.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:16
@Ali-Jani-Sari-
Ob ausgedacht oder nicht... es ist ja nu schon ne Weile her Geschichten, ändern sich im Laufe der Zeit, man lässt was weg es kommt etwas hinzu.
doch das was du hier als Geschichte postest klingt einfach unglaubwürdig ( noch dazu in anbetracht deiner anderen Threads die du die letzten Stunden eröffnet hast).

Dazu beantwortest du keine Fragen...wie zum Beispiel die von @StUffz sondern wirst nur unhöflich.

Wenn du solch hahnebüchnenen Sachen schreibst musst du damit rechnen das andere daran Zweifeln.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:19
@Hop_Rocker77 hab ich @StUffz nicht beantwortet oder ?! geh halt lesen...
Und @JordanCold wen du denkst ich denkt mir das nur aus... Schön für dich ! und für dich auch @Keysibuna


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:21
Nicht ärgern, nur wundern. —
Und das Wundern hört dann niemals auf.


Anzeige

melden