Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyhimmel, Allmyhölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:11
Was ist der Allmyhimmel?
Wie siehts da wohl aus und wer kommt da hin?


Stimmt das, dass die Seele eines gesperrten Accounts in die Allmyhölle kommt?
Was erwartet die dann da und vor allem wer? Eine Wiedergeburt scheint ja unmöglich zu sein, oder etwa doch?

Fragen über Fragen, wie sind eure Ansichten und Meinungen dazu?

Zum schluß lasset uns gemeinsam für die Seelen der gesperrten Accounts beten:



Allmybot unser im Allmyhimmel,
geheiligt werde dein Nick.
Deine Threads kommen.
Deine Forenregeln geschehen,
wie im Allmyhimmel, so im www.
Unser tägliche Verwarnung gib uns heute.
Und vergib uns unseren Spam,
wie auch wir vergeben dir unserne Sperrzeit.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Trollen.
Denn dein ist das Web und der Chatt und die Herrlichkeit in Allmystery.de.
Enter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:12
Das Allmy-Unser find ich klasse :D


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:13
ENTER

:D

ich war mal in der zwischenwelt ;p


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:17
@MrhirschQ
Das ist reine blasphemie!!!

Du betest den falschen an!!!

Der einzige anbetungswürdige ist dns!!!

KETZER!!!


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:19
@interrobang

dns ist nur Allmybots gesanter Sohn um uns zu lehren und uns den Richtigen Link zu zeigen


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:20
@MrhirschQ
Lüge. dns ist der Erschaffer aller dinge. Auch des Allmybots.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:22
@interrobang

Nein, lese doch mal die 8 Gebote hier, wenn du dich daran richtest wist du auch mal ein Jünger (Mod)

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:23
@MrhirschQ
Und was soll das beweisen? Die Gebote wurden von den Propheten, mods gennant, von dns persönlich übermittelt.


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:24
@MrhirschQ
Und die allmächtige (Jung-)Frau Merlina hast Du gar nicht auf dem Zettel...? Da wird das Fegefeuer aber schnell angezündet werden... :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:27
@Bernard

Merlina alias Maria Magdalena ist auch nur eine Jüngerin (Mod)
Aber auf dem Bild des Ava-Mahls weiss man nicht genau ob sie mit dem heiligen dns zusammen war oder nicht


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:29
Auf der Turiner Soundkarte haben Wissenschaftler sogar die Stimme vom Allmybot gefunden


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:29
Interessant :) @Merlina als Maria Madalena. :D


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:29
@interrobang

du dns verdammter heide!

die mods sind die engel und nicht die propheten!


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:30
@Puschelhasi
@MrhirschQ
Ihr seid verfälscher der wahren lehre!
Euer ist das Feuer.


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:30
@MrhirschQ

moegest du in die tiefsten abgruende des chats geworfen werden, du verbreitest irrlehren!


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:31
@interrobang

moegest du die qualen des heiligen "blocked" erleiden, denn du bist ein wahnhafter irregeleiteter!


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:34
"Turiner Soundkarte" - Köstlich! Daumen hoch... :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:34
@Puschelhasi
nein bitte nicht, mein cpu würde das nicht verkraften

aber ich lüge nicht, sagt den Kreuzrittern sie sollen die Werbemails absenden, damit jeder von unserm Forum erfährt


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:35
@interrobang
denn siehe, die admins sind propheten, denn man sagt sie seien in wahrheit teil des dns selbst, in anderer gestalt , so wie es damals der jesus propheten hoschi war... ergo mods sind keinen. propheten denn. sie sind die engel.


melden

Allmyhimmel vs. Allmyhölle

28.09.2011 um 16:37
@Puschelhasi
Die Engel sind die Admins die mit dns im Himmel sind und ihm dort dienen.
Die Propheten/mods verkünden hier ihr wort und regeln die handlungen hier.


Anzeige

melden