Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe will mich jede Nacht töten!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Alptraum, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe will mich jede Nacht töten!

30.09.2011 um 18:38
Hallo liebe allmy Gemeinde

Ih habe seid mehreren Tagen einen komischen Traum. Ich Träume jedE Nacht von einer Spielzeug Puppe die mich umbringen will!
Es fangt so an : ich liege im Bett und Wache auf und sehe direkt im Nebenzimmer eine Spielzeug Puppe ûber den Boden schweben zur gegenüber liegenden Seite an eine riesige Fenster Front! Ich gehe durch diesen Raum durch und gelange an eine Treppe die ein Stockwerk tiefer führt. Dort bleibe ich stehen und schaue die Puppe an die sich dann umdreht mich ansieht und aufeinmal einen geöffneten Mund hat mit Messer scharfen langen zahnen und auf mich zu rast!! Ich versuche die Treppe runter zu laufen komme allerdings nur in Zeitlupe voran. Aufwinmal ist die Puppe weg ih schau runter zur Treppe und dann steht sie dort schaut mich an und flätscht ihre Zähne. Danach Wache ich schweiss gebadet auf und habe Angst zustande!!

Das alles kommt mir vor wie ein schlechter Horror Film. Und ich will dass es aufhört! Wie gesagt es ist seid mehreren Tagen der gleiche Traum!

Habt ihr eine Idee was dieser Traum bedeuten könnte???? :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Puppe will mich jede Nacht töten!

30.09.2011 um 18:40
Zitat von BastoBasto schrieb:Das alles kommt mir vor wie ein schlechter Horror Film.
Für mich hört sich das nach nem schlechten Horrorfilm an...
Chucky, die Mörderpuppe... obwohl so eine Szene gabs doch auch mal bei ner Simpsonsfolge...


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

30.09.2011 um 18:42
@bo
Ja danke xD ne ma ernsthaft hast du ne Idee?? ^^


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

30.09.2011 um 18:49
@Basto
Puppen sind schrecklich, die machen mir Angst...

Lern deine Träume zu kontrollieren (klarträumen/luzides Träumen). Dauert allerdings ein bisschen, bis du das kannst.


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

30.09.2011 um 18:55
@bo
Ich konnte das mal. Da hatte ich einen Traum dass mich eine schwarze Katze von hinten anspringt den habe ich ca jede Woche gehabt bis ich gelernt habe im Traum die Katze im Nacken zu packen und zu fragen was sie will! Ich habe ihr dann gesagt sie soll gehen und mich in Ruhe lassen. Danach hatte ich diesen Traum nie wieder!!

Nur irgendwie fallt es mir schwer diesmal! Mir wurde damals gesagt der Traum mit der Katze bedeutet dass eine gute Freundin mich hintergehen wird was auch später der Fall war und ich mochte wissen was ich dieser Puppe getan habe ? xD was dieser Traum bedeuten könnte ^^


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

01.10.2011 um 01:40
@Basto
Guckst du gern Horrorfilme, bzw. Horrorfilme in Denen böse Puppen eine Rolle spielen? ;) Falls ja, hängts vielleicht auch einfach damit zusammen.


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

01.10.2011 um 03:12
Es ist nur ein Traum.

Schön das ich gerade was in der Zeit gelesen hab ;)

schreib die Story auf, und mach ein alternatives Gutes Ende. So Wurde es jedenfals in einem Interview vorgeschlagen (sry hab keine Quellen, lesen den nur ab und an bei meiner Freundin zuhause)

Z.B Frisst die Puppe einen Mörder hinter dir, oder sonstwas. Ist eigentlich egal.
Dann nimm das und lies es laut leise wie auch immer.

Könnte helfen, aussagen haben Träume meist nicht. (meine Meinug)


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

01.10.2011 um 09:09
@Türkis
Nein ich hasse Horror Filme habe auch keine gesehen in den letzten Monaten ^^@LordIronfist
Ja gute Idee werd ich mal ausprobieren. Danke :)


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

01.10.2011 um 09:11
@Basto
np, sag aber auch obs geklappt hat. Wird wahrscheinlich auch dauern bis es wirkt ^^


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 13:40
@Basto
Ist der traum denn nu vorbei?


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 15:27
@19Mel80
ja scheint so denn in den letzten Wochen Träume ich garnix mehr...


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 15:56
@Branntweiner
Na...sehr freundlich;-)
@Basto
Vielleicht ist es ja jetzt vorbei...was war es denn für eine puppe? Eine ganz normale...mit der kinder spielen...oder so ein nettes ding wie brantweiner mit ins bett nimmt?
@Branntweiner
Hoffe du kriegst nicht noch alpträume;-p


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 16:12
@Basto

Eine Puppe kann darstellen, wie sich der Träumende als Kind fühlte,- sie kann auch ein Bedürfnis nach Trost symbolisieren. Außerdem kann sie einen noch nicht entwickelten Teil der Persönlichkeit des Träumenden zum Ausdruck bringen. Puppe symbolisiert Hoffnungen, Wünsche und Ziele, die man realisieren sollte. Manchmal ermahnt sie auch, nicht mit den Gefühlen anderer zu spielen, sich auf kein erotisches Abenteuer einzulassen.

quelle: traumdeuter.ch


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 16:14
@Branntweiner

na vielen dank auch :{ ..wasn das fürn hässliches teil? :{


melden

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 16:40
@19Mel80
ich mochte noch nie Puppen und Clowns :D
Find die einfach zu gruselig :x
Es war eine kleine dicke mit schwarzem Haar eher männlich Lange haare blasses Gesicht mehr kann ich nie erkennen :D klingt wie ausm Horrorfilm :D :D


1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 16:44
@Branntweiner

nee is dat fies!

@Basto

schön, dass der Albtraum vorbei ist. Ich würd jetzt über Puppen vielleicht auch gar nicht mehr so viel nachdenken, und entsprechende Träume, besonders, wenn die Empfehlungen von so einer - ansonsten wahrscheinlichen sehr sympathischen - justforyou kommen. Guck dir doch mal ihren Avatar an

oder besser: tu das bloß nicht zu genau..........

:D


1x zitiertmelden

Puppe will mich jede Nacht töten!

05.01.2012 um 16:46
@slm
Zitat von slmslm schrieb:Guck dir doch mal ihren Avatar an
heyhey.. nichts gegen mein ava ;)


Anzeige

melden