Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 1. Date - Hilfe!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:18
na siehst du :D

normal wirst du eingeladen

männer kompensieren fehlenden mut oder selbstbewusstsein mit GELD
und neine wer sagt man will nur nett sein alles blabla

Anzeige
melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:20
@Dr_freezy

:D

das mag sein, aber so Selbsbewusstlos waren meine Bekanntschaften auch wieder nicht... scheinbar alte Schule, den mir wurde auch die Tür aufgehalten und ins Jackchen geholfen * Ja so war das*


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:20
Hast recht vogelspinne wenns wird dan wirds wenn nicht dan nicht


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:21
@rappcep


genau... lass es auf dich zukommen, mach dir kein stress und nicht in panik geraten wenn mal eine Gesprächsflaute aufkommt ;)

Solltet Ihr ähnliche interessen finden kommt die evt noch nicht mal auf ;)

Wünsche dir viel Glück.


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:21
@rappcep

Wenn sie zu dir passt, wird das ganz von allein laufen. Und sie ist ja auch noch dabei, du musst das ja nich alles ganz alleine machen ;) Die wird ihren Beitrag schon leisten mit Unterhaltung oder Vorschlägen, was man danach oder das nächste Mal machen kann :) Aber ist gut, dass du dir nen Kopf machst, weil dann bist du wirklich interessiert ;)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:22
@Thawra

schau es ist doch so frauen soll man(n) zu hören ganz einfache rechnung
wen er da los plappert und nicht mehr aufhören kann wird sie sich langweilen
und irgendwann geht das gesprächs stoff aus und dann gibts die gefürchteten stillen minuten
besser ist

mann blablabla ??

frau blablablablablablablablabklabkl ....blablablabla

ect es sollte kein interview werden unterhalte dich ganz normal sei aber zuhörer


1x zitiertmelden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:24
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:mann blablabla ??

frau blablablablablablablablabklabkl ....blablablabla
löl

Na besser ist es wenn es im Gleichen Rahmen ist...

den Labbert die Frau zu viel, ist der Mann angenervt.

Labbert der Mann zu viel, schläft die Frau ein :)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:24
@MiaJinn


ja natürlich



wen ihr in eine bar läuft
öffnest du kurz die türe schaust ob alles io ist
und dann hälst ihr die türen offen

gentleman muss auch bisschen sein


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:25
@MiaJinn


glaub mir klar musst du schauen dass nicht nur sie redet aber hauptsächlich
frauen haben einfach viel mehr zu erzählen ausserdem ist der junge eh schon nervös
sonst fängt er noch an komisches zeug zu reden ;D lol ne scherz :P


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:25
@Dr_freezy

Ok, da hab ich aber ein kleines Problem: was wenn es so läuft:

Mann: blabla??

Frau: blabla.



.... siehst du mein Problem? Und die, die ich kenne, die ist genauso drauf.


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:26
Und schön abholen und lieb nach Hause bringen.


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:27
dann hat sie keine interesse er hat in den ersten 3 sekunden verloren
nach 20 min adieu ciao
so mach ichs wen ich merke ne die chemie stimmt nicht dann
trinke ich 1-2 und dann verabschiede ich mich

es gibt nichts schlimmeres als eine langweilige unterhaltung beim ersten date


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:27
erst auf ihrer türschwelle fragen ob ihr euch wieder seht


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:28
@Dr_freezy

die nervösität verkrümelt sich nachher wenn sie ein gemeinsames Thema gefunden haben.. geht alles von Alleine ;)


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:28
Das lustige ist ja das wir uns in der disco kennen gelernt haben haben auch getanzt und nr ausgetauscht ich hatte halt intus und später sind wir weiter in die nächste disco und sie hat mich dan morgens mit einer sms geweckt


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:29
nein nicht fragen :D:D

sag ihr blos wäre schön wen du dich wieder meldest hat mich echt gefreut
gibst ihr beim abschied 3 küsschen und mit dem letzten kuss küsst du sie wie soll ich sagen am ende der lippen qauasi. ist schwerz zu erklären


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:29
Kannst ihr gleich von der"Blablabla-Story" hier erzählen,das kommt bestimmt gut.^^


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:30
Ich sag nur eins dazu: Gourmet Restaurant !

Da brauchst du nicht mal großartig flirten :D


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:30
wauuuw will er sie gleich heiraten ?? :D


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:30
Sie ihn dann bestimmt :D


Anzeige

melden