Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Münger M Theorie Batman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 13:53
Gott ist ja bekanntlich nicht bewiesen... Zitat: Da Gott einst sagte: "Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere, denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts." ;)

Die M-Theorie ist auch noch nicht bewiesen und da ich sowieso Atheist bin, glaube ich an die Schriften der M-Theorie und bin dadürch zum Münger geworden.

Den heutzutage und eig. auch schon seit tausenden von jahren scheint es total IN und rational zu sein, an was zu glauben, was nicht bewiesen ist. ;)

Wer bekennt sich noch zum Müngertum ? ;)

Grüsse

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 13:55
just... go away.


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 14:11
Ich bekenne mich zu gar nichts von eurem Kasperltheater. Lasst mich damit in Ruhe

Tür-->weg!


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 14:32
@smodo

Glauben heißt net einfach, dass du meinst das das die Wahrheit ist, sondern das du darauf vertraust, dass das die Warheit ist... ergo... bist du ein Hochstapler :D


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 14:52
@smodo

Unlustig

Unnoetig

Untergrund?


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 17:00
Was...?


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 18:41
@-ripper-

Hält dir die Tür auf und kommt dann mit nach draußen .. Machen wir 'ne Kneipentour?


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 19:03
@Aldaris

Aber bitte mit viel Alkohol :bier:


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 19:17
@smodo
Ich will dir jetzt nicht deinen Glauben klauen oder soo aber ich bekenne mich auch zu gernichts...!

@Aldaris
Ich bin zwar nen Mädchen aber bei der Kneipentour mache ich gerne mit ;)


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 19:20
@MadameRed

Du bist dabei!


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 19:22
@Aldaris

:bier:


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 20:28
Scheint heutzutage vielleicht auch für einige total in und rational zu sein irgendwelche Threads zu eröffnen, mit denen man sich jetzt total cool und hipp fühlen kann. Egal wie schwachsinnig dieser auch sein mag.


melden

Ich bin ein Münger, wer lässt sich bekehren ?

08.10.2011 um 20:49
Hmm, 42?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: