Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Sauber, Duschgel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:40
thebodyshopshowergelsweetlemon.wOriginal anzeigen (0,2 MB)


Sweet Lemon vom Body Shop, riecht herrlich Zitronig

Anzeige
melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:42
Gestern beim duschen hab ich mich gewundert warum mein Pink Kiss Duschgel fast leer is Oo
Ich hab eine vermutung das mein Mann das immer benutzt :o


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:48
immerhin ist es kein Duschgel was um die 15€ oder so kostet :D @laremi
ich glaube da würde ich meinem Partner auf die Finger hauen XD


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:50
@Bellaphönix

Ich glaub das würde ich verstecken :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:54
*Tresor im Badezimmer* Das ist eine Marktlücke :D @laremi


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:56
das zuckerschnute hatte ich auch :) dann dieses traumfänger, ich nehm meistens das aktuelle aus der balea reihe, ist ohne silikone und rbillig ^^ den rest entscheidet meine nase

heute habe ich mir das hier gekauft
100 0261
dark glamour, ich find das ähnlich wie das pink kiss :)was übrigens sehr verführerisch riecht :D

von duschdas riecht auch immer dieses multivitamin lecker ;)


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 21:04
Handstar-Waschpaste-10-Liter-freigestell


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 21:30
@martialis

:D

Wäre mir viel zu schwer das nach Hause zu tragen.


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 22:07
/dateien/79701,1318104463,3857830Nivea..


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 22:13
Im Moment dieses, mal gucken wann Nivea das vom Markt nimmt, weil immer wenn ich ein tolles von Nivea gefunden hab nehmen die das vom Markt, ist mir schon 2mal passiert :nerv:

822343 1


Für Männer find ich das schön, das duftet sooo gut :lv:

Axe-Excite-Shower-Gel-Duschgel


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 22:32
ich benutze @kisa 's duschgel.


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 15:59
Ich hab ein Neues :o

Und es riecht so toll *__*

1285343


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:03
alverde duschgel grapefruit badkitty tea


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:04
@laremi
das ist echt super! Und passt so schön zur Jahreszeit :)


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:05
Derzeit das hier:

4664172

Hab ich allerdings geschenkt bekommen - selber wäre ich dafür wohl zu geizig :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:07
@enigma1441

Ja das ist echt super :)

Allgemein finde ich dusch das klasse )


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:09
@laremi
Ich hab zur Zeit das blöde Warm Vanilla von Palmolive weil ich in meiner Naivität dachte, dass es nach Vanille riechen würde. Was es aber nicht tut :D. Wegwerfen will ichs aber auch nich :-\ Naja, ich benutz das jetzt einfach recht inflationär :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:10
@enigma1441

Riechst du vorher nicht dran bevor du es kaufst?
ich mach das immer :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:11
526111 1


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

12.10.2011 um 16:11
@laremi
ich weiss immer nicht so genau, ob man das darf :D. Wenn ich ein Produkt gar nicht kenne, schnuffel ich schon manchmal dran. Aber bei dem hatte ich vorher im Netz gelesen, dass es schön vanillig sein soll...naja, und bei dem Namen...da dachte ich, ich müsste nicht vorher testen :D


Anzeige

melden