Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Ich hab mal eine Frage" Thread

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Frage, Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der "Ich hab mal eine Frage" Thread

09.10.2011 um 08:57
Hallo
Oftmals hat man kleine Fragen für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen.
Erst recht nicht um sich in anderen Fachforen deswegen anzumelden.

Aber warum auch? Allmystery ist ein Riesenforum mit Usern zwischen Genie und Wahnsinn.
Hier gibt es Antworten auf alle Fragen!! :)

Dafür ist dieser Thread.
Stellt euere Fragen des alltäglichen Lebens und Allmy antwortet!Ich bin gespannt!!
Vielleicht können die Mods den Fragebeitrag einfärben,oder der Fragende schreibt in "Fett".


1x zitiertmelden

Der "Ich hab mal eine Frage" Thread

09.10.2011 um 08:59
Ich fang gleich an.
An meinem Wagen gehören Reifen der Größe 215 70 R16 100.
Nun kann ich Winterreifen 215 65 R16 100 bekommen.Frage:Darf ich die fahren und was macht da den Unterschied?Sieht man das optisch überhaupt?Ich fahre einen SUV
Vielen Dank



melden

Der "Ich hab mal eine Frage" Thread

12.10.2011 um 03:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Allmystery ist ein Riesenforum mit Usern zwischen Genie und Wahnsinn.
ja ja, zwischen genie und wahnsinn liegt nur eine schmale grenze....diese überschreite ich täglich des öfteren :D


melden

Der "Ich hab mal eine Frage" Thread

12.10.2011 um 03:38
Dann nenne ich dich mal Dr. Mabuse und verbanne dich auf eine Insel.


melden

Der "Ich hab mal eine Frage" Thread

12.10.2011 um 07:18
@Amsivarier

es macht wenig sinn in einem mystery-forum zu fragen welche rad-reifen-kombinationen für dein fahrzeug zulässig sind, sowas solltest du vllcht eher bei deinem fahrzeugherstelelr oder in der werkstatt deines vertrauens erfragen

in neuen fahrzeugscheinen steht ja glaub auch standardmäßig nur noch eine kombination drin.. was schon doof genug ist

sehen wird man da sicher nicht sooo viel, die winterreifen scheinen flacher zu sein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Allmy Schachclub
Unterhaltung, 768 Beiträge, am 22.01.2024 von Hexler
interrobang am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
768
am 22.01.2024 »
von Hexler
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »