Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.10.2011 um 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=_oPxa3C3iu0

Ist das ein Fake?

Das is echt eklig.

Anzeige
melden

Was ist das?

09.10.2011 um 13:46
Boah mann, ich will grade was essen^^


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 13:46
In der Tiefsee gibt es viel bizarrere Tiere wieso also nicht auch darüber, wir wissen nahezu nichts über das Meer.


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 13:54
sieht für mich nach einen Fake aus - die Macher von Gozilla und Co lassen herzlich grüßen


1x zitiertmelden

Was ist das?

09.10.2011 um 13:57
erst gehen die dinger ab wie schmitz´ katze, und danach ist ne weinbergschnecke ussain bolt dagegen. FAKE!


1x zitiertmelden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:01
...ist ein Fake.


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:06
They're so japanese.

"Woooooah, Hooooooo! OOOOOOOOOOH!"
:D


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:10
Sowas nennt man in der Pornobranche übrigens einen creampie :D


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:14
@-ripper-
wohl eher squirting, lol


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:15
Kann Mich da nur meinen Vorpostern anschliessen ...
Zitat von MarziMarzi schrieb:sieht für mich nach einen Fake aus
... denn wie bereits erwähnt ...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:erst gehen die dinger ab wie schmitz´ katze, und danach ist ne weinbergschnecke ussain bolt dagegen.
... passt da was nicht zusammen!
(Zusätzlich zu der Tatsache, das dieses "Wesen" sehr "künstlich" aussieht!)


1x zitiertmelden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:18
@-ripper
@Corellian

hier sind wohl grad die Experten unter sich **grins**


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.10.2011 um 14:19
Zitat von jofejofe schrieb:(Zusätzlich zu der Tatsache, das dieses "Wesen" sehr "künstlich" aussieht!)
..und die Größe beinhaltet genug Platz für reichlich " technisches Innenleben"..wobei es ja eigentlich auch eine gewisse Größe haben muß, um ausreichend " bedrohlich" zu wirken - wäre das "Viech" nur 3 cm groß, würd´sich doch eh kaum jemand dafür interessieren.......


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:21
@Marzi
inkl. deine person ;-), denn woher sonst das know-how...


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:31
Hatten wir das hier nicht schonmal?! Ich meine das wäre eine Werbung für einen Film gewesen.


1x zitiertmelden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:38
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Hatten wir das hier nicht schonmal?! Ich meine das wäre eine Werbung für einen Film gewesen.
Rüschtüsch!
Fällt Mir gerade wieder wein!

War der Thread hier ...

Merkwürdiges "Teil" am Strand von Japan angespült (Beitrag von -ripper-)

... wo, wenn Ich nicht irre, heraus kam, das es sich um nen "Studentenfilm" handelt!


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:39
Nachtrag zum Vorpost ...

Ging, glaube Ich um diesen Film ...

Youtube: The Bournemouth Incident Trailer
The Bournemouth Incident Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:41
@jofe
ah ja, genau das meinte ich :D Sehr gut, Watson :D!


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:43
Ausserdem macht es Mich stutzig, das der Thread direkt in UH und nicht in Mysterie eröffnet wurde! cO


melden

Was ist das?

09.10.2011 um 14:49
@weisserschnee
Warum so zurückhaltend und still?

Was denkst DU denn was Es ist?

FAKE or REAL?


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.10.2011 um 15:28
@jofe

Ich war erstaunt, und wußte nicht, ob es Real oder Fake ist. Aber Dank euch weiß ich. dass es ein Fake ist.


Anzeige

melden