Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Standesamt

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 18:42
Hallo, da jeder weiss das Allmy kein Forum, sondern ein Dorf ist möchte ich hier das erste Stadesamt eröffnen.

In diesem Thread können sich hetero- sowie homosexuelle Paare virtuell trauen, aber auch wieder scheiden lassen und das ganze für umme.

Das Scheidungsjahr wird auf 24 Stunden verkürzt (im Härtefall 6 Stunden) und es werden nur monogame Ehen geschlossen. Eine Eheschließung mit Tiere, Sachgegenstände oder unbekannte Lebensformen (inkl. Allmybot) sind leider nicht möglich.

Ich hoffe das ich durch diesen Thread viele glückliche Menschen noch glücklicher machen kann um sie dann irgendwann mal durch die Scheidung superglücklich zu machen.

Öffnungszeiten:

Immer dann wenn ich online bin und bock drauf habe jemanden zu trauen.

Oder ein User/in eures vertrauen
(Voraussetzung ist das der oder diejenige bei deiden profilen des Brautpaars ein GB Eintrag hinterlassen hat)


Heiratsanträge sind bitte im Flirtthread bekannt zu geben, danke.











(Dieser Thread dient nur zur unterhaltung und hat für das reale Leben keine rechliche Folgen, es werden keine Ansprüche geltend gemacht)

(Thread Nr. 107)

Anzeige
1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 18:48
Achso, ware auch toll wenn die User die hier virtuell heiraten dies in ihrem Profil eintagen mit wem sie hier virtuell verheiratet sind oder waren.


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 18:50
Mir fällt eine ein, aber ich trau mich nicht sie zu fragen. :{


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:00
@Puschelhasi & @AllmyBot

:lv: :lv: :lv:


A match made in heaven. :)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:01
@neonbible

Schreib sie hier an und frag nach dem Wetter, oder was der Geier :D

Du machst das schon, wir schauen auch alle weg


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:02
Nee ich hab Angst :P:


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:03
@Puschelhasi

Nope :D
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Eine Eheschließung mit Tiere, Sachgegenstände oder unbekannte Lebensformen (inkl. Allmybot) sind leider nicht möglich.
Versuchts in Veggas^^


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:04
Verdammt... *x-box wieder wegstell* :D :D :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:04
@neonbible

dann schreib mir eine PN wer die glückliche ist, entweger ich bring euch zusammen oder ich span sie dir ab :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:05
Nee sorry ;)


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:06
@MrhirschQ

pfffff. wir lieben uns, und lassen uns von dieser destruktiven Unterdrueckerbehoerde nichts vorschreiben!

Ausserdem ist Allmybot seit 3 wochen mit einer kleinen Systemnachricht schwanger!!!


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:07
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:destruktiven Unterdrueckerbehoerde
xD


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:08
@mothwoman

Willst du mich zum Manne nehmen? :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:08
@Puschelhasi

stempel abgelehnt


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:10
@-ripper-

Versuchs nochmal, aber diesmal mit Blumen oder einer Pulle jägermeister^^


(ich würds mit Jägermeister versuchen)


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:10
Uuuuiiiii - darf ich mich als Blumenstreumädchen bewerben :)


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:11
@Puschelhasi
Jeder weis das du mit Saif eine innige Beziehung wünscht.


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:13
@MrhirschQ war klar, daß du wieder auf solche Ideen kommst ;) :D
deine Threads haben hier lange Zeit gefehlt. Sie haben enormen Unterhaltungswert und sind schon fast Kult :D ;)


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:13
@-ripper-
Ui.....ääääh.....wir schrammen da ja zum Glück schon ganz seicht an der gesetzlichen Grenze vorbei...

Der " :D " lässt mich etwas zögern. ;)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:14
@mothwoman
@-ripper-

soll ich die Vorbereitungen treffen?


Anzeige

melden