Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe heute Allmy Geburtstag...

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Allmy Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe heute Allmy Geburtstag...

20.10.2011 um 11:47
Tja, und da habe ich mir mal selbst einen Thread geschrieben.

War ne schöne Zeit hier, viele Verrückte, Lustige, Nette und Doofe durfte ich kommen und gehen sehen.

Naja, schaun wir mal, ob ich noch 7 Jahre schaffe....

Es grüsst Euch

Der Heilige

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe heute Allmy Geburtstag...

20.10.2011 um 11:48
Aha.


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

20.10.2011 um 11:55
@The_saint
jey, heilige allmy, du heiliger...
hb :) :D


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

20.10.2011 um 11:56
@The_saint
Alles Gute ;)

7 Jahre,nicht schlecht :D :P:


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

20.10.2011 um 12:13
@Tommy137
Danke für Deine lieben Glückwünsche!!!


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

20.10.2011 um 12:15
@Tommy137

Immer diese Jungspunde :D

Aber alles Gute unzo. Immerhin weiß ich jetzt, dass es Kuchensymbole für Geburtstagskinder gibt^^


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

20.10.2011 um 12:32
Auch Glückwunsch! :D
Bei mir ist es auf den Tag genau in 4 Wochen soweit (Mitglied seit 20. November 2009). Das wird ein Fest... :D :D :D

@blackout
Wofür so ein "Jungspund-Jubiläum" denn doch alles gut ist... ;)


melden
melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

22.10.2011 um 02:18
Wie schreibt man sich denn selber einen Thread?


1x zitiertmelden

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 16:57
Ich gratuliere mich :D


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 17:00
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb am 22.10.2011:Wie schreibt man sich denn selber einen Thread?
Mit der Tastatur? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 17:01
@The_saint

animated-birthday-cake-312


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 17:03
@Doors

Besser spät als nie :D

Happy AllmyBday @nurunalanur


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 17:06
Pff...


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 20:00
kauf dir nen eis ..


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 21:26
alles gute zum geburtstag!


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

06.12.2011 um 21:56
Alles Gute...auch wenn´s kein Schwein interessiert...


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

09.12.2011 um 20:28
@Plan_B

Ich meinte das eigentlich ein bisschen anders. Kann das jetzt bloß nicht so ganz genau erklären aber es geht mehr so in die Richtung wie man eigentlich dazu kommt, einen Thread für sich selber zu schreiben. Man schreibt doch normalerweise Thread`s um mit anderen die Themen zu disskutieren die einen bewegen.


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

09.12.2011 um 20:30
@Rescue1973

Ich habe dich schon verstanden, war ein Flachwitz meinerseits :D


melden

Habe heute Allmy Geburtstag...

09.12.2011 um 20:48
@Plan_B

Ach so. Na dann.


Anzeige

melden