Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

25.10.2011 um 14:41
edit @all

Und wenn ihr euch an meinen Fahrplan haltet, dann wirds auch bestimmt ganz toll....
also sagt mir bitte wann ihr könnt, oder wann ihr nicht könnt.. Ich habs ja net so weit und bin da flexibel ^^

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

25.10.2011 um 15:21
@Schdaiff

was für ein Fahrplan?

mir ist es wurst wann es ist.. ich kann es mir immer richten.. ausser das es im Sommer sein sollte...^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

25.10.2011 um 17:23
und regnen solte es auch net ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

25.10.2011 um 21:48
und regnen solte es auch net ^^

ja eben...

und nimm ja genug Geld mit :D ... höhöhö ... :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.10.2011 um 06:48
Habt ihr schon einen konkreten Termin, oder befindet ihr euch noch in der Planungsphase?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.10.2011 um 14:12
@demented
planung :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.10.2011 um 17:34
Klingt interessant. Komme ja auch aus der Umgebung. Für mich würden Wochenende gut passen.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

29.10.2011 um 09:28
Komme auch aus der Nähe, aber mir ist es trotzdem zu teuer zum Pendeln. Höhstens nach Gießen würde ich kommen (fällt das in Frankfurt und Umgebung? :)) )


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

29.10.2011 um 10:00
hey cool...Frankfurt passt,kann auch noch Leute aus Hunsrück und Umgebung einsammeln.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

29.10.2011 um 17:19
@D4VE

äh nein Frankfurt Treffen ist Innenstadt gemeint... zum Hauptbahnhof kommt man von überall gut.... vorallem auch die von weiter weg ^^


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

29.10.2011 um 17:35
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:äh nein Frankfurt Treffen ist Innenstadt gemeint
Allmystery Treffen in/um Frankfurt



es könnte auch etwas ausserhalb von frankfurt sein..wäre mir ehrlich gesagt auch lieber..friedberg,bad nauheim oder so


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.10.2011 um 12:06
Nächsten Sommer wäre ich eventuell auch dabei... ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.10.2011 um 12:45
@rutz

Wenn es nur aus der Gegend ist, dann können wir das machen, ansonsten für Leute von weiter weg ist Bahnhof sicherlich besser ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.10.2011 um 12:46
@Schdaiff
ja und..bahnhöfe gibts in Friedberg und Bad Nauheim auch..da fahren die halt ein paar stationen weiter..ein beinbruch ist das ja nich'


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.10.2011 um 12:47
@rutz

Naja wir werden was finden ^^ kommt drauf an was ihr so machen wollt ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.10.2011 um 12:48
chillen,grillen,kasten killen :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.10.2011 um 13:03
An'nem Saufgelage nehm ich nich teil :P


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.11.2011 um 08:44
@schmitz
aha.. na dann auf ein Neues :D ...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.11.2011 um 09:22
@Hornisse
Na, Sommer sollte schon sein... ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.11.2011 um 14:25
@schmitz

damit meinte ich Treffen :D... logo Sommer :) ....


Anzeige

melden