Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarah Wagenknecht

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarah Wagenknecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 20:18
Sarah Wagenknecht, große Kommunisten der Linkspartei, hat nicht nur Ansichten, die aus den Zeiten der DDR stammen, nein, sie sieht auch noch so aus. Sie, also vom Kleidungsstil, sieht tatsächlich so aus, als würde sie direkt aus der DDR kommen.

Sarah-Wagenknecht-a17901839

wagenknecht otti m

100430 2004 hf4

Dabei ist sie gar nicht hässlich.

Sie müsste nur mal ein bisschen Make-up auflegen, sich eine neue Frisur zulegen, etwas an ihren Augenbrauen machen und sich moderner kleiden.

Wieso will sie freiwillig aussehen wie eine DDR-Frau aus dem Jahre 1985?

Anzeige
5x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 20:20
Ich halte nichts von ewig Gestrigen.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 20:20
Ich finde sie nicht im Mindesten attraktiv.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=wXQno-uh6wo


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 20:45
Ach, die Wagenknecht, unser Luxus-Fräulein, das gerne mal über ungleiche Einkommensverhältnisse philosophiert.

Wie viel verdient ihr Mann denn jetzt? Und vor allem, was schiebt sie sich so unter ihren Rock?

Also ihren Job als lebendiges Mahn-Mal, der zum Glück überwundenen DDR-Verhältnisse und deren miserablen Funktionärskaste, den macht sie echt gut.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 20:48
Doch sie ist hässlich, extrem sogar.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:08
JaJa, die olle Stalinistin.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:10
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Sie müsste nur mal ein bisschen Make-up auflegen, sich eine neue Frisur zulegen, etwas an ihren Augenbrauen machen und sich moderner kleiden.
Nö.

Können wir mal aufhören, dem Aussehen Politikerinnen so viel Aufmersamkeit zu zollen? Wär ziemlich prima.


1x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:13
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:hat nicht nur Ansichten, die aus den Zeiten der DDR stammen
die heute vorherschende neoliberale antisstaatsideologie wurde auch zu zeiten der ddr geprägt...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:19
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Können wir mal aufhören, dem Aussehen Politikerinnen so viel Aufmersamkeit zu zollen?
Ich, als Mann, möchte gutaussehende Frauen in der Politik sehen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:22
@GrandOldParty
Dann zeig' mir mal einen wirklich gut aussehenden männlichen Politiker.


1x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:24
@GrandOldParty

wat spielt dat aussehen von Politikerinnen und Politikern für ne rolle, wenn die politik die sie machen einfach nur totaler mist ist??


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:27
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Dann zeig' mir mal einen wirklich gut aussehenden männlichen Politiker.
Geschmack ist unterschiedlich, von daher wird es schwierig sein, sich auf einen zu einigen, den alle gutaussehend finden. Ich persönlich finde, dass er hier nicht schlecht aussieht:

Karl-Heinz Grasser 2835296
Zitat von clearskyclearsky schrieb:wat spielt dat aussehen von Politikerinnen und Politikern für ne rolle, wenn die politik die sie machen einfach nur totaler mist ist??
Du konstruierst einen falschen Widerspruch.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:27
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Sie müsste nur mal ein bisschen Make-up auflegen, sich eine neue Frisur zulegen, etwas an ihren Augenbrauen machen und sich moderner kleiden.
Geht es hier um Politik oder um Mode- und Schminktipps?

Emodul


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:29
@GrandOldParty

aha und dat meint bitte? ist doch nunmal so, das mir dat aussehen von unsern "volksvertretern" sowas von latte is, hauptsache die machn ihre sache ordentlich


2x zitiertmelden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:29
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich, als Mann, möchte gutaussehende Frauen in der Politik sehen.
Ich als Mann will eine gutaussehende Frau im Bett... manchmal hab ich das auch :D

Aber in der Politik will ich lieber Kompetente Frauen, da ist mir das Aussehen schnurz.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:29
Mmmh...nicht mein Fall.
Aber wie die anderen schon schrieben...es geht um Politik und nicht um "Germany's next Topmodel".
Wer vernünftige Politik macht, kann meinetwegen aussehen wie der letzte Waldschrat.


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:30
Ich glaube @GrandOldParty meint: Wenn sie schon nichts gescheites machen, sollen sie wenigstens hübsch ausschauen ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:31
Zitat von clearskyclearsky schrieb:aha und dat meint bitte?
Das heißt, dass ein gutaussehender Politiker nicht zwangsläufig schlechte Politik machen muss. Und ein hässlicher nicht zwangsläufig gute. Natürlich ist der Inhalt wichtig, ich für meinen Teil möchte aber auch nicht von Leuten regiert werden, die hässlich wie die Nacht sind.

@mothwoman @-ripper-


melden

Sarah Wagenknecht

23.10.2011 um 21:32
@GrandOldParty

bist ein wenig oberflächlich kann dat sein?

@mothwoman

so sieht sich dat aus :)


Anzeige

1x zitiertmelden