Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzen kehren immer wieder?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzen kehren immer wieder?

25.10.2011 um 20:25
Ich habe seit ca meinem 16ten Lebensjahr regelmäßig Warzen. Keine schlimmen, nur kleine. Wenn der Arzt eine wegschneidet kann 1 Jahr Ruhe sein bis wieder eine kommt.

Immer an Hand oder fuss.

Ich habe zur Zeit zwei an der Hand. Versuche sie mit Tinktur zu entfernen, aber sie springen nicht drauf an.

Hat man die Viren "im blut" wenn man einmal eine Warze hat?

Kann man sie irgendwie für immer loswerden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warzen kehren immer wieder?

25.10.2011 um 20:28
Ist hier ein Warzendoktor? ^^


melden

Warzen kehren immer wieder?

25.10.2011 um 20:28
Vielleicht hast du dich shclicht und einfach wieder "infiziert" durch kleine Schnittwunden/Kratzwunden an Hand und Fuss..dadurch dringen die Sporen ein und neue Warzen entstehen


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warzen kehren immer wieder?

25.10.2011 um 20:57
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Hat man die Viren "im blut" wenn man einmal eine Warze hat?
Kann sein.. Versuch doch mal dein Immunsystem zu stärken :) Schön Actimel trinken und ausreichend Sport treiben. ;)


melden

Warzen kehren immer wieder?

25.10.2011 um 21:05
@hallyu
Da steht doch, wie man sich infiziert.

Wikipedia: Warze


melden

Warzen kehren immer wieder?

25.10.2011 um 22:24
Ich hatte mal ne Warze an der Hand.

Dann war die Scheidung durch :D


melden

Warzen kehren immer wieder?

26.10.2011 um 10:03
Teebaumöl soll angeblich gegen alle möglichen Warzern helfen.

Allerdings rate ich dir dringend mal zum Arzt zu gehen, und ein Blutbild machen zu lassen.
Denn ja, man kann es tatsächlich im Blut haben. Das sind Papillom- oder HPV-Viren, die (ich weiss ja nicht ob du w oder m bist) bei Frauen sogar Gebärmutterhalskrebs verursachen können. Oder es wird vielleicht eine Immunschwäche nachgewiesen, die sich eigentl. sogar recht gut behandeln lässt.


melden

Warzen kehren immer wieder?

26.10.2011 um 11:55
ich hatte mal eine unter dem Fuß. Wurde auf die herkömmlihce Art weggeschnitten. Her derart geblutet, daß ich zu hause das Blut aus dem Schuh kippen konnte - und war kurze Zeit später wieder da. Beim nächsten mal habe ich sie mit flüssigem Stickstoff entfernen lassen - war zwar Schmerzen, als wenn man mit nacktem Hintern auf der Herdplatte sitzt - aber es war eine unblutige Methode und danach hatte ich auch Ruhe von dem Mistdinkg.


melden

Warzen kehren immer wieder?

26.10.2011 um 12:39
höhö hatte mal eine an der hand, besser gesagt auf dem daumen, naja was macht ein schreiner der ein stecheisen zur hand hat, klar selber raus geschnitten und nie wieder gesehn. jetz hab ich halt an der stelle ne narbe. aber selbst die is kaum noch zu sehn.


melden

Warzen kehren immer wieder?

26.10.2011 um 13:15
Ich dachte mal, dass ich eine hatte,
aber eigentlich war es nur eine ziemlich hässliche verwachsene Narbe, durch einen Schnitt, den man mir mit einem Messer zugefügt hat.
Hab das dann einfach abgeschabt und nun fällt das gar nicht mehr auf.
Wenn es nur immer so einfach wäre.


melden

Warzen kehren immer wieder?

28.10.2011 um 13:20
@hallyu

Meiner Nichte wurde geraten im Hallenbad schwimmen zu gehen wenn frisch gechlort wird, nach 3 Monaten waren alle Warzen weg und kamen nie wieder.


melden

Warzen kehren immer wieder?

04.11.2011 um 13:15
Warzen kehren immer wieder?

Man gebe ihnen doch bitte einen Staubsauger....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: