Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - wie Kinder erschrecken?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 01:28
Wie kann man Kinder erschrecken, die zu Halloween an der Tür klingeln?

Ich will diesmal nicht unvorbereitet sein.

Geärgert hab ich sie bis jetzt immer damit, dass ich ihn Obst gegeben hab, weil es mir zu Hause selten Süßigkeiten gibt. Aber diesmal will ich noch n'kleines bisschen gemeiner sein..

Anzeige
melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 01:33
Das passt, denn ich bin in der Tat Exhibitionist. Aber bei Kindern mach ich sowas nicht.....


2x zitiertmelden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 01:35
Gib denn Kindern ein Gruselfilm mit oder erzähl was am besten.
Am besten finde ich die Amerikaner, die sich als Skellet oder Vogelscheue tarnen und dannn erschrecken wenn einer vorbei kommt - einfach genial...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 01:40
@japistole
Du musst dich ja nicht vor ihnen entblößen. Richte dich einfach nur so her, wie der Typ in dem Video und verhalte dich so. Dann sind die sicher sofort wieder verschwunden. :vv:


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 10:35
@japistole

Kauf Dir rote Lebensmittelfarbe (flüssige) und mische sie mit etwas Kakaopulver und ein wenig Wasser. Dieses Kunstblut sieht extrem echt aus und schmeckt gut *ggg*

Das schmierst Du einfach auf dein größtes Messer und öffnest so die Tür ;)


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 10:37
@japistole

Sieht dann so aus wenn Du es richtig gemacht hast :

image


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 11:12
was soll denn das werden? Es laufen auch kleine Kinder. Du musst einfach nur nicht aufmachen.


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 11:49
Ein ferngezündeter Vogelschreck neben der Türe, kreischende Familienmitglieder, die gegen die Türe krachen oder das Koppeln der Klingel mit einer Presslufttröte auf ca. 1,35m Höhe oder heißes flüssiges Pech aus einer Pechnase über der Türe sollten das Gruselerlebnis für die kleinen Quälgeister perfekt machen.


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 11:54
Gar nicht. Wer mit solch aggressiven Sprüchen wie "Gib uns Süßes - sonst gibt´s Saures!" vor meiner Tür steht, wird sowieso vom Hof gejagt. Die "Sternsinger" hingegen sind willkommen... :)

@japistole
"...Das passt, denn ich bin in der Tat Exhibitionist..."
Wo trittst Du denn damit auf...? :D :D :D


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 11:57
Ich hab nen Holzblock mit der Axt als Deko vor der Tür..und wenn die Kinder kommen, komm ich mit nem Huhn raus und leg es auf den Bock.... :}


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 11:57
@nataS
´ne Katze ist doch besser... ;)


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 11:59
@styx
ne Katze zu schlachten ist aber nicht so normal wie hier nen Huhn...aber könnte ich eigentlich auch machen :}


1x zitiertmelden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 12:12
@nataS
@styx
WEHE !!! ;)


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 12:16
@Bernard
Was ??
Wehe Huhn oder Wehe Katzen ??

:D


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 12:18
@Hammelbein
woa...mach das weg...ganz schnell.....sofort.....meine Augen.......fuck.....das ist ja schlimmer als "Dawn of the dead" und "Saw" hoch 20 ..... :{


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 12:18
@nataS

Was nataS erschreckt... erschreckt alles andere auch! :D


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 12:20
ggf. reicht sowas aus:

karneval-priester-xl-kostuem-118940-1


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 12:21
@Hammelbein
das papp ich mir an die Tür und Ruhe is vor den Kinners :D

dieser Kontrast..weißer Bauch und gebräunte Arme.....grauenhaft :D


Anzeige

melden