Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Warum, Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:01
Also mal im Ernst,
wer hat die Kokosnuss geklaut?

Was haben die Illuminati damit zu tun!?










*Sorry als ich dieses Forum gesehen habe konnte ich es mir nicht verkneifen. Aber trotzdem ich will den Fall aufdecken!

Anzeige
melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:02
Hättest du dir die Zeit genommen das Lied komplett anzuhören dann wüsstest du das dieser Fall schon aufgedeckt wurde.

Das Affenbaby hat sie geklaut. :nerv:


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:02
Ich hab die Kokosnuss geklaut Muahahahahah :}


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:03
@-ripper-

Daran hab ich nie geglaubt da ich von der existens der Illuminati wusste! Außerdem den Affen kennt doch niemand!


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:04
ich war nur Komplize!
@hazuro


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:04
@Pumpkins

Aha willst du gestehen? Ich würde dir einen guten Anwalt empfehlen.


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:05
@hazuro
ne im Internet bleibt ich ja anonym :D


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 21:26
@hazuro
[...]

Das Affenbaby voll genuss hält in der Hand die Kokosnuss,
Die ganze Affenbande brüllt:

Hier ist die Kokosnuss, hier ist die Kokosnuss, Es hat die Kokosnuss
geklaut
!
http://www.nomorelyrics.net/king_lui-lyrics/179718-wer_hat_die_kokosnuss_geklaut-lyrics.html

Case closed!

:krbis:


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 22:50
Und ich werde wegeen meinen Threads angemacht....


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

31.10.2011 um 23:27
@jofe = Komissar! :note:


melden

Der spektakulärste und bekannteneste Kriminalfall nie aufgedeckt!

02.11.2011 um 20:26
Halt STOP! Jetzt red ich,

was hat das ganze jetzt mit den Illuminati zu tun, eine geheime Brüderschaft aus den tiefsten Inzuchtdörfern des bayrischen Staat?

Ich habe die neusten News das die Tonne Kokusnuss auf der Börse jetzt um das 4 fache gehandelt wird... da steckt was hinter. Ich bin ganz nah dran beim aufdecken und nein das Affenbaby ist es nicht. Man sollte nicht alles auf die nachkommenden Generationen schieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ehemalige Mitglieder
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.11.2011 von obilee
freebee am 26.11.2011, Seite: 1 2
27
am 28.11.2011 »
von obilee
Unterhaltung: Illuminati in Roblox?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 11.12.2020 von xsaibotx
KaiserGünter am 11.12.2020
4
am 11.12.2020 »
Unterhaltung: Persönliche frage an ein User
Unterhaltung, 142 Beiträge, am 23.03.2017 von Streuselchen
boki am 08.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 23.03.2017 »
Unterhaltung: Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?
Unterhaltung, 453 Beiträge, am 05.01.2016 von Syndrom
thuglife3412 am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 05.01.2016 »
Unterhaltung: Ist Cro ein Illuminati?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 30.05.2016 von Universum123
nico357 am 14.05.2016, Seite: 1 2
27
am 30.05.2016 »