Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Foto / Wer ist der Mann?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Fotoalbum, Altes Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:18
Hallo zusammen ,

nen Bekannter von mir hat heute alte Fotos aus einem Nachlass bekommen welche wir zusammen angeschaut haben.

Auf folgendem Foto meint er das rechts im Vordergrund wäre Adolf Hitler.......ich bin mir da aber gar nicht so sicher. Was meint ihr ?

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum/180072/altes-album.html

Anzeige
melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:22
Sieht mir nicht nach Hitler aus. Nur die Oberschenkelbürste würde passen.
Kann man das Bild auf einen Ort oder eine Zeitspanne eingrenzen?


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:26
@emanon

......im Moment klebt es in nem alten Wehrmachtsfotoalbum.
1. Komp. (Pz.-Abw.-) Abtlg. 17

Das Album hat das Jahr 1936 als Aufdruck


1x zitiertmelden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:32
vergleich mal das Ohr von dem Typen mit Hitlers Ohr:

adolf-hitler1

Die Ohrform und das am Kopf anliegende Ohrläppchen spricht eigentlich eindeutig dagegen ;)


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:34
@anonymus88
...perfekt . Am Ohr eindeutig zu erkennen. Habe vorhin auch schon Fotos angschaut im Netz aber solche Details habe ich nicht bedacht.


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:35
@anonymus88
wenn Männer älter werden wachsen ihre Ohren ;) kennste nicht?

aber auch so, der Mann rechts im Bild nehme ich an, ist viel zu groß/hochgewachsen.....


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:37
@Agent_Elrond

Vergleich doch mal das Alter der Person auf dem Bild mit dem Alter Hitlers auf dem oberen ... innerhalb von 2 Jahren verändert sich kein Ohr der Welt ohne äußerliche Einwirkung oder Krankheit auf so auffällige Weise.

Könnte einer seiner Doppelgänger sein ... bei einer Veranstaltung, bei der Hitler anwesend sein sollte. Dann wurde die Verwandtschaft des Threaderstellers aber ganz schön verarscht :o


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:39
Der Typ sieht ohnehin eher wie Himmler mit angeklebten Bart aus :D


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:40
Das bereits mehrfach genannte Ohrläppchen passt wirklich nicht. Die Ähnlichkeit finde ich jetzt aber auch sonst nicht so gross.

Emodul


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:40
Einige aus dem Hintergrund sehen ihn auch "irgendwie" seltsam an..............


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:41
ich glaub ich hab schonmal ein foto von hittler gesehn dass deinem iehmlich änlich ist ..


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:43
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:1. Komp. (Pz.-Abw.-) Abtlg. 17
Standort war Fürth, hier hast du mal erste Namen:
Stab Pz.Abw.Abt. 17
Kommandeur Oberstleutnant Hübner
Offizier z.b.V. Hauptmann (E) Hohenberger
Adjutant Leutnant Fischer


1. Kompanie
Chef Hauptmann Lucka
Zugführer Leutnant Fasel

2. Kompanie
Chef Major Iffland
Zugführer Leutnant Wisser
Zugführer Leutnant Bauer

3. Kompanie
Chef Oberleutnant Mitsching
Zugführer Leutnant Ziegelmeier


4. (Ersatz) Kompanie
Chef Hauptmann (E) Wörthmüller
http://gliederungundstellenbesetzung.blogspot.com/2008/12/panzer-abwehr-abteilung-17-pzabwabt-17.html

Und einen Pfister gibt es auch noch:
http://gliederungundstellenbesetzung.blogspot.com/2009_02_22_archive.html


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:45
@anonymus88
war nur n Spruch......

aber er wäre trotzdem zu groß......


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:46
Der Typ war ganz sicher nicht das größte Hitler-Double aller Zeiten.


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:52
Nicht weitersagen ... aber ich habe da sowas Neumodisches. Die nennen es Kombutter. Damit kann man ganz tolle Sachen machen. Ich will euch das jetzt mal zeigen.

/dateien/80606,1320173547,hittler not hitler


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 19:56
Kann nicht sein, der Mann auf deinem Foto sieht zu Menschlich aus.

Ausgeschlossen das es Hitler ist.
^^


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 20:27
nee ganz und gar nicht :D


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 20:39
Das ist nicht der Hitler, weil er hatte nicht so dicke Nasenflügel, und der Schnauzer ist bei dem Mann länger, als beim Hitler.


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 20:50
man schade hab leider mein altes hitler bild nimmer, bei ner eröffnung einer brücke, war n original und einzigartig(und er hat gelacht).


melden

Altes Foto / Wer ist der Mann?

01.11.2011 um 20:59
absolut ist das nicht der Satan (Hitler)!
eine ganz andere Stirnpartie, ein anderes Profil und ein anderer Schnauzbart ...


Anzeige

melden