Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganer Stripclub

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stripclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 18:44
Hier der Artikel samt Link:
Mit nackter Haut zum Vegetarier

28.10.2011, 18:02
Interview: Eva-Maria Geilersdorfer

Das "Casa Diablo" ist der weltweit erste vegane Stripclub - Fleisch findet der Gast hier nur auf der Bühne. Ein Gespräch mit Johnny "Diablo" Zukle, der seine Gäste mit viel nackter Haut zu Vegetariern machen will.

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


Seit mehr als 27 Jahren ist Johnny "Diablo" Zukle, 43, Veganer. 2008 hat sich der Amerikaner seinen großen Traum verwirklicht: In seiner Heimatstadt Portland, Oregon eröffnete er das "Casa Diablo", das mittlerweile weltbekannt ist. Denn Fleisch findet der Gast hier nur auf der Bühne - das "Casa Diablo" ist der weltweit erste vegane Stripclub. Für Zukle ein Erfolgsmodell: In Kürze eröffnet er einen zweiten Club. Natürlich vegan.
Bild vergrößern

In seinem Club gibt es Fleisch nur als Beilage: J. Zukle. (© oh)

SZ: Herr Zukle, Veganismus und Stripclubs. Das passt doch irgendwie nicht.

Zukle: Ganz im Gegenteil: Hier in Portland ist es die perfekte Kombination. Im Vergleich zu anderen US-Staaten haben wir nämlich, bezogen auf die Einwohnerzahl, die meisten Stripclubs und gleichzeitig die meisten Veganer. Skurril, nicht? Aber ich weiß, worauf sie hinaus wollen. Dass ein Stripclub ja die reinste Fleischbeschau ist.
Anzeige


SZ: Genau.

Zukle: Hören Sie, ich hatte davor ein veganes Restaurant, mitten im Industriegebiet. Das lief nicht besonders. Was irgendwie auch klar war, denn die meisten der Arbeiter sehen sich als "echte Kerle". Da geht ja keiner in ein veganes Lokal. 2008 habe ich dann den Club eröffnet. Und der läuft.

SZ: Aber doch nicht wegen der veganen Speisekarte.

Zukle: Sie werden es nicht glauben, aber manche kommen auch nur wegen des Essens. Jeder liebt es, auch viele Frauen und Paare. Wir sind über die Grenzen hinaus bekannt, die Leute kommen von überall.

SZ: Was gibt es denn so bei Ihnen?

Zukle: Der Renner ist der "Diablo Burger". Da merken viele gar nicht, dass der vegan ist. Einer hat mal in den Burger gebissen und gesagt: "Wow, das schmeckt toll. Was ist das? Angusrind?"

SZ: Und, was ist es?

Zukle: Fleischersatz.

SZ: Serviert wird das Ganze von Oben-Ohne-Bedienungen. Keine schlechte Geschäftsidee.

Zukle: Finde ich auch. Aber mir geht es nicht nur um die Kohle.

SZ: Natürlich nicht.

Zukle: Es geht vor allem darum, den Leuten die Scheu vor veganem Essen zu nehmen. Die Stimmung im Club ist super, dafür sorgen 85 Tänzerinnen und 30 Mitarbeiter. Die Leute kommen gern hierher.

SZ: Und konnte manche Tänzerin den einen oder anderen Gast schon von einem fleischfreien Leben überzeugen?

Zukle: Natürlich.

SZ: Leben Ihre Tänzerinnen auch vegan?

Zukle: Privat nicht alle, aber im Club ist jede Tänzerin vegan. Das heißt: Sie essen hier vegan, und auf der Bühne dürfen sie kein echtes Leder, Felle, oder sonstige tierische Produkte tragen. Ich will keine Show auf Kosten der Tiere. Ich bin seit fast 30 Jahren Veganer, ich mache das nicht, weil es Trend ist. Sondern aus ethischen und moralischen Gründen.

SZ: Manche finden ja, dass ein Stripclub moralisch verwerflich ist. Zum Beispiel einige Frauen in Portland, die gegen ein zweites "Casa Diablo" protestieren.

Zukle: Diese Proteste gibt es doch bei jeder Eröffnung eines Stripclubs. Klar meinen manche, ich beute Frauen aus, aber die Tiere sind mir heilig. Aber ich sage Ihnen was: Erstens töte ich keine Frauen und esse sie, wie man das mit Tieren macht. Und zweitens finde ich, dass die Männer weit mehr ausgenutzt werden.

SZ: Ach was, bei Ihnen im Stripclub?

Zukle: Glauben Sie mir eins: Die Frauen machen bei mir einen Haufen Geld. Manche Männer stecken denen Gehaltsschecks von zwei Wochen zu.

SZ: Und da haben Sie kein schlechtes Gewissen?


Zukle: Nein. Dafür bekommen die doch das beste Essen, das man in Stripclubs finden kann.

http://www.sueddeutsche.de/leben/veganer-stripclub-casa-diablo-ein-anruf-bei--1.1176291?ns_campaign=plista&ns_mchannel=rss

Genial oder? was sagt ihr dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 18:48
@LordIronfist

Ist das der Typ auf dem Foto?????? Also der Besitzer diese Clubs und seit 20 Jahren Veganer???


melden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 18:49
@Evolet84
sieht so aus ^^


melden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 18:50
@LordIronfist

Hm die Idee find ich klasse aber der Typ wirkt sehr füllig,kann ja sein dass das am Outfit liegt aber wenn dem nicht so ist glaub ich nicht das der Veganer ist!!!


2x zitiertmelden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 18:51
Warum stehen da Ritter Kunibert und seine treue Iselgunde?

Was hat das mit Grünzeug zu tun und wo sind Titten?

@LordIronfist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 18:51
Interview: Eva-Maria Geilersdorfer - und dann nur so ungeiles Bildmaterial!


melden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 18:53
attachment.m
nagut damit ihr titten habt . . .

^^

:troll:lololololol

Ich weiß auch nciht warum die auf mittelalter gekleidet sind.

Auch veganer können dick sein.

noch ein artikel aus dem Guardien

http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2011/sep/27/vegan-strip-club


http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Mit-Fleisch-gegen-Fleischkonsum/story/31113922
mit einen Interview


melden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 19:03
lame


melden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 19:19
Typisch, da klickt man erwartungsfroh auf den Threadtitel und was sieht man? Behaarte Leute. Klar - it's vegan.


melden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 19:21
Also abgesehen davon dass ich ein Restaurant eben dann besuche weil ich essen will...
und wenn ich Weiber tanzen sehen will geh ich ins Striplokal ...
Wenn ich vegan essen will gehe ich also nicht ins Striplokal :D

Abgesehen davon dass er Werbung für einen Stripschuppen macht und dabei sein kind mitfotografiert (oder kommt sdas Bild aus ner anderen Quelle?) und er das ganze in Mittelalterdress macht oO














Demnächst gibts dann auch wieder christliche Apotheken
und vegetarische Busse - da darf man kein Burger essen aber leder tragen ^^
Dann kommen jüdische Schuhgeschäfte ohne Schweinsleder ...



Warum muss man sowas immer auf seine Weltanschauung beziehen?
Was soll der Scheiss?

Wenn ich schon höre:
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Es geht vor allem darum, den Leuten die Scheu vor veganem Essen zu nehmen.
Welcher "Omnivore" hat bitteschön Angst vor "veganem"?
Ein omnivorer würde ja nieeeeemals mal einfach so n veganischen! Apfel essen :D
NEIN - Er hat davor Angst und umwickelt ihn daher mit Speck xD
Also im Endeffekt ists doch genau andersrum: Veganer haben doch Angst vor Fleisch!


2x zitiertmelden

Veganer Stripclub

03.11.2011 um 22:25
vorsicht hinter dem busch versteckt sich ein veganer.
04-w0-71-dunes
und hier sonnt sich einer.
116545371-5ae3218de81c8994173ba291299a15

sorry is nicht böse gemeint.


melden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 10:32
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Hm die Idee find ich klasse aber der Typ wirkt sehr füllig,kann ja sein dass das am Outfit liegt aber wenn dem nicht so ist glaub ich nicht das der Veganer ist!!!
Is jetzt vllt ne blöde frage, aber .......... wieso nicht? Dürfen veganer nicht rundlicher aussehen? Ist es eine vegane pflicht, dürre und ausgemergelt auszusehn? Ist es unmöglich vegane pommes und pizza, kuchen ectpp zu bekommen und demnach zuzunehmen? :D

@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Also im Endeffekt ists doch genau andersrum: Veganer haben doch Angst vor Fleisch!
Ekel ist keine angst :P: :fuya: :D


1x zitiertmelden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 11:56
@gastric

Klar ist das möglich,bin eben nur verwundert,ich kenne 3 Veganer und die sind wirklich Spindeldürr.


melden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 12:00
@Evolet84
Hängt aber nunmal damit zusammen, wieviel junkfood gefuttert wird. Ne vegane ernährung heißt ja nun nicht automatisch, dass die ernährung gesund, fettarm und frei/arm an zucker ist. Weiß nich, warum dich das verwundert :D


melden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 12:02
@gastric

Ich glaub grad totales Schubladen denken^^ was eigentlich so gar nicht mein Ding ist.


melden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 14:16
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ekel ist keine angst
Achso :ok:

Wieder was gelernt!
Jetzt weiss ich dass man Veganismus etc als angelernte "Krankheit" .. also Ekel ... klassifizieren kann :D
Heisst: Es gibt doch noch Hoffnung für viele Veganer xD

;)

@Evolet84
Mach dir nix draus - davor ist wirklich niemand wirklich gefeit :)


melden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 15:01
@Thermometer
du willst doch wohl nicht anfangen veganer umzuerziehen? :o: btw ist nicht für viele nicht das fleisch ansich ecklig, sondern der umgang mit dem, was es ist, bevor es in einzelteilen vor einem liegt :D


melden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 15:53
@gastric
Wie wärs mit Gula(sch)gs ? :D

Um es mit den Worten vom Stripclubbesitzer hier zu sagen:
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Es geht vor allem darum, den Leuten die Scheu vor veganem Essen zu nehmen.
Es geht vor allem darum, den Leuten die Scheu vor fleischhaltigem Essen zu nehmen.


Wie wäre es denn mal für Vegetarier unter diesem Aspekt in ein Steak-Haus zu gehen :ask: :D


melden

Veganer Stripclub

04.11.2011 um 15:56
Natürlich is Vegetarismus ekel, allerdings nicht vorm Fleisch an sich, sondern eher vorm "Anbau" und der "Herstellung" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: