Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Zwerge, Elben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
musikjunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 22:55
ich frage euch wie würdet ihr bzw du den tod als etwas einschätzen bzw euch vorstellen wenn er vor euch stände , wüdet ihr ihn als typischen sensenmann sehen oder doch als einen schick gekleideten Menschen der vielleicht ganz cool an einer ecke lehnt mit sonnebrille und dennoch eine andere aura austrahlt als jemand anderes ?ist es ein mann oder eher eine frau ?....

desweiteren frage ich euch glaubt ihr an elben und zwerge und glaubt ihr das es diese wirklich gegeben hat oder ob es nur reine erfindung ist ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:01
@musikjunkie
Skelett


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:04
Sie wird bestimmt wie meine Liebe aussehen, sie bringt mich ja jetzt schon um ^.^

Und ja, ich denke diese Wesen sind reine Erfindungen sind!


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:04
Je nachdem, wie wäre es mit einer hübschen Frau :)


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:08
Ein Mann im Anzug (c.a 40-50 Jahre alt)

;)


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:09
@P4R4N0RM4L

Hört sich wie Profiling an; weiß, männlich....


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:10
@Keysibuna
:D


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:12
@musikjunkie
Ich stell ihn mir als Knochenmann mit typischem Umhang vor.

Nein, ich glaube nicht an Trolle u.s.w.


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:16
@musikjunkie
Achja zweite Frage: ;)

Nein ich glaube nicht an Zwerge oder ähnliches.


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:30
Ich glaube zwar nicht, dass es ein Wesen gibt, der tote Menschen abholt und ins Totenreich bringt, aber ich stelle ihn mir halt als Skelett mit schwarzem Kapuzenumhang, Sense und Stundenglas vor. Vielleicht hat er auch noch so eine Schriftrolle, auf der die Namen der Gestorbenen stehen.
Zitat von musikjunkiemusikjunkie schrieb:desweiteren frage ich euch glaubt ihr an elben und zwerge und glaubt ihr das es diese wirklich gegeben hat oder ob es nur reine erfindung ist ?
Elben? WTF? Meinst du damit unsterbliche, dünne Menschen, mit spitzen Ohren? Nein die gab es nicht.^^
Falls du mit Zwergen Kleinwüchsige meinst, die gibt es immernoch. Typen, die unter der Erde wohnen und Rüstungen schmieden gibt es nicht.


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

08.11.2011 um 23:48
ich stelle mir den Tod wie death vor. genau so soll "sie/ er" sein

death1


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 00:56
Ich stelle mir den Tod als Engel vor, oder eher als eine Lichtgestalt.
Elfen und Zwerge gehören eher in die Sagen als in die Realität.
Und Trolle sind hier im Allmystery. :D


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 04:43
ich glaube, dass der tod nicht als person kommt, sondern eher als eine art energie, die man spürt und die einem sagt, dass man "Finite" hat.
Damit man weiß, wann man zu gehen hat, vielleicht, soweit ich es gehört habe, kommen dann auch einige personen, die man im leben sehr gut kannte, die einen abholen kommen und hinüber begleiten. Aber den Tod stelle ich mir nicht als Person vor...


zu den Elben und Zwergen: Naja, das ist schwer zu sagen, aber an das glaube ich weniger. Vielleicht hatte das seinen Ursprung in Naturreligionen^^
Existiert haben beide eher nicht :D


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:07
Der Tod kann manchmal so überraschend kommen, dass Du ihn nicht hörst oder siehst, möglicherweise nicht mal spürst.
Da kommt kein Sensenmann, da kommt nur ein kleines Stück Metall.


Elben gibts nicht mal in der Elbe und Zwerge in der Gartenabteilung von Baumärkten.


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:50
@Doors
ein kleines stück metall? hä?^^

@musikjunkie
ich glaube er sieht aus wie darth vader.
natürlich glaube ich an elben und gnome, etc. hat man ja in herr der ringe gesehen.


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:51
@godfree

Hä? Dä!

220px-Projektile 9bzw762mm


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:52
@Doors
achso stimmt du hast recht, jeder mensch wird erschossen


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:53
@godfree

Nein, aber ich habe mehr Menschen durch Waffen sterben sehen als im Bett.


melden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:54
@musikjunkie
Die Brad Pitt-Version ist bisher die angenehmste find ich. :)

Und nein...keine Elben und Zwerge!


1x zitiertmelden

Gestalt des Todes, die Existenz von Elben und Zwergen

09.11.2011 um 09:55
@Doors
und mehr leute durch alltagsunfälle als im auto oder flugzeug ;)


Anzeige

melden