Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peta Mario Bär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:32
Nach "Battlefield 3" schießt sich die Tierrechtsorganisation Peta auf Nintendos Maskottchen ein. Der Grund: Mario trägt Pelz im neuen Videospiel.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar...en-Kostuem.html

Der Bericht.


http://features.peta.org/mario-kills-tanooki/

Das Game von Peta... Sau lustig, spiel ich die ganze zeit grade :D

Anzeige
melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:35
Siehe auch meinen Blog

http://www.allmystery.de/blogs/Rutz/peta_vs_mario


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:37
@rutz
Sorry kannt ich nicht :D Aber in nem Blog kann man ja nich diskutiern oder? Das könnte man dann hier machen :D


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:37
Immer wieder schön zu sehen, wie PETA mit solchen aktionen in den "mittelpunkt" der medien rückt. Aber wenn dank ihnen mal wieder ein qualhof dicht macht, dann ist das nicht einmal eine randnotiz wert -.-


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:38
@sanatorium
nönö ich wollts nur mal gesagt haben :D


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:41
Das machen die doch nur wegen der Gratis Werbung, die du jetzt zB hier für sie machst :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:42
@rutz
ok :D

@König_Rasta
Ja so siehts aus, aber is ja nich so das wirs toll finden... oder irre ich mich? :D Das Spiel is ganz lustig, aber der Grund warum das Spiel ins Leben gerufen wurde is behindert, genau wie diese Organisation selbst :D


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:42
@sanatorium
Wieso "behinder"? Es funktioniert doch. Sieht man an dir, wie Rasta schon sagte.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:42
jip genauso ists ......... wie gesagt die machen auf misstände aufmerksam ... keine notiz ........ die meckern annem game rum ....... schlagzeile :vv: .......... ich danke dir @sanatorium natürlich auch nochmal für die werbung ......... in @rutz seinem blog tat ichs ja bereits :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:44
@löm
Ja sie machen auf sich aufmerksam... Aber "behindert" sind solche Wichtigtuer trotzdem, weil wie lächerlich ist denn das mit dem Game? Klar funktioniert es, aber was haben sie denn davon? Nichts.

@gastric
Bist du Pro-Peta? :D


2x zitiertmelden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:45
@sanatorium
Aufmerksamkeit ;)?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:45
@löm
Bringt aber auch nichts, da sie trotzdem lächerlich sind und wohl nur ebenfalls lächerliche Wichtigtuer sie unterstüzen/sich ihnen anschließen.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:46
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Klar funktioniert es, aber was haben sie denn davon? Nichts.
Aufmerksamkeit ........ und nur so kann eine organisation überleben. Du machst dich halt lächerlich über sie ....... ein anderer stöbert ein bisschen auf deren seite und wird einiges erfahren, was ihm absolut nicht gefällt .......... letztenendes wird PETA durch so eine aktion mindestens einen neuen spender dazugewinnen .....


1x zitiertmelden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:47
Ich antworte mal nicht und schließ mich einfach gastric an.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:48
Und ich spiele einfach amüsiert das Game und finde die Motivation dafür weiterhin lächerlich :D
Bei Rap bsp. findet ihr auch pure Provokation in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit scheiße, warum ist es in dem Fall aufeinmal gut? :D


1x zitiertmelden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:48
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bist du Pro-Peta? :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bei Rap bsp. findet ihr auch pure Provokation in der Hoffnung auf Aufmerksamkeit scheiße, warum ist es in dem Fall aufeinmal gut? :D
Ich mag große organisationen im allgemeinen nicht. Sei es PETA, WWF, UNICEF, brot für die welt und wie sie alle heißen ........ aber ich kritisiere sie auch nicht, alllein deswegen, weil sie an einem verfickten tag mehr zustande bringen, als ich in meinem gesamten leben.


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:48
Weil Rap was anderes ist als ne Tierschutzorganisation?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:49
@gastric
Ja ok das stimmt auch weiter.

@löm
Ähm ja, aber die Methode zum Aufmerksamkeit bekommen ist nach wie vor billig, egal um was es geht ;)


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:50
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Aufmerksamkeit ........ und nur so kann eine organisation überleben. Du machst dich halt lächerlich über sie ....... ein anderer stöbert ein bisschen auf deren seite und wird einiges erfahren, was ihm absolut nicht gefällt .......... letztenendes wird PETA durch so eine aktion mindestens einen neuen spender dazugewinnen .....
Fragt sich nur wieviele Spender sie wiederrum verlieren wenn die Leute sehen wofür ihre Spenden AUCH benutzt werden


melden

Peta attackiert Super Mario wegen Bären-Kostüm

16.11.2011 um 12:51
@sanatorium
Ja, aber es funktioniert ja


Anzeige

melden