Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folge, Liebste, Inuyasha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:09
Also,Ich bin ein sehr sehr sehr großer inuyasha fan.mich interresiert es sehr,welche eure liebste folge ist.alle die kein inuyasha mögen oder so,brauchen net zu kommentieren.
LG Inuyasha_fan

Anzeige
melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:10
Ich mag kein Inu Yasha

:troll:


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:11
ich auch nicht


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:12
ICh habe mal eine Folge geguckt fands aber nicht toll


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:12
Ich kenn das nicht, glaub aber nicht das ich das mag.


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:14
ist das so japan, manga, yapsen kram? :{


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:17
I've seen enough Hentai ...


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:35
kenn ich nicht


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 18:55
verkapte japanische fantasien, so wie fast jeder manga/anime. in eine welt entkommen wo alles überkrass dargestelt wird aber die wirklichkeit(im manga) verkommt nur noch zu sexuelen witzen mit nem perversen opa der unterhosen?!?!? sammelt. nagut jeder wie ers mag.


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 19:59
@brausud

geil haha :D :D


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 20:57
@rutz
O.o


@brausud
Öhm.. Von was redest du? :D


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

30.11.2011 um 22:26
find ich jetzt nicht schlecht die serie


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

01.12.2011 um 10:04
Gibts ne Folge in der alle ausnahmslos sterben?
Wenn ja, dann die.


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

01.12.2011 um 13:18
@nataro
kann sein das ich mich etwas geteuscht hab, ich dacht der wär bei der serie dabei gewesen. ja welche mein ich dann? ich hab mich schon ewig nimmer mit sowas befast, nur damals halt weil ne ex drauf gestanden hat. ha hab ihn gefunden.

happosai

der war aus ranma1/2
Fluch: Kann keiner Frau (und keiner Unterwäsche) widerstehen.
Besonderheiten: Kleiner,perverser Lüstling aus Überzeugung,ist 300 Jahre alt.
Verliebt: In alle schönen Frauen.
Hinter ihm her sind: Diejenigen,die er begrabscht um ihn eine zu langen.

Hab die 2 serien durcheinander gebracht weil die damals immer nacheinandar liefen.


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

01.12.2011 um 13:22
Season 9, Folge 1: Homer in New York


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

01.12.2011 um 13:27
@brausud
Du hast so recht was diese japanischen Serien betrifft :)


melden

An alle Inu Yasha Fans: welche ist eure Lieblingsfolge?

01.12.2011 um 13:34
@N.n.
panti shot gibts jetz scho in jedem anime, wenn dir des wort nix sagt einfach danch googeln. höhö.
jaja die japaner sin halt leicht zu erregen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Star Trek TNG-Folge fandet ihr am besten?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 07.03.2012 von Spukulatius
oculusfelis am 06.03.2012
19
am 07.03.2012 »