Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Joopie 110 werden?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Busklaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 17:53
ist schon ungerecht, das einer der den AH. als guten Kerl bezeichnet hatte , so Alt werden darf . Was hat sich der liebe Jott dabei gedacht?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 17:55
meinetwegen kann der 150 werden

wayne


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 17:56
Frag mich eher wer so pervers ist und den heute noch dauernd auf die bühne zerrt. . .


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 17:59
@Busklaus

Kannst du A.H. auch übersetzen oder meinst du es ist verboten Adolf Hitler zu schreiben!?

Zur Joopie; wenn Chuck Norris es erlaubt wird er bestimmt die 110 erreichen ;)


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 18:03
Erst wenn joppi heesters stirbt, ist die Menscheit endgültig demUntergang geweiht :D


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 18:05
@Busklaus
Vergiss nicht das eine gute Chance besteht das deine Eltern oder Großeltern damals den AH ganz dolle zugejubelt haben, wie fast ganz Deutschland.

Heesters kann und soll so alt werden wie es sein Körper hergibt, das ist nicht an irgendjemand anderen zu urteilen.
Heesters ist auch nur mit dem Strom geschwommen, wie jeder andere damals.


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 18:05
Ist der denn schon nach seinem Schwächeanfall ausm Krankenhaus raus? Seine Geburtstagsgala hat er ja schon erstmal abgesagt - da bleibt uns wenigstens das Gesinge in allen möglichen Magazin- und Nachrichtensendungen erspart :D .


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 18:30
Wenn es ihm Spaß macht! Mir macht es aber keinen Spaß, ihn zu sehen,
weder auf der Bühne, noch auf dem Bildschirm. Alt zu werden, ist kein
Kunststück, das beklatscht werden muss und vor silbergrauen Haaren
braucht auch keiner einen Kniefall zu machen, denn sie sind kein
Verdienst, den man bewundern muss.


1x zitiertmelden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 18:50
Ach warum nicht...

Aber..er hat ja gar keine Altersgenossen mehr :(


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 19:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Alt zu werden, ist kein
Kunststück, das beklatscht werden muss und vor silbergrauen Haaren
braucht auch keiner einen Kniefall zu machen, denn sie sind kein
Verdienst, den man bewundern muss.
Einspruch!

Alt werden ist sehr wohl eine Kunst. In Würde alt werden erst recht.


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 19:41
es ist egal wie alt man wird - wichtig ist WIE man alt wird......

Von mir aus kann Joopie auch noch 200 Jahre alt werden - auch dann noch wird er einen schwarzen Frack und einen weißen Schal tragen :)


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 19:44
Wenn ich jetzt nein sage, was passiert dann?


melden

Soll Joopie 110 werden?

03.12.2011 um 19:45
Joopie soll 120 werden! :)

Ich finde es nur nicht gut, dass er nach einem Streit mit seiner Ehefrau wieder unbedingt zur Mutter ziehen möchte ...


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 07:23
@Plan_B
Manche geben sich nach allen Regeln der Kunst Mühe, alt zu werden,
indem sie schon früh beginnen, gesund zu leben, doch manchmal
hilft das auch niccht und sie versterben, ohne ein biblisches Alter
erreicht zu haben.

Und bei Heesters Auftritten vermisse ich die Würde des Alters.
Mir macht es keinen Spaß, ihm zuzusehen und dabei zu bangen,
dass er jeden Moment seinen letzten Schnaufer tut.
Er führt sich selber vor, ich finde das peinlich und schäme mich fremd.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 07:35
wer ist das alter? und warum ist der so fucking alt?


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 07:50
@ramisha

Joopie macht doch nur das, war er sein Leben lang gemacht hat - er spielt eine Rolle.

Jetzt eben nur noch seine Eigene.

Fraglich ist, wieviel von all dem er wirklcih noch mitbekommt.

Meinen Segen hat er, er soll 150 werden!


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 07:56
@Xylometazolin
Eben, er bekommt garnicht mehr mit, dass er sich zum Affen macht.
Persönlich wünsche ich ihm noch viele Jahre bei möglichst guter
Gesundheit, aber diese Auftritte sollte man ihm und uns ersparen
und auch den lüsternen Zuschauern nicht den Gefallen tun, dass
er auf der Bühne aus den Latschen kippt.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 08:04
Oha, wenn es soweit ist und Menschen über das ableben älterer Mensche bestimmen dürften, dann Gute Nacht.


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 08:04
@ramisha

Da gebe ich dir Recht.

Allerdings finde ich den Umstand, das eben genau dies NICHT gemacht wird, höchst-interessant.

Einiges an Wahrnehmungsvermögen hat er mit Sicherheit schon eingebüßt, er soll ja auch schon so gut wie blind sein...

Dennoch glaube ich schon das er es noch mitbekommt, wenn er auf der Bühne steht....ääh sitzt und bejubelt wird.

Was er wohl nicht mehr checkt ist, warum er eigenlich dort ist und bejubelt wird.

Aber das dürfte ihn persönlich wohl auch egal sein.

Wird er im TV vorgeführt wie ein angeleintes, rauchendes Äffchen ist er für den betreffenden Sender immer ein Garant für Quote - und um nichts anderes geht es.


1x zitiertmelden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 08:19
@Xylometazolin
Ich sehe, wir gehen konform! :-)


Anzeige

melden