Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Joopie 110 werden?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:07
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Johannes Hesters auf Grund seines hohen Altes jetzt mit den Nazis in Verbindung zu bringen find ich völlig daneben
heesterskz DW Vermi 511261z

Anzeige
melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:11
@insideman

Der Typ ganz rechts komt mir i-wie bekannt vor....^^

Ohne jetzt für irgend eine Seite Partei zu ergreifen:

Schon mal überlegt, was mit ihn passiert wäre, womit er hätte eventuell rechnen müssen, wenn er sich gegen die Nazis gestellt hätte?

Wie ich schon sagte: Das er gewisse Sympathien hegte, ist das eine.....die, die ihn nach dem WK II danach weiterhin gefördert und bewundert haben, das Andere....


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:11
@insideman


Ja und ?
Soll man ihm das ewig aufs Butterbrot schmieren , dass er in ihrer Gesellschaft zu sehen war ?

War er an irgendetwas beteiligt ?


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:13
@.lucy.

Du hast gesagt es wäre daneben in mit Nazis in Verbindung zu bringen. Ich hab ihn nie mit irgendwelchen Verbrechen in Verbindung gebracht.

Ich hab das Foto nicht manipuliert, er war eben da :D


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:26
Das Thema lautet : Soll Joopie 110 werden?


1x zitiertmelden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:32
@.lucy.

Klare Antwort: Ja!


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:38
@Xylometazolin

Und wenn es sein freier Wille ist seinen Geburtstag auf der Bühne zu feiern, dann gönne ich es ihm .
Die Bühne ist sein Leben.


1x zitiertmelden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:40
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und wenn es sein freier Wille ist seinen Geburtstag auf der Bühne zu feiern, dann gönne ich es ihm .
Die Bühne ist sein Leben.
Tja, da sieht man wieder wo es hinführen kann, wenn man nur einen einzigen Lebensinhalt hat.
Aber Du hast Recht - und ohne ärztlichen Beistand geht..ääh fährt er doch eh nicht auf die Bühne...das Risiko, das er vor Puplikum den großen Löffel schmeisst will doch keiner eingehen.....auch wenn es vielleicht für ihn selbst der "schönste Abgang" wäre......


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:44
@Xylometazolin


Das wünschen sich einige Künstler, ihren letzten Atemzug auf der Bühne .
Ob das nur so dahergesagt ist ?

Auf jeden Fall hat er es doch noch gut .
Ohne Simone würde er vielleicht in einem Altenheim vor sich hin vegetieren und wäre mit Sicherheit nicht so alt geworden


1x zitiertmelden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:47
Egal wie alt er werden wird, zu seinem Schutz sollte man ihn nicht mehr zu jedem Pi-Pa-Po hin scheuchen....
Man sieht hier ja schon wie über ihn getratscht wird und uraltes vor gekramt wird...
Ehrlich es ist langsam Zeit zum Fremd schämen, laßt den alten Herren sein Glück...oder würde es euch gefallen wenn andere anfagen zu reden/schreiben wiie alt man werden darf, oder ob der oder die langsam ins Gras beißen sollte...


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:49
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Das wünschen sich einige Künstler, ihren letzten Atemzug auf der Bühne .
Ob das nur so dahergesagt ist ?
Glaube ich noch nicht mal. Künstler wie er, gerade die Theater-Menschen, sind schon ein Schlag für sich.....mir selbst hat sich die Faszination vom Theater nie aufgetan, noch nicht mal als Besucher
( habs öfter probiert ) aber bei Menschen vom Schlage eines Heesters, der ja im Prinzip dem Theater alles zu verdanken hat, kann ich mir diesen Wunsch schon als ernst gemeint vorstellen...


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:50
@Kayleigh


Sollten deshalb alte Leute zu hause sitzen, aus Angst, es wird über sie getratscht .
Schämen sollen sich alle diejenigen, die ratschen und das Alter ins Lächerliche ziehen


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:53
@.lucy.
Nein, natürlich sollten sie raus und das tun was ihnen gefällt, aber manchmal sollte seine Simone ihm auch raten nicht unbedingt auf große Events zu gehen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn nicht ..dann nicht...


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 10:57
@Kayleigh


Vielleicht möchte Simone ja auch nur , dass er noch ein paar glückliche Momente erleben kann .

Und dann find ich es in Ordnung , dass sie sich um das Gerede nicht stören .

Ich wohne nicht bei ihnen .
Ihre Beweggründe kenne ich nicht .
Aber ich akzeptiere es


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 11:03
@.lucy.
Um das getratsche sollten sie sich wirklich keinen Kopf machen und ich denke, dass die beiden eh das tun was sie für richtig befinden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Johannes Hesters auf Grund seines hohen Altes jetzt mit den Nazis in Verbindung zu bringen find ich völlig daneben .
Stimmt, sein Alter sollte man ihm nicht zum Vorwurf machen und er ist ja nicht der einzige wandelnde Tote der öffentlich vor sich hin rottet. Nur seine karrieristische Einstellung und das er den Adolf ganz dufte findet, findet mancher "völlig daneben".


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:06
@Fabs
@Kayleigh
@.lucy.
@insideman
@emodul
@ramisha


Was seine Ausage über den ollen Adolf betrifft- wann hat er das den gesagt?

Ich meine, war er denn da noch voll bei Sinnen?


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:08
@Xylometazolin

2008


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:09
@insideman


2008?

Herrjeh mineh!

Und das nimmt noch jemand für bare Münze?????

Muahahaha!


melden

Soll Joopie 110 werden?

04.12.2011 um 12:16
@Xylometazolin
Ja, wat denn nu? Einesteils soll man ihn als Künstler ernst nehmen
und andernteils gemachte Aussagen seiner Debilität zuschreiben?


Anzeige

1x zitiertmelden