Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützt Allmy !!!!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Amazon, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 15:00
ich mag Allmy und unterstütze es hiermit!

schönen gruss

:-)

Anzeige
melden

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 15:02
Cool ! warum nicht was unterstützen das man mag und nervige Werbungen sind kaum vorhanden.

Muss die Bestellung aus Deutschland erfolgen ?


melden

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 15:11
@rumpelstilzche
ich glaube nicht.....wichtig ist, daß Du den entsprechenden Link nimmst, damit Amazon weiß, daß Du von Allmy kommst ;)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 15:13
@nataS

Gut ! Danke ..... bei der nächsten Bestellung werde ich daran denken.


melden

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 15:14
ich hab mal ne frage zu den daten

wird da irgendwas an informationen des käufers übertragen? voller name, artikel bzw artikelnummer und sowas?


melden

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 15:18
@rumpelstilzche
danke... :)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 19:57
@canpornpoppy
natürlich, dns kriegt ne Liste davon, dann kann er jeden bestrafen, der zu wenig eingekauft hat. Muahahaha :D

patb   problem  bro  by alecwarner14-d48


melden

Unterstützt Allmy !!!!

05.12.2011 um 20:09
Hm...die seite zeigt bei mir nichts an... o-O


melden

Unterstützt Allmy !!!!

06.12.2011 um 10:08
@Muckymuh
was soll die seite denn anzeigen? O.o

EDIT: ausser natürlich amazon :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

06.12.2011 um 15:37
@canpornpoppy

ich sehe nur was bestellt wurde, aber keine namen und keine ips, ganz anonym :)


3x zitiertmelden

Unterstützt Allmy !!!!

07.12.2011 um 10:34
push !


melden

Unterstützt Allmy !!!!

07.12.2011 um 11:22
8 Liter Spanische Fliege


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.12.2011 um 13:09
So, habe gerade ´ne schöne Bestellung aufgegeben!
Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten @allmy :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.12.2011 um 13:15
@victory
und was genau? :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.12.2011 um 13:19
@Outsider
Zitat von dnsdns schrieb am 06.12.2011:ich sehe nur was bestellt wurde, aber keine namen und keine ips, ganz anonym
frag dns ;)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.12.2011 um 17:56
@dns
reicht das wenn ich die bestellung über den link abschließe oder muss ich da schon draufklicken bevor ich das zeug in den einkaufswagen lege?


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.12.2011 um 17:57
@dS

reicht wenn du einfach ueber den link gekommen bist, der is fuer nen paar stunden gueltig.

THX! :)

edit: aber ob das pro item ist weiss ich nicht, hm


melden

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 09:34
Zitat von rutzrutz schrieb am 05.12.2011:kriegt allmy nicht shcon genug durhc die werbung..bestellt lieber über dne shop von Metal Only...die brauchen das geld wirklich...!
bitch-pleaseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 11:11
Zitat von dnsdns schrieb am 06.12.2011:ch sehe nur was bestellt wurde
gut dass ich das vorher noch gelesen habe bevor ich das ganze sexspielzeug für remi gekauft habe :}

ach ich kauf es trotzdem. dumm nur, wenn sich jetzt wirklich jemand da nen dildo bestellt. :D


1x zitiertmelden

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 11:13
Zitat von SaniSani schrieb:wenn sich jetzt wirklich jemand da nen dildo bestellt
die werden dann mit dem Logo ausgeliefert

:allmy:


:D


Anzeige

melden